• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Hallo N-zone-forum?! Einbisschen positiver Denken

AW: Hallo N-zone-forum?! Einbisschen positiver Denken

Blood-Hawk am 14.06.2006 14:01 schrieb:

Heideröschen!
Bist du das Zocken denn noch nicht leid geworden? :haeh:

noch was: scheint so rübergekommen zu sein ,als könnte ich mit nintendo nix anfangen... ich liebe nintendo über alles, nur ist das für mich kein grund, andere konsolen zu verfluchen. jede konsole ist an sich einzigartig und letztendlich ist es doch wurst wer marktführer ist, solange jede konsole bestehen und gedeihen kann. klar ist es schade, wenn nintendo etwa weniger unterstützung durch dritthersteller erfährt... aber man kann hier schlecht sony die schuld geben, nur weil sich ihre konsole besser verkauft.

nunja, in gewisser weise hast du recht. aber ich finde es schade dass sich ein paar - wie soll ich das ausdrücken? xD - ich will ja keine namen nennen (auf gewisse user zeig) aber diese sind wirkliche fanboys, die nur andere sachen kritisiren und runtermachen weil es nicht von nintendo ist. ok, ich bin vielleicht ein fangirl, aber nicht so extrem xD (mein bruder hackt deswegen ständig auf mir rum, mir macht die überaus schlechte grafik des wii nämlich nix aus^^)
ich wäre auch dafür mal das niveau ein wenig anzuheben, denn hier haben sich schon viele dieser sorte eingefunden

Taya am 14.06.2006 20:19 schrieb:
nunja, in gewisser weise hast du recht. aber ich finde es schade dass sich ein paar - wie soll ich das ausdrücken? xD - ich will ja keine namen nennen (auf gewisse user zeig) aber diese sind wirkliche fanboys, die nur andere sachen kritisiren und runtermachen weil es nicht von nintendo ist. ok, ich bin vielleicht ein fangirl, aber nicht so extrem xD (mein bruder hackt deswegen ständig auf mir rum, mir macht die überaus schlechte grafik des wii nämlich nix aus^^)
ich wäre auch dafür mal das niveau ein wenig anzuheben, denn hier haben sich schon viele dieser sorte eingefunden

Also ich fidne keines Wegs das der Wiiiii :) eine schlechte grafikhat.Also für mich persönlich finde schon das mein Sega mega Drive mit RGB kabel eine gute hat :top:

prince-of-hyrule am 13.06.2006 15:06 schrieb:
ok kann sein das wir hier ein bischen zu ehr auf nintendo fixiert sind aber, so stärken wir uns gegenseitig
wir haben einfach andere voprstellungen von spielen
x-box bietet ballerspiele (da kann ich ja auch meinen pc mal wieder einschalten)
sony liefert nix besonderes gabs halt alles schon und wenn es kommt kommt es in besserer fassung ür pc oder x-box
nintendo liefert die ganzen helden die uns bei unserem ganzen leben begleitet haben
ich kann mir nicht denken das ein typ der wahrlos auf leute schiesst sie überfäht drogeneschäfte abwickelt und ein voll assi ist das vorbild eines jugendlichen sein kann. da kann ich auch mal wieder viva oder mtv gucken und so nen typen mit so ner hose ansehen dei so aussieht als würde ich die hosen meines dicken onkels tragen.
und dann redet der noch so assig daher und glaubt er sei der größte
nintendo vermittelt dagegen einfach andere botschaften

Sony bringt nur Fortsetzungen und Nintendo bringt uns unsere Helden wieder!!!??? Zelda geht auch schon in die x-te Fortsetzung und die meißten Mario-Spiele habe auch mehrere Teile, also dieses Argument zählt nicht, nur weil man Zelda TP anders steuert ist es immer noch eine Fortsetzung der Reihe!!!

LennartDS am 15.06.2006 11:09 schrieb:
prince-of-hyrule am 13.06.2006 15:06 schrieb:
ok kann sein das wir hier ein bischen zu ehr auf nintendo fixiert sind aber, so stärken wir uns gegenseitig
wir haben einfach andere voprstellungen von spielen
x-box bietet ballerspiele (da kann ich ja auch meinen pc mal wieder einschalten)
sony liefert nix besonderes gabs halt alles schon und wenn es kommt kommt es in besserer fassung ür pc oder x-box
nintendo liefert die ganzen helden die uns bei unserem ganzen leben begleitet haben
ich kann mir nicht denken das ein typ der wahrlos auf leute schiesst sie überfäht drogeneschäfte abwickelt und ein voll assi ist das vorbild eines jugendlichen sein kann. da kann ich auch mal wieder viva oder mtv gucken und so nen typen mit so ner hose ansehen dei so aussieht als würde ich die hosen meines dicken onkels tragen.
und dann redet der noch so assig daher und glaubt er sei der größte
nintendo vermittelt dagegen einfach andere botschaften

Sony bringt nur Fortsetzungen und Nintendo bringt uns unsere Helden wieder!!!??? Zelda geht auch schon in die x-te Fortsetzung und die meißten Mario-Spiele habe auch mehrere Teile, also dieses Argument zählt nicht, nur weil man Zelda TP anders steuert ist es immer noch eine Fortsetzung der Reihe!!!
sehe ich genauso! von wegen "sony macht nur fortsetzungen, guck dir ff an!"
ich habe echt kein problem mit fortsetzungen, und wenn zelda abgeschafft würde, würd ich selbstmord begehen xD

prince-of-hyrule am 14.06.2006 13:13 schrieb:
zuerst zu meinem totalen looser (<- das aber nicht neutral!):
Sony (PS3)

pro:
-spielelizensen
-bewegungssensoren im controller
-Blu ray (oder so) laufwerk
-HD (hammer grafik)
-PSP kompartibel
-anstekplatz für bis zu 7 spielern
- onlyne fähigkeit

contra:
-also zu der grafik die ich auf der n-zone DVD gesehen habe scheint die knsole nicht alzu stark zu sein was ich eigentlkich gar nicht gedacht hätte = am anfang wird nur etwa 20%!!! der grafikleistung ausgenützt
-konsole sieht meiner meinung nach nicht sehr gut aus und ist verdammt fett
-viele spiele gibt es auch für die x-box in besserer fassung (am anfang)
- preis und zubehör (HDTV fernsehr[den noch nicht jeder hat das wird noch ein enig dauern])
- sony klaut ideen von nintendo( :oink: erei), ist halt so kan man nicht machen ist aber weiter nicht so tragisch unpaarteiisch würde ich das abgekupferte fature als positiv bezeichnen
-biligere Version läst sich nicht aufbessern
-blu-ray wird sich nicht umbedingt durchsetzen

mein fazit:
PS ist für alle unerstlich die ihre pertsönlichen sony helden habenansonsten wäre eine x-box viel besser angebracht

exxes fazit:
Die PS3 ist ein sehr teurer spass aber mit einer grandiosen Grafik und top spiele liezensen

Microsoft (x-box)
pro:
-geile leistung
-viele doch gute spiele
-lizensen
-HD
-aufrüstbar
-xbox live
-wird total verbindbar mit dem PC und dem Handy sein
-HD DVD laufwerk im arbeit
-(100% Next gen anteile) einzige nexgen kosole auf dem markt

contra:
-preis und zubehör ist jedoch nicht so dramatisch wie bei sony
-spiele meist mit zu hoher altersbeschrenkung
-nicht so viele x-box only helden
-soll SEHR laut sein wird aber 2007 behoben sein und ist dan um einiges leiser
-HD DVD wird sich nicht umbedingt durchsetzen
- auch klotzig wie die ps3

mein fazit:
x-box hat einfach ne geile leistung, perfekt für die "wenn das spiel keine direkt x 9 effekte hat brauch ich es erst gar nicht zu spielen" leute
leider hoher preis und nicht unbedingt die kiddie konsole
und extrem laut

exxes fazit:
für etwas "ärmere" gamer geeignet, die nicht auf HD verzichten wollen,mit auch beachtlichen liezensen und einer rundum kompartiebelität

nun mein großer favorit (vielleicht weil ich schon in meiner frühesten jugend mit mario aufgewachsen bin) (meiner auch ;) )

Nintendo Wii
pro:
-vielo innovaties
-viele nintendo only helden=lizensen
-für nintendospieler ausreichende leistung
-einfache bedienung
-ermöglicht einfachers spielen eines ego-shooters auf einer konsole
-benjötigt nix aufweniges an speziellen fernsehrn, kein HD fernseher
-guter Preis
-opera browser
-grösere hersteller unterstüzung als beim GC
-eine exlusive ersatz version siehe Resident Evil oder Tony Hawk
-klein (das 3 DVD aufeinnanderlegdinstazeug meine ich)
-nicht HD, man muss sich keinen neuen TV kaufen, für einen standartfernseher ist die grafik sehr gut
-DS kompartibel
-Späteres DVD zubehör
-Virtualkonsole, GC kompartibel
-viele exklusiv titel

contra:
-angst das dritt hertseller spiele nicht ganz so gut umsetzen können, oder auch eine exlusive ersatz version siehe Resident Evil oder Tony Hawk
-vielle gute x-box/PS spiele kommen einfach nie für die wii raus
-schwache grafik im vergleich zur konkurenz, nicht HD
-man muss so herumfuchteln mit dem Controller
-durch die vielen Controller erweiterungen muss man mehr zahlen

fazit:
die nintendo helden haben uns so lange begleitet wir können sie jetzt nicht verlassen
perfekt für den spieler der grade nicht angeben muss, sondern einfach seine freude haben will an seinen alten bekannten

exxes fazit:
eine konsolle mit einem niedrigen Preis und einer starken Spiele exlusivität.
Aber durch die schlechtere Grafik und dem etwas anderem kontroller wird Drittherstellern das Programieren erschwert so das mache titel wie z.b. THPS8 nicht auf dn Wii schaffen oder in einer anderen Version, doch das ist auch ein vorteil.
Durch die biligen entwiklungskosten und dem neuen Game play führt widerum für grösseres Spiele angebot.
Der Wii ist eine sehr kaufentswerte erst/zweit. Konsolle da sie für abwechslung im Spielealtag sorgt

so ich hab jetzt mal den Text nach meiner meinung umgeschrieben oder ergenzt. ihr könt das wen ihr noch was findet auch tun.

edit-> orginaltext ist ein seite vorher!

ich hab es langsam satt. Andauernd liest man davon, dass Sony was von Nintendo geklaut hätte und die XBOX360 scheisse wäre.

Das Sony was von Nintendo klaut ist ja wohl fakt. Das kann niemand abstreiten.
Und die XBOX360 hat ja wohl auch genug Schlagzeilen gemacht, z.B. das die DVDs zerkratzen oder man stromschläge kriegt.
Deswegen diskutiert man darüber.
Wer grundsätzlich sagt die anderen Konsolen sind scheisse der hat eh kein Plan.
-

Postet mal endlich über was anderen anstatt jedes mal einen neuen Hassthread zueröffnen. :rolleyes:

Ja es sind zuviele da hast du recht

Denkt mal nach. Bald steht Nintendos Wii in eurem Wohnzimmer oder sonst wo.

Da hast du auch recht

+Malt euch doch lieber aus, wie man bestimmte Spielegenres auf dem Wii mit seinem Controller spielen könnte. :top:

Mache ich

+Oder spekuliert meiner Meinung nach lieber über die Dinge, die Nintendo über die Konsole noch nicht Preis gegeben hat.

Mache ich auch

+Gut wäre es auch mal darüber nachzudenken mit welchem Fernseher man am besten den Wii genießen kann. Ich glaube nicht, dass man auf einem 20Zoller gut Wii spielen kann.

Ist mir egal

+Zu Super Mario Galaxy und den anderen mehr als 20 angekündigten Wii-Spielen gab es auch noch keinen vernünftigen Thread. Und wenn, dann verfällt er in ein anderes Thema, wo es darum geht wie schlecht angeblich die anderen Konsolen sind. :rolleyes:

Zu 50% ja.

+In anderen Foren Spieler zu Nintendo zubekehren ohne direkt irgendwelche blöden Sprüche abzugeben wäre auch nicht schlecht. :top:

Versuch das mal, die anderen sind ja genauso, Scheiss Nintendo, Kinderkonsole u.s.w. alle kein Plan.

Ich glaube nicht das das N-zone-Forum als Kindergarten gedacht ist, wo man sich darüber streitet, was nun geklaut ist oder nicht. =)

Kindergarten nein
aber ob was geklaut wird ja

Ich hoffe hier ist einer meiner Meinung. =)

Nicht ganz aber ein bissl :-D

Guckt. Kaum ist mein Thread auf der 2. Seite fangt ihr schon wieder mit dieser Sony-Nintendo-Streiterei an..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich glaub ich wechsle zu Sony oder noch besser M'soft. :top:

Trickmaster am 20.06.2006 20:07 schrieb:
Guckt. Kaum ist mein Thread auf der 2. Seite fangt ihr schon wieder mit dieser Sony-Nintendo-Streiterei an..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Oder komm einfach zu uns, den Illuminaten. Wir sind 100% Fanboy-frei.

dsr159 am 20.06.2006 21:10 schrieb:
Trickmaster am 20.06.2006 20:07 schrieb:

Oder komm einfach zu uns, den Illuminaten. Wir sind 100% Fanboy-frei.

Stimmt :-D

Ihr seid so komisch, aber das Zeichen gefällt mir. Das ist doch auch aufm Dollarschein?! :confused:
Ich bleibe lieber ich selbst. Wer weiß was hinter eurer Truppe alles steckt.... :P
P.S. Was suchen denn Playzone-Illuminaten im N-zone-Forum?? :confused:

Trickmaster am 21.06.2006 13:38 schrieb:
Ihr seid so komisch, aber das Zeichen gefällt mir. Das ist doch auch aufm Dollarschein?! :confused:
Ich bleibe lieber ich selbst. Wer weiß was hinter eurer Truppe alles steckt.... :P

Ja, du müsstes Illuminati von Dan Brown lesen, da findest du genaueres.
Das buch ist echt interressant :top:

kami1 am 21.06.2006 14:59 schrieb:

Wir haben nix mit dem Buch zu tun!!!!!

Man kann auch einfach Illuminaten sagen, weils so angefangen hat.

Hinter unserer "Truppe" steckt nichts böses, krankes, perverses oder Sonstiges. Und du würdest trotzdem du selbst bleiben. ;)

Guck einfach in meine Sig. :)

Ich hab' nicht ein Posting in diesem Thema gelesen, nicht einmal den ersten Beitrag, weil -> keine Lust.

Aber: Solange Pilot Wings net endlich fortgesetzt wird, kann mir der Wii gestohlen bleiben.

Totz am 21.06.2006 16:14 schrieb:
Ich hab' nicht ein Posting in diesem Thema gelesen, nicht einmal den ersten Beitrag, weil -> keine Lust.

Aber: Solange Pilot Wings net endlich fortgesetzt wird, kann mir der Wii gestohlen bleiben.
1. wird fortgesetz is schon betsätigt -.-

2. zum thread_
bla bla bla bla bla heul hzuelk das is ein N forum
und die sepkulationen? zuspät! die gabs bevor wir alles wussetn
bla bla bla bla bla

konkurenzdenken fördert die wirtschaft....

foleykitano am 21.06.2006 15:02 schrieb:
kami1 am 21.06.2006 14:59 schrieb:

Wir haben nix mit dem Buch zu tun!!!!!

Ja, ich weiß, trotzdem findet man im buch genaueres zu zeichen am dollatschein usw ;)

Zurück