[Wii] Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

meisternintendo am 30.11.2007 18:48 schrieb:
Ze1da am 30.11.2007 16:20 schrieb:
Guitar Hero finde ich zu teuer :|
Oder ist das etwa nicht so?

ok; es kostet deutlich mehr, als ein normales Wii-Spiel, aber die gut verarbeitete und coole Gitarre gibt's ja dazu. Von dem her dürften 80-90 € schon einigermaßen gerechtfertigt sein, vorausgesetzt man steht auf Rock-Musik :-D .

Ist es nicht sinnlos wenn man selber Gitarre spielt so ein Spiel für Möchtegerngitarrenspieler zu kaufen? :S
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Ze1da am 30.11.2007 19:53 schrieb:
Ist es nicht sinnlos wenn man selber Gitarre spielt so ein Spiel für Möchtegerngitarrenspieler zu kaufen? :S

Die GH-Gitarre kann man so nicht mit einer richtigen Gitarre vergleichen, diese hat Seiten,.... und keine Knöpfe!
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

nairolf92 am 30.11.2007 14:34 schrieb:
Wasserwurst am 30.11.2007 12:35 schrieb:
Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, mir das Spiel als Protest gegen das Geschluder beim Sound der Wii - Version nicht zu holen, aaaber...

Als ich vorgestern mit MD in Wien war, habe ich es dort in einer Saturn - Filiale um den sagenhaften Preis von 49.99€ (Media Markt: 89.99€) gesehen und musste zugreifen.
Ich weiß nicht, ob das Spiel in allen Saturn - Filialen derart billig ist, aber das Geld ist es mir auf jeden Fall wert, Mono hin oder her, und vielleicht kommt ja wirklich irgendwann noch eine Umtauschaktion, dann bin ich natürlich dabei.

Als Linkshänder habe ich es natürlich zuerst mit der Linkshändereinstellung versucht, aber es war mir schlicht und ergreifend unmöglich, dabei vernünftig an das Tremolo heranzukommen, sodass ich schon recht bald auf die normale Einstellung gewechselt habe. Nach ein paar Übungssessions komme ich nun mit der rechten Hand genausogut zurecht, als wie mit der für mich von der Natur vorgesehenen.

Zwar bin ich derzeit noch recht mies, aber zumindest auf Leicht schaffe ich fast alle Lieder problemlos fast fehlerlos, und auch mit der Starpower klappt es schon halbwegs, auch wenn die Doppelbelastung durch das Tremolo schon einiges an Gehirnarbeit verlangt.
Auf der mittleren Schwierigkeitsstufe komme ich inzwischen auch relativ gut mit, auf Schwer und Sehr Schwer allerdings versage ich derzeit noch vollkommen^^

Sobald ich ein wenig besser bin, werde ich hier meinen FC posten und auch mal online loslegen.

Also im Saturn in Kassel kostet es 89,99€.
49,99€: da hast du aber richtig glück gehabt.

PS.:Hab
Through the fire and flames von dragonforce
zu 97% geschafft. AHHHHHHHH. Nur 3 %.
Habt ihr das Lied schon geschafft (auf mittel)?

geil das lied gibt es da? :X
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

KillerXXX am 30.11.2007 20:01 schrieb:
geil das lied gibt es da? :X
jo, ist sogar das schwierigste des ganzen Spiels^^
schau dir doch einfach die Songliste hier im Thread auf der 2. oder 3. Seite an, weiß nich mehr genau wo :P
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

eBi14 am 30.11.2007 22:10 schrieb:
Aber er hat auch Guitar Hero Lieder mit drunter die sind nur etwas später dran in der Liste mit all den Videos
Es sind schliesslich 89 Videos die er geuploadet hat
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Achso, ich hab mir nur die ersten paar angeschaut, und das war RB, danach, was da war da hab ich kA
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Hier mal mein Account...

http://www.guitarhero.com/accounts/327216

Aber ich verstehe das nicht, dass mein Status, wie weit ich bin nicht angezeigt wird, hab mich ja grade erst angemeldet, würde mich über Hilfe freuen!
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

eBi14 am 01.12.2007 13:37 schrieb:
Hier mal mein Account...

http://www.guitarhero.com/accounts/327216

Aber ich verstehe das nicht, dass mein Status, wie weit ich bin nicht angezeigt wird, hab mich ja grade erst angemeldet, würde mich über Hilfe freuen!
na, du musst doch noch den Code eingeben den du im Game im online-Modus unter "www.guitarhero.com" findest :confused:

geh auf der Homepage einfach oben rechts auf "Link Account" und trage dort deinen Code ein, dann funzt es.
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Ich hab das zwar schon längst gemacht, geht aber nict...
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Bei Leicht noch 2Lieder und bei Mittel hab ich erst zwei gemacht..du?
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Kann mir mal jemand sagen wie der schwer modus zu spielen is?? ich kapier das absolut garnicht :$
bleiben die drei oberen finger immer auf den selben tasten oder rutschen die dann mit runter wenn ich orange spiele und spiele mit denen dann die anderen noten???
*verwirrt bin* ^^
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

eBi14 am 01.12.2007 15:56 schrieb:
Bei Leicht noch 2Lieder und bei Mittel hab ich erst zwei gemacht..du?

Ich hab mittel durch (schaffe aber diesen s***** letzten Song auf mittel nicht), bei leicht hab ich ein Lied gespielt und bei schwer 2 Lieder.
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

hab leider keine quelle
aba irgendwo hieß es,dass die runterladbare sounds reinstellen wollen.
wär das net hamma :X
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Homerman am 03.12.2007 15:24 schrieb:
hab leider keine quelle
aba irgendwo hieß es,dass die runterladbare sounds reinstellen wollen.
wär das net hamma :X

Ja hab ich auch gehört, hab aber auch keine Quelle ..
Hab auch irgendetwas von "WiiWare" gelesen..

Ich hab noch eine (bzw. vier) Frage(n) an die, die Guitar Hero 3 Legends of Rock bereits besitzen:

Ist der Mono-"Bug" richtig schlimm? // Bemerkt man den? // Kann ich mir das Spiel jetzt schon holen? Ich könnte das doch eh dann umtauschen, wenn Activision den "bug" behebt und ein Guitar Hero 3 Legends of Rock für Wii in Stereo bringen würde oder?

MfG, Danke im Vorraus

lucas-l
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

lucas-l am 03.12.2007 21:58 schrieb:
Ich hab noch eine (bzw. vier) Frage(n) an die, die Guitar Hero 3 Legends of Rock bereits besitzen:

Ist der Mono-"Bug" richtig schlimm? // Bemerkt man den? // Kann ich mir das Spiel jetzt schon holen? Ich könnte das doch eh dann umtauschen, wenn Activision den "bug" behebt und ein Guitar Hero 3 Legends of Rock für Wii in Stereo bringen würde oder?

MfG, Danke im Vorraus

lucas-l
Wenn du auf einem normalen TV spielst merkst du es nichtmal.
Da ist der mono-bug sehr gut ertragbar.

Wenn du allerdings mit angeschlossenen Dolby Lautsprechern zockst dann nervst es wohl schon.
 
Zurück