[Wii] Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Ich hab das Game für XBOX 360 angespielt und fand es eigentlich ganz gut. Ich denke die Wii Version unterscheidet sich nicht so sehr. Meine FRage ist aber: Ich fand schon das Tutorial schwer und treffe nur selten Töne. Ich krieg es nicht hin meine Finger richtig zu bewegen und dieses Testalon(Oder so ich mein diesen GRiff) kann ich beim Spielen auch nicht so recht bewegen. Ist es sehr schwer das zu lernen oder gewöhnt man sich dran?
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Corruption am 05.04.2008 21:15 schrieb:
Ich hab das Game für XBOX 360 angespielt und fand es eigentlich ganz gut. Ich denke die Wii Version unterscheidet sich nicht so sehr. Meine FRage ist aber: Ich fand schon das Tutorial schwer und treffe nur selten Töne. Ich krieg es nicht hin meine Finger richtig zu bewegen und dieses Testalon(Oder so ich mein diesen GRiff) kann ich beim Spielen auch nicht so recht bewegen. Ist es sehr schwer das zu lernen oder gewöhnt man sich dran?
Das Tremolo brauchst du auch nur in bestimmten langen Noten um Bonuspunkte zu erhalten, damit schlägt man die Tasten nicht an.
Du kannst diese Wippe einfach mit den Fingern anschlagen um die Töne zu treffen.

Das mit den Fingern auf den bunten Tasten spielt sich ein. Das braucht schon eine gewisse Eingewöhnungsphase. Ist halt keine billige Flöte, bei der man sofort den Dreh raus hat :-D
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Nintendofuzzy am 05.04.2008 21:22 schrieb:
Corruption am 05.04.2008 21:15 schrieb:
Ich hab das Game für XBOX 360 angespielt und fand es eigentlich ganz gut. Ich denke die Wii Version unterscheidet sich nicht so sehr. Meine FRage ist aber: Ich fand schon das Tutorial schwer und treffe nur selten Töne. Ich krieg es nicht hin meine Finger richtig zu bewegen und dieses Testalon(Oder so ich mein diesen GRiff) kann ich beim Spielen auch nicht so recht bewegen. Ist es sehr schwer das zu lernen oder gewöhnt man sich dran?
Das Tremolo brauchst du auch nur in bestimmten langen Noten um Bonuspunkte zu erhalten, damit schlägt man die Tasten nicht an.
Du kannst diese Wippe einfach mit den Fingern anschlagen um die Töne zu treffen.

Das mit den Fingern auf den bunten Tasten spielt sich ein. Das braucht schon eine gewisse Eingewöhnungsphase. Ist halt keine billige Flöte, bei der man sofort den Dreh raus hat :-D

Das mit dem Tremolon wusste ich schon. ich bin ja net :B ... (<--- :B ). Man muss ja aber beides gleichzeitig mit einer Hand machen! Naja, dann lass ichs lieber, ich mag keinen Frust!
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

nee, nee! du musst das ja nicht gleichzeitig machen! du schlägst erst die note an, dann kannst du ja ganz einfach am tremolo rumrühren, die schwarze anschlagtaste musst ja net gedrückt halten...
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

schade, dass es 90 € kostet... für 50 hätt ichs genoomen. obwohl i kein rick listener bin :-D
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Micky-Mouse am 09.04.2008 19:26 schrieb:
schade, dass es 90 € kostet... für 50 hätt ichs genoomen. obwohl i kein rick listener bin :-D

90 Taler? Ich bekomme das Game für 79 Taler! :X

Greetz Proble
 
AW: Guitar Hero III für Wii

naja hallo also ich hab ne frage zu so ner technik bei gh3

zb. bei trought the fire and the flames da hab ich gesehen wie einer gar nicht den ton angeschlagen hat sonder nur noch mit allen fingern die ganzen hammer ons gespielt erst dachte ich das es ein fake sei aber dann wollt ich doch mal wissen wie das geht also:wie geht das ohne anzuschlaen zu spielen????????? :B

greetz Marco
 
AW: Guitar Hero III für Wii

SkAMaRcOoOoO am 23.04.2008 12:48 schrieb:
naja hallo also ich hab ne frage zu so ner technik bei gh3

zb. bei trought the fire and the flames da hab ich gesehen wie einer gar nicht den ton angeschlagen hat sonder nur noch mit allen fingern die ganzen hammer ons gespielt erst dachte ich das es ein fake sei aber dann wollt ich doch mal wissen wie das geht also:wie geht das ohne anzuschlaen zu spielen????????? :B

greetz Marco

Bei Tönen, die schnell hintereinander gespielt werden müssen (sie "leuchten" ein wenig), muss man nur beim 1. Ton anschlagen und kann dann die restlichen Töne ohne anschlagen spielen.
Es wird imo auch im Tutorial was davon erklärt.

Hoffentlich verstehst du was ich meine ^^
 
Zurück