[Wii] Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Nintendofuzzy am 25.11.2007 22:06 schrieb:
Samus-Martin am 25.11.2007 21:54 schrieb:
Ich bin da auch angemeldet... hast du meine Freundschaftseinladung angenommen? ^^
yeah GEIL :X
bist jetzt angenommen^^
aktuell hast du nur 3 mio Punkte mehr als ich, das pack ich noch! :B

wer ist den prejudice? die Anfrage lass ich mal noch offen bevor ich nicht weiß wer das ist :P

so Maddin, und jetzt musst du mir mal erklären was da mit "Groupies" gemeint ist, ich hab immerhin mehr als du, obwohl du nen höheren Highscore hast :confused:
Was Groupies sind weiß ich auch noch nicht... Du bist auch ein "Rock Star" und ich nur "Rocker".^^
Morgen probier ich mal auf schwer zu spielen, obwohl ich den orangenen Knopf nie treffen werde. :B Das muss ich noch lernen...
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Gilt die Highscore Liste nur für Wii Spieler oder auch für PS3 und 360 Spieler?
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Cyberbob am 26.11.2007 14:21 schrieb:
... wie störend isses denn nu, dasss alles in mono ist - und wird es einen patch geben??
auf normalo fernseher störts eigentlich garnicht. es kommt zwar nur monosound, der is auf beiden boxen. btw ich dreh die laustärke immer vollgas auf :B

Kann man online zu zweit gleichzeitig spielen und sieht das dann bei sch aufm bildschim, oder wie ist der online modus?
da weis ich auch nichts > hab noch nich online zocken können, da ich irnwie nich mit den einstellungen meines neuen routers vertraut bin :B
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Nintendofuzzy am 25.11.2007 21:36 schrieb:
wäre nett, wenn sich mal einer von euch auch
da --> http://www.guitarhero.com/accounts/306349 anmelden würde, dann könnte man mal verlgeichen wie weit der andere im Spiel ist und Turniere veranstalten %) Die Songs mit den Rekorden werden immer sofort im inet aktualisiert. Wenn ich jetzt also die Karriere auf Mittel durchspielen würde steht da sofort bei Medium "100 %", das find ich ziemlich cool :X

Das mit den Turnieren ist auch cool gemacht, man öffnet ein Turnier auf der Homepage, gibt an wann Start und Ende sein soll, wieviele mitmachen dürfen, wie alt sie sein sollen oder wo sie herkommen sollen.
Dann zockt man in der angegebenen Zeit die vorgegebenen Songs im Game (Konsole muss natürlich mit Wifi-Connect24-dingens verbunden sein) und kann automatich im internet sehen wie gut man ist.

EDIT:
Achja, meine Tasten funzen noch einwandrei, kein gequietsche oder ähnliches. Bei Dragonforce scheiter ich noch im mittleren Modus.
Und ist eigentlich Led Zeppelin dabei? in den ganzen "official Songlist" Videos in Youtube is das immer drin. :confused:

Da bin ich auch ich heiße guitarheroflo.
Aber mein Fortschritt wird irgendwie nicht aktualisiert. Denn obwohl ich den Karrieremodus auf mittel durchhab, steht da noch 0.
Ich begreifs nicht.
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Cyberbob am 26.11.2007 14:21 schrieb:
... wie störend isses denn nu, dasss alles in mono ist - und wird es einen patch geben??

Kann man online zu zweit gleichzeitig spielen und sieht das dann bei sch aufm bildschim, oder wie ist der online modus?

Besitze das Spiel zwar (noch) nicht aber ich kann bestätigen dass,wenn man im Online-Modus gegeneinander spielt auch ersichtlich ist was der Gegner tut,d. h. im Klartext: Ein normaler Splitscreen wird verwendet.
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Samus-Martin am 26.11.2007 15:45 schrieb:
nairolf92 am 26.11.2007 15:22 schrieb:
Warst du auch mit deiner Wii schon online, damit sie die Daten hochladen können?

Ja, aber ich finde die seite eh komisch. Ich meine, ich habe 2 mal gewonnen und was schreiben die mir auf? Dass ich 1 mal gewonnen und 3 mal verloren hätte.
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Ich hab auch ein Profil auf der HP von GH: http://www.guitarhero.com/accounts/313576
Da könnt ihr aber eh nicht viel sehen. xD

Es ist aber komisch, dass die da fast alle Daten falsch angeben.
Außerdem wärs besser, wenn es eine deutsche Seite gäbe.


Was sind Tour Groups???


Edit: Wie kann man eig. sein Avatar auf der GH HP ändern?
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

KoopaKid am 26.11.2007 16:39 schrieb:
Ich hab auch ein Profil auf der HP von GH: http://www.guitarhero.com/accounts/313576
Da könnt ihr aber eh nicht viel sehen. xD

Es ist aber komisch, dass die da fast alle Daten falsch angeben.
Außerdem wärs besser, wenn es eine deutsche Seite gäbe.


Was sind Tour Groups???


Edit: Wie kann man eig. sein Avatar auf der GH HP ändern?

Ich finde die Seite auch sehr komisch. Wenn man im Internet spielt werden immer anders Punkte für einen Sieg vergeben.
Ich kann dir leider nicht beantworten, was Tour Groups sind, aber wenn das jemand weiß, kann er mir doch bestimmt auch sagen, was performances sins, bzw. wie man sie macht.
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Mein Guitar Hero 3 Controller ist Bewegungssensor kaputt, es aktiviert viel zu spät oder gar nicht (muss mehrmals hochziehen bis überhaupt aktiveren kann) und 3 tage später ist die Rote taste dann auch wieder kaputt. Kann doch gar nicht sein, nur 3 tage gespielt und dann wieder kaputt???

Werde mir morgen umtauschen :(

Komischwerweise geht es meine alte schwarze SG Controller wieder, als wäre nichts gewesen. Kann wieder benutzen.
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

nairolf92 am 26.11.2007 15:22 schrieb:
Da bin ich auch ich heiße guitarheroflo.
Aber mein Fortschritt wird irgendwie nicht aktualisiert. Denn obwohl ich den Karrieremodus auf mittel durchhab, steht da noch 0.
Ich begreifs nicht.
hast du auch deinen VIP-Code auf der Homepage eingeben?
wenn du auf guitarhero.com eingeloggt bist, musst du oben rechts auf "Link Account" gehen und dort deinen VIP-Code eingeben. Der Code steht im Spiel unter "Nintendo Wifi" und dann auf "www.guitarhero.com".
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

wer ist den prejudice? die Anfrage lass ich mal noch offen bevor ich nicht weiß wer das ist :P



heh das bin ich ^^

http://www.guitarhero.com/accounts/309268
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

ZeldaB am 26.11.2007 21:01 schrieb:
wer ist den prejudice? die Anfrage lass ich mal noch offen bevor ich nicht weiß wer das ist :P



heh das bin ich ^^

http://www.guitarhero.com/accounts/309268 [/quote] :rolleyes: du bist net cool.... :ugly:
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Samus-Martin am 25.11.2007 22:22 schrieb:
Nintendofuzzy am 25.11.2007 22:06 schrieb:
so Maddin, und jetzt musst du mir mal erklären was da mit "Groupies" gemeint ist, ich hab immerhin mehr als du, obwohl du nen höheren Highscore hast :confused:
Was Groupies sind weiß ich auch noch nicht... Du bist auch ein "Rock Star" und ich nur "Rocker".^^
Morgen probier ich mal auf schwer zu spielen, obwohl ich den orangenen Knopf nie treffen werde. :B Das muss ich noch lernen...
lol, du hast immer noch mehr Punkte als ich, ich hab allerdings aus irgendeinem Grund 1005 Groupies und bin somit "Guitar Legend" :B

Achja, auf Schwer hab ich 7 % geschafft (3 Songs) :P

EDIT:
hmm, ohne dass ich gerade spiele steigen meine Groupies :confused:
www.guitarhero.com/Rockfuzzy
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Nintendofuzzy am 26.11.2007 18:47 schrieb:
nairolf92 am 26.11.2007 15:22 schrieb:
Da bin ich auch ich heiße guitarheroflo.
Aber mein Fortschritt wird irgendwie nicht aktualisiert. Denn obwohl ich den Karrieremodus auf mittel durchhab, steht da noch 0.
Ich begreifs nicht.
hast du auch deinen VIP-Code auf der Homepage eingeben?
wenn du auf guitarhero.com eingeloggt bist, musst du oben rechts auf "Link Account" gehen und dort deinen VIP-Code eingeben. Der Code steht im Spiel unter "Nintendo Wifi" und dann auf "www.guitarhero.com".

Ja hab ich gemacht. Naja ich gebs jetzt auf. Dann steht da halt 0% bei mittel.
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

nairolf92 am 27.11.2007 15:08 schrieb:
Wie kann man eigentlich performances machen?
keine Ahnung, ich hatte den Award auf einmal bekommen.

Ich hab übrigens das komplette 1. Kapitel auf schwer geschafft :-D
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Ich hab das Game seit gestern und konnte mich nur ungern trennen, ich habe mich auf Anhieb verliebt. Und die Songs sind alle klasse... Bin bei Leicht grade mit den ersten 20 Liedern fertig. Und ich würde mich über ein Mini-Tutorial freuen, indem erklärt wird, wie man seine Daten online stellt :), hab mir nähmlich noch nicht den Onlinemodus angeschaut
 
Zurück