[Wii] Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Also als Controller glaub nicht, aber man kann das irgendwie einstellen, hab ich mal in den Optionen gesehen
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

eBi14 am 28.11.2007 19:51 schrieb:
Ich hab das Game seit gestern und konnte mich nur ungern trennen, ich habe mich auf Anhieb verliebt. Und die Songs sind alle klasse... Bin bei Leicht grade mit den ersten 20 Liedern fertig. Und ich würde mich über ein Mini-Tutorial freuen, indem erklärt wird, wie man seine Daten online stellt :), hab mir nähmlich noch nicht den Onlinemodus angeschaut
also:
im Spiel gehst du im Hauptmenü auf den letzten Punkt "Nintendo Wifi" oder so ähnlich. Dann gehst du auf den Punkt "www.guitarhero.com".
Dort steht ganz groß ein 16stelliger Code!

auf www.guitarhero.com meldest du dich ganz normal oben rechts auf "Register Today!" an.
nachdem du dich eingeloggt hast gehst du oben rechts wo "Select Action..." steht auf "Link Account". Dort trägst du deinen Nick und deinen Code ein, fertig! :]

EDIT:
Wenn du es geschafft hast, kannst du mich gleich mal adden :-D
http://www.guitarhero.com/accounts/306349
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Ok, danke =)

Wenn ichs gemacht hab (wohl erst morgen, jezz nähmlich Fussi gucken) dann stell ich den Link hier rein :)
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

nairolf92 am 27.11.2007 15:08 schrieb:
Wie kann man eigentlich performances machen?


also ich denk performances sind einfach die lieder die du gespielt hast. Und wenn man 100 performances hat dann bekommt man den award.
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

ZeldaB am 28.11.2007 21:04 schrieb:
nairolf92 am 27.11.2007 15:08 schrieb:
Wie kann man eigentlich performances machen?


also ich denk performances sind einfach die lieder die du gespielt hast. Und wenn man 100 performances hat dann bekommt man den award.

Achso naja bei mir funzt die Seite eh nicht richtig, deswegen hab ich auch noch keine performances und 0% bei der Karriere.
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Mach ihr eigentlich irgendwas besonderes, wenn ihr den Code bei Guitarhero.com eingebt oder habt ihr gleichzeitig eure Wii laufen?
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

nairolf92 am 28.11.2007 21:49 schrieb:
Mach ihr eigentlich irgendwas besonderes, wenn ihr den Code bei Guitarhero.com eingebt oder habt ihr gleichzeitig eure Wii laufen?


Also ich hatte nebenbei gh3 laufen, war da drauf wo man den code sieht. Das hab ich dann auf der page eingegeben und dann hats kurz gedauert und dann hats schon meine daten angezeigt.
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

ist einer von euch Saemjulaes? ebi vielleicht?^^

und wenn einer von euch bock hat, joint mal dem
Turnier --> http://www.guitarhero.com/tournaments/3318 . Es ist aber nur noch 1 Platz frei.

Es startet am Freitag um 17 Uhr und Endet am Samstag um 9 Uhr so wie ich das verstanden hab :confused:
weiß einer von euch wie das jetzt genau funzt? muss ich ganz normal in "schnelles Spiel" die Songs zocken?
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Also ich bins nicht %)

Und was zu Spiel, ich finde Medium schon schwer... Hab Slow Ride grade mal so geschafft, ka wie dann Profi sein muss :-o
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Nintendofuzzy am 29.11.2007 18:14 schrieb:
ist einer von euch Saemjulaes? ebi vielleicht?^^

und wenn einer von euch bock hat, joint mal dem
Turnier --> http://www.guitarhero.com/tournaments/3318 . Es ist aber nur noch 1 Platz frei.

Es startet am Freitag um 17 Uhr und Endet am Samstag um 9 Uhr so wie ich das verstanden hab :confused:
weiß einer von euch wie das jetzt genau funzt? muss ich ganz normal in "schnelles Spiel" die Songs zocken?

Ich glaube seamjulaes ist KoopaKid.
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Wer von euch hat alles schon das Lied
Through the fire and flames von dragonforce
(mit Anzeige) auf mittel geschafft??

Ich nicht.
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, mir das Spiel als Protest gegen das Geschluder beim Sound der Wii - Version nicht zu holen, aaaber...

Als ich vorgestern mit MD in Wien war, habe ich es dort in einer Saturn - Filiale um den sagenhaften Preis von 49.99€ (Media Markt: 89.99€) gesehen und musste zugreifen.
Ich weiß nicht, ob das Spiel in allen Saturn - Filialen derart billig ist, aber das Geld ist es mir auf jeden Fall wert, Mono hin oder her, und vielleicht kommt ja wirklich irgendwann noch eine Umtauschaktion, dann bin ich natürlich dabei.

Als Linkshänder habe ich es natürlich zuerst mit der Linkshändereinstellung versucht, aber es war mir schlicht und ergreifend unmöglich, dabei vernünftig an das Tremolo heranzukommen, sodass ich schon recht bald auf die normale Einstellung gewechselt habe. Nach ein paar Übungssessions komme ich nun mit der rechten Hand genausogut zurecht, als wie mit der für mich von der Natur vorgesehenen.

Zwar bin ich derzeit noch recht mies, aber zumindest auf Leicht schaffe ich fast alle Lieder problemlos fast fehlerlos, und auch mit der Starpower klappt es schon halbwegs, auch wenn die Doppelbelastung durch das Tremolo schon einiges an Gehirnarbeit verlangt.
Auf der mittleren Schwierigkeitsstufe komme ich inzwischen auch relativ gut mit, auf Schwer und Sehr Schwer allerdings versage ich derzeit noch vollkommen^^

Sobald ich ein wenig besser bin, werde ich hier meinen FC posten und auch mal online loslegen.
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Nintendofuzzy am 29.11.2007 18:14 schrieb:
und wenn einer von euch bock hat, joint mal dem
Turnier --> http://www.guitarhero.com/tournaments/3318 . Es ist aber nur noch 1 Platz frei.

Es startet am Freitag um 17 Uhr und Endet am Samstag um 9 Uhr so wie ich das verstanden hab :confused:
weiß einer von euch wie das jetzt genau funzt? muss ich ganz normal in "schnelles Spiel" die Songs zocken?
jetzt sind alle Plätze vergeben, bin mal gespannt wie das dann abläuft.

nochwas zum offline-mode:
Das geile am Spiel ist, dass es mit jeder Schwierigkeitsstufe noch mehr Spaß macht, wenn man einigermaßen weiß wie man die Noten spielen muss :-D

Ich bin jetzt im schweren Modus im 5. Kapitel in der Karriere und musste auch mal ab und zu in den Übungsmodus schalten und die Griffe zu den Noten lernen^^
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Wasserwurst am 30.11.2007 12:35 schrieb:
Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, mir das Spiel als Protest gegen das Geschluder beim Sound der Wii - Version nicht zu holen, aaaber...

Als ich vorgestern mit MD in Wien war, habe ich es dort in einer Saturn - Filiale um den sagenhaften Preis von 49.99€ (Media Markt: 89.99€) gesehen und musste zugreifen.
Ich weiß nicht, ob das Spiel in allen Saturn - Filialen derart billig ist, aber das Geld ist es mir auf jeden Fall wert, Mono hin oder her, und vielleicht kommt ja wirklich irgendwann noch eine Umtauschaktion, dann bin ich natürlich dabei.

Als Linkshänder habe ich es natürlich zuerst mit der Linkshändereinstellung versucht, aber es war mir schlicht und ergreifend unmöglich, dabei vernünftig an das Tremolo heranzukommen, sodass ich schon recht bald auf die normale Einstellung gewechselt habe. Nach ein paar Übungssessions komme ich nun mit der rechten Hand genausogut zurecht, als wie mit der für mich von der Natur vorgesehenen.

Zwar bin ich derzeit noch recht mies, aber zumindest auf Leicht schaffe ich fast alle Lieder problemlos fast fehlerlos, und auch mit der Starpower klappt es schon halbwegs, auch wenn die Doppelbelastung durch das Tremolo schon einiges an Gehirnarbeit verlangt.
Auf der mittleren Schwierigkeitsstufe komme ich inzwischen auch relativ gut mit, auf Schwer und Sehr Schwer allerdings versage ich derzeit noch vollkommen^^

Sobald ich ein wenig besser bin, werde ich hier meinen FC posten und auch mal online loslegen.

Also im Saturn in Kassel kostet es 89,99€.
49,99€: da hast du aber richtig glück gehabt.

PS.:Hab
Through the fire and flames von dragonforce
zu 97% geschafft. AHHHHHHHH. Nur 3 %.
Habt ihr das Lied schon geschafft (auf mittel)?
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

nairolf92 am 30.11.2007 14:34 schrieb:
PS.:Hab
Through the fire and flames von dragonforce
zu 97% geschafft. AHHHHHHHH. Nur 3 %.
Habt ihr das Lied schon geschafft (auf mittel)?

ja ich hab Through The Fire and Flames auf Mittel geschafft, allerdings hab ich nur 70 % der Tasten getroffen. :>
Hatte es aber durchgespielt.
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Nintendofuzzy am 30.11.2007 14:50 schrieb:
nairolf92 am 30.11.2007 14:34 schrieb:
PS.:Hab
Through the fire and flames von dragonforce
zu 97% geschafft. AHHHHHHHH. Nur 3 %.
Habt ihr das Lied schon geschafft (auf mittel)?

ja ich hab Through The Fire and Flames auf Mittel geschafft, allerdings hab ich nur 70 % der Tasten getroffen. :>
Hatte es aber durchgespielt.

Haste viele Versuche gebraucht?
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

nairolf92 am 30.11.2007 15:49 schrieb:
Nintendofuzzy am 30.11.2007 14:50 schrieb:
nairolf92 am 30.11.2007 14:34 schrieb:
PS.:Hab
Through the fire and flames von dragonforce
zu 97% geschafft. AHHHHHHHH. Nur 3 %.
Habt ihr das Lied schon geschafft (auf mittel)?

ja ich hab Through The Fire and Flames auf Mittel geschafft, allerdings hab ich nur 70 % der Tasten getroffen. :>
Hatte es aber durchgespielt.

Haste viele Versuche gebraucht?

ich hab es erst 1 mal gespielt, und halt gleich geschafft :P
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Ze1da am 30.11.2007 16:20 schrieb:
Guitar Hero finde ich zu teuer :|
Oder ist das etwa nicht so?

ok; es kostet deutlich mehr, als ein normales Wii-Spiel, aber die gut verarbeitete und coole Gitarre gibt's ja dazu. Von dem her dürften 80-90 € schon einigermaßen gerechtfertigt sein, vorausgesetzt man steht auf Rock-Musik :-D .
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

@nairolf92: Hm, dann würde es mich aber wirklich interessieren, warum ich es so billig bekommen habe... Meine Vermutung ist ja, dass da irgendein Preisschildfabrikant einen Fehler gemacht hat - mir ist es recht :-D

meisternintendo am 30.11.2007 18:48 schrieb:
ok; es kostet deutlich mehr, als ein normales Wii-Spiel, aber die gut verarbeitete und coole Gitarre gibt's ja dazu. Von dem her dürften 80-90 € schon einigermaßen gerechtfertigt sein, vorausgesetzt man steht auf Rock-Musik :-D .

Wasserwurst am 30.11.2007 12:35 schrieb:
Als ich vorgestern mit MD in Wien war, habe ich es dort in einer Saturn - Filiale um den sagenhaften Preis von 49.99€ (Media Markt: 89.99€) gesehen und musste zugreifen.

Wie gesagt :-D
 
Zurück