• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] GC und Classic Conroller-Der Gleiche Nutzen??

Calvin13

Benutzer
GC und Classic Conroller-Der Gleiche Nutzen??

INFO: BEI SSBB WIRD DER CLASSIC CONTROLLER BENUTZT!!!!!!!

Bei SSBB wird ja der Classich Controller benutzt. Muss ich mir jetzt 4 neue Classic controler für ingesamt 80€ kaufen oder kann ich nicht meine alten Gamecube Controller benutzen??

AW: GC und Classic Conroller-Der Gleiche Nutzen??

Calvin13 am 17.10.2006 16:31 schrieb:
Bei SSBB wird ja der Classich Controller benutzt. Muss ich mir jetzt 4 neue Classic controler für ingesamt 80€ kaufen oder kann ich nicht meine alten Gamecube Controller benutzen??
Soweit ich das in Erinnerung hab kann man SSBB mit dem GC Controller spielen, bzw. ist das Spiel laut Nintendo damit am besten zu spielen und man hat sich dafür entschieden, das zu machen.

AW: GC und Classic Conroller-Der Gleiche Nutzen??

Roy03 am 17.10.2006 16:33 schrieb:
Calvin13 am 17.10.2006 16:31 schrieb:
Soweit ich das in Erinnerung hab kann man SSBB mit dem GC Controller spielen, bzw. ist das Spiel laut Nintendo damit am besten zu spielen und man hat sich dafür entschieden, das zu machen.

Ich kann mich daran erinnern gelesen zu haben, das man SSBB nur mit dem Classic Controller spielen kann.

Zurück