• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] fragezu re4 wii edition!

AW: fragezu re4 wii edition!

Soviel ich weiß nicht. In Assgnment ADA mal nicht. Aber Krauser hat einen Pfeil und Bogen :)

mit hunk und krauser hab ich auch fast überall 5 sterne . jez kommen leon ada un wewsker :S

assgnimnet ada hab ich och fertig und jez fehlt nur noch seperate ways und eine neue runde :-D :B

fettes game! :top:

Bin gerade in der burg da wo ich gerade aschley beschützen musste das sie die schalter umdrehn kann^^ War anfangs für mich schwer weil ich die gegner oben wo sie auf sie zukamen net traf und ich einmal ausversehn aschley mit meiner TMP getötet habe:-D Wie ist eigentlich die story mit ada?

Red--Steel am 10.07.2007 13:43 schrieb:
Bin gerade in der burg da wo ich gerade aschley beschützen musste das sie die schalter umdrehn kann^^ War anfangs für mich schwer weil ich die gegner oben wo sie auf sie zukamen net traf und ich einmal ausversehn aschley mit meiner TMP getötet habe:-D Wie ist eigentlich die story mit ada?
geht... ziemlich kurz für ein kapitel. Bin schon in Kapitel 4/5.

Proble am 10.07.2007 13:47 schrieb:

Und ähneld die story sehr der von leon oder ist die nen bissel besser? Und dann noch zu ihr: Hat ada auch andere waffen als leon oder sind das immer die gleichen?

Red--Steel am 10.07.2007 13:49 schrieb:
Proble am 10.07.2007 13:47 schrieb:

Und ähneld die story sehr der von leon oder ist die nen bissel besser? Und dann noch zu ihr: Hat ada auch andere waffen als leon oder sind das immer die gleichen?
ada hat ein ein anderes gewehr als leon. die waffen sind alle schon gepimt, aber nicht vollständig. die geschichte spielt paralell zur main story. ada hat z.B.

die glocke zu anfang geläutet

achso das erklärt dann auch noch mehr (verstehe).
Ist der granatenwerfer eigentlich empfehlenswert? Weil ich habe gerade sehr viel geld und schwanke gerade zwischen nem automatischen sturmgewehr und nem granatenwerfer. Beim granatenwerfer bin ich mir deswegen unsicher weil der ziemlich billig ist...^^

Red--Steel am 10.07.2007 14:03 schrieb:
achso das erklärt dann auch noch mehr (verstehe).
Ist der granatenwerfer eigentlich empfehlenswert? Weil ich habe gerade sehr viel geld und schwanke gerade zwischen nem automatischen sturmgewehr und nem granatenwerfer. Beim granatenwerfer bin ich mir deswegen unsicher weil der ziemlich billig ist...^^
ich sach ma so: ich hab kein spass damit! ;)

ok thx.
Werde ich auch noch in der story bei leon mit jemadem zusammen kämpfen (bin gerade in der burg) oder muss ich nur noch aschley beschützen?

Red--Steel am 10.07.2007 14:09 schrieb:
ok thx.
Werde ich auch noch in der story bei leon mit jemadem zusammen kämpfen (bin gerade in der burg) oder muss ich nur noch aschley beschützen?
ich sach nichts!

Meine Blacktail ist jetzt 180 367 Ptas wert! :X

was so viel! was hast du denn schon alles bei der aufgepimpt?
Meine schottgun ist viel weniger wert zerstört aber trotzdem fast jeden gegner mit nem schlag^^ Frage: Ich habe es mal geschafft nen gegner mit meiner waffe auf die fackel von ihm zu schießen und dann ist er verbrannt habe es aber sonst nie mehr geschafft. Kann man mir sagen wie ich das genau gemacht habe?

Red--Steel am 10.07.2007 14:18 schrieb:
Meine schottgun ist viel weniger wert zerstört aber trotzdem fast jeden gegner mit nem schlag^^ Frage: Ich habe es mal geschafft nen gegner mit meiner waffe auf die fackel von ihm zu schießen und dann ist er verbrannt habe es aber sonst nie mehr geschafft. Kann man mir sagen wie ich das genau gemacht habe?
kp

100. post :-D

stimmt ist mir jetzt erst aufgefallen^^
zu welcher waffengatung gehört denn die waffe die bei dir so viel wert ist?

Red--Steel am 10.07.2007 14:24 schrieb:
ist ne normale 9mm Waffe

feuerkraft: 4,5
kapazität: 35

Proble am 10.07.2007 14:29 schrieb:
ist ne normale 9mm Waffe

oha meine schrotflinte ist fast genauso stark^^
Aber bei mir ist die kapazität nur 7. Man das ist total irre. Ich habe glaub die gleiche die durch 2 gegner gleichzeitig gehn kann

Der Fackel-Typ verucht entweder dich mit der Fackel zu schlagen, oder das Feuer der Fackel auf dich zu pusten.
Wenn er Luft holt, kann man ihn treffen und er zündet sich an.
Wenn er zuschlägt, kann man es vergessen.

Die Blacktail ist eine Pistole.
Die letzte, die man sich kaufen kann.
Hat die schnellste Schussfolge und das größte Magazin, dafür hat die Red9 mehr Wumps.

gamechris am 10.07.2007 14:32 schrieb:

Der Fackel-Typ verucht entweder dich mit der Fackel zu schlagen, oder das Feuer der Fackel auf dich zu pusten.
Wenn er Luft holt, kann man ihn treffen und er zündet sich an.
Wenn er zuschlägt, kann man es vergessen.

Die Blacktail ist eine Pistole.
Die letzte, die man sich kaufen kann.
Hat die schnellste Schussfolge und das größte Magazin, dafür hat die Red9 mehr Wumps.

Die red9 habe ich auch mal überlegt mir zu holn habe es aber dann beibelassen^^ Ich habe ja gemerkt als ich in dem haus mit luis gekämpft habe wie der da die gegner allesamt geplättet hat:-D Ich habe ihn anfangs die drecksarbeit machen lassen musste dann aber helfen weil die von allen seiten kamen^^ (habe bissher in noch keinem game so schlaue gegner gesehn)

Red--Steel am 10.07.2007 14:31 schrieb:
Proble am 10.07.2007 14:29 schrieb:
ist ne normale 9mm Waffe

oha meine schrotflinte ist fast genauso stark^^
Aber bei mir ist die kapazität nur 7. Man das ist total irre. Ich habe glaub die gleiche die durch 2 gegner gleichzeitig gehn kann
matilda 9mm Waffe

Feuerkraft: 2,5
Feuerg. : 0,47
Ladeg. : 0,83
Kap.: 100

Meine Lieblingswaffe! :X

Zurück