Liang am 08.07.2007 18:47 schrieb:ich hab grad bemerkt das man mit ALLEN Chars in ALLEN levvels 5 sterne braucht!!! Mit hunk und krauser ist es ja leicht aber mit wesker und leon??? das kann dauern. und was muss ich im ada minigame machen? also 5 proben einsammeln aber wie???? args ich hab gedachzt das game wär jez fertig......................................
Linkus am 08.07.2007 19:41 schrieb:Der Kampf gegen Krauser ist echt der Hammer.
Nur storytechnisch ist es nicht ganz logisch, dass Krauser 2-mal besiegt wird.
Linkus am 09.07.2007 14:57 schrieb:@ Liang. Ich mein auch nicht den Storymodus. Einmal besiegt man ihn mit Leon und einmal in Assignment Ada mit eben Ada.
Ich meinte nicht den Messerkampf gegen Krauser.![]()

wärst du rechts gegangen wärs einfacher gewesen und hättest nicht so viel munition verbraucht... gegnerRed--Steel am 09.07.2007 22:15 schrieb:bin gerade fertig damit den typ im kerker von der burg zu schlachten.
ZU dem game muss ich sagen ist es sau geil. Bin ja noch ein änfänger und das ist bissher für mich ein einsteiger titel (somit mein erstest game von RE).
Die beiden kettensägenverrückten im lager von den dorfleuten habe ich knapp besiegt. Die erste habe ich mit meiner schottgun gekillt und bei der zweiten ging mir nachdem ich mein gesamtes magazin verballert habe die muni aus und ich habe sie gerade noch so mit 3 messerangriffen gekillt (das war die mit dem rubin um den hals)^^

Aber genau bei dem El Gigante hatte ich immer son ganz seltsamen Bug, egal was ich gemacht habe, es lief was falsch :Proble am 09.07.2007 22:22 schrieb:wärst du rechts gegangen wärs einfacher gewesen und hättest nicht so viel munition verbraucht... gegnerRed--Steel am 09.07.2007 22:15 schrieb:bin gerade fertig damit den typ im kerker von der burg zu schlachten.
ZU dem game muss ich sagen ist es sau geil. Bin ja noch ein änfänger und das ist bissher für mich ein einsteiger titel (somit mein erstest game von RE).
Die beiden kettensägenverrückten im lager von den dorfleuten habe ich knapp besiegt. Die erste habe ich mit meiner schottgun gekillt und bei der zweiten ging mir nachdem ich mein gesamtes magazin verballert habe die muni aus und ich habe sie gerade noch so mit 3 messerangriffen gekillt (das war die mit dem rubin um den hals)^^noch ein el gigante

FlamerX am 09.07.2007 23:23 schrieb:Ihr seid ja Flachpfeifen. Ich geh immer beide Wege und töte im Spiel alles und jeden. Soweit kommts noch, dass ich vor wem davonlauf'.![]()
FlamerX am 09.07.2007 23:23 schrieb:Ihr seid ja Flachpfeifen. Ich geh immer beide Wege und töte im Spiel alles und jeden. Soweit kommts noch, dass ich vor wem davonlauf'.![]()
IxXxI am 09.07.2007 23:40 schrieb:Oh mann ey, ihr seit ja drauf, der eine hats lieber bei nem 'massaka' Leute zu schlachten und Köpfe zu verbrennen, der andere geht beide Wege um 'alles und jeden zu töten', also echt...![]()
Wie wärs mit beiden Wegen um beide Schätze zu holen, klingt doch gleich viel besser oder?
Wenn man eure Sätze ließt denkt man doch sofort wieder an Killerspiele.

Gaming is not a CrimeIxXxI am 09.07.2007 23:40 schrieb:Wenn man eure Sätze ließt denkt man doch sofort wieder an Killerspiele.

IxXxI am 09.07.2007 23:40 schrieb:FlamerX am 09.07.2007 23:23 schrieb:Ihr seid ja Flachpfeifen. Ich geh immer beide Wege und töte im Spiel alles und jeden. Soweit kommts noch, dass ich vor wem davonlauf'.![]()
Oh mann ey, ihr seit ja drauf, der eine hats lieber bei nem 'massaka' Leute zu schlachten und Köpfe zu verbrennen, der andere geht beide Wege um 'alles und jeden zu töten', also echt...![]()
Wie wärs mit beiden Wegen um beide Schätze zu holen, klingt doch gleich viel besser oder?
Wenn man eure Sätze ließt denkt man doch sofort wieder an Killerspiele.