• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] fragezu re4 wii edition!

AW: fragezu re4 wii edition!

gamechris am 10.07.2007 20:28 schrieb:
Liang am 10.07.2007 20:07 schrieb:
gamechris am 10.07.2007 20:01 schrieb:
Liang am 10.07.2007 19:01 schrieb:
jep! und kann mal jemand sagen wie ich die typewriter in seperate ways krieg? ich hab assignment durch aber habs trotzdem net!! :confused: :S

Einfach Seperate Ways einmal durchspielen

@ Red--Steel: Für die 10 blauen Münzen bekommt man vom Händler den Punisher für lau.

nein ich mein wenn man assignemmt ada durchzockt bekommt man die typewriter in seperate ways! da steht :"fange mit diesem speicherstand seperate ways an um die type writer beim händler zu erstehen" !!

Nö, bekommt man net.
Nach Assignment Ada bekommt man die Typewriter für Leon.
Nach Seperate Ways für Ada.

WAS!??!?bei mir stand für normal game typewriter musste seperate ways durchzogge un für seperate ways assignment ada ! in diversen magazinen und online seiten einschließlich des n-zone forums steht es so!

was muss ich um das rätsel bei der bildergalarie zu lösen eigentlich genau machen? Da steht anfangs wenn ich das rätsel starte "6 tote bringen neues licht" Und in welcher reihenfolge muss ich die bilder ordnen?

Red--Steel am 10.07.2007 22:21 schrieb:
was muss ich um das rätsel bei der bildergalarie zu lösen eigentlich genau machen? Da steht anfangs wenn ich das rätsel starte "6 tote bringen neues licht" Und in welcher reihenfolge muss ich die bilder ordnen?

du musst es so mache das 60 gleiche tote typen hängen (glaub ich*erinner*)

haste das game immer noch net durch? ;) ich will eine neue runde anfangen hab aber kein bock uff beschissene stellen :S :-D und uff PoK hab ich och kein bock............

Liang am 10.07.2007 22:03 schrieb:
WAS!??!?bei mir stand für normal game typewriter musste seperate ways durchzogge un für seperate ways assignment ada ! in diversen magazinen und online seiten einschließlich des n-zone forums steht es so!

Naja, wenn das so ist, kann's vielleicht aus sein, dass man die Typewriter erst kaufen kann, wenn man Seperate Ways zumindest einmal "normal" durchgespielt hat.

Oder beim Speichern ist was falsch gelaufen :B

In der Bildergalerie muss man einfach die Bilder so drehen, dass man insgesamt 6 Leute sieht. Musst eben ausprobieren.
Sind dann 1-2-1-2 oder anders rum, also 2-1-2-1

Sind die bilder eigentlich um beim spiel weiterzukommen wichtig?
Der typ mit der minigun war voll cool als der den raum total zerschossen hat^^
Mal sehn was mich noch so krankes erwartet

bei gameware is heut die erste nachlieferung eingetroffen, angeblich soll die woche noch eine kommen! um 16 uhr werden die versand mails rausgeschickt, wehe ich bin diesmal wieder nicht dabei.....(hab bereits am 26.06 bestellt)

Red--Steel am 11.07.2007 12:33 schrieb:
Sind die bilder eigentlich um beim spiel weiterzukommen wichtig?
Der typ mit der minigun war voll cool als der den raum total zerschossen hat^^
Mal sehn was mich noch so krankes erwartet

Wenn du die Bilder nicht richtig anordnest, kommst du ja im Spiel nicht weiter

Kannst du mir das mit der bildergalarie genauer schildern weil irgentwie kapier ich das immer noch net.

Also, ich lös jetzt mal auf:

Zur Bildergalerie: Auf einem Bildern sind immer 1, 2 oder 3 Tote zu sehen. Und es gibt 4 Bilder. Du musst die Bilder so drehen, das auf den 4 Bildern insgesamt 6 Tote sind. Wenn 6 Tote zu sehen sind, dann wähle "okay".
Tipp: Auf keinem Bild dürfen 3 Tote sein, da es sonst nicht klappt.

Zu den blauen "Münzen": Das sind blaue ZIELSCHEIBEN! Hat man 10 von 15 getroffen, bekommt man beim Händler eine Punisher umsonst. Aber eher verkaufen, da Red9 oder Blacktail besser sind.

Zu dem 6. Kapitel: Jaaaaaaaaaaaa... Wenn man DAS als Kapitel sieht, dann sind es 6.

Zum Chicago Typewriter bei Seperate Ways: Wenn man mit Seperate Ways fertig ist kann man speichern. Dann irgendwo speichern und von DIESEM Speicherplatz weiterspielen. Man kann dann den Typewriter kaufen und behält alle Gegenstände vom vorherigen Spielstand.
Zudem kostet der Chicago Typewriter auf Ada´s Route nur 300.000 und auf Leon´s Route harte 1.000.000!

Pokemon-Revolution am 11.07.2007 14:17 schrieb:

Zur Bildergalerie: Auf einem Bildern sind immer 1, 2 oder 3 Tote zu sehen. Und es gibt 4 Bilder. Du musst die Bilder so drehen, das auf den 4 Bildern insgesamt 6 Tote sind. Wenn 6 Tote zu sehen sind, dann wähle "okay".

Zu den blauen "Münzen": Das sind blaue ZIELSCHEIBEN! Hat man 10 von 15 getroffen, bekommt man beim Händler eine Punisher umsonst. Aber eher verkaufen, da Red9 oder Blacktail besser sind.

Zu dem 6. Kapitel: Jaaaaaaaaaaaa... Wenn man DAS als Kapitel sieht, dann sind es 6.

Zum Chicago Typewriter bei Seperate Ways: Wenn man mit Seperate Ways fertig ist kann man speichern. Dann irgendwo speichern und von DIESEM Speicherplatz weiterspielen. Man kann dann den Typewriter kaufen und behält alle Gegenstände vom vorherigen Spielstand.
Zudem kostet der Chicago Typewriter auf Ada´s Route nur 300.000 und auf Leon´s Route harte 1.000.000!

und für typewriter im hauptgame seperate ways durchzogge oder? passiert eigentlich was wenn mann allle 15 zielscheiben weghat? mir ist die typewriter wichtig weil ich kein bock hab die handcannon zu holen und auf endloswerfer oder matilda kein bock hab

Liang am 11.07.2007 14:27 schrieb:
Pokemon-Revolution am 11.07.2007 14:17 schrieb:

und für typewriter im hauptgame seperate ways durchzogge oder? passiert eigentlich was wenn mann allle 15 zielscheiben weghat? mir ist die typewriter wichtig weil ich kein bock hab die handcannon zu holen und auf endloswerfer oder matilda kein bock hab

Ja, mit Ada durchzocken und dann nach dem Abspann speichern. Diesen dann einfach kurz mal starten und schon gibt es den Typewriter bei Leon und Ada zu kaufen.

wie öffne ich die tür im schloss nachdem ich das erste mal ada getroffen habe? Diese tür ist im speisesaal und da ist auch noch ne klingel wo sich dann nen bild umklappt und wenn ich dagegen schieße dreht es sich wieder um. Und gleich daneben ist die tür die ich öffnen will

ja mein resi 4 wii uncut wurde grad von gameware verschickt, dürfte morgen vormittag im briefkasten liegen....endlich hatte das teil schon am 26.06. bei gameware.at besellt....und zum glück vorher bei spielegrotte storniert, den marc hat scheinbar immer noch keine nachlieferung erhalten........und micht kostet das teil nur 41 € mit versand, bei spielegrotte muss man ja mit allem 46 € blechen......GUTE ENTSCHEIDUNG

chris4live am 11.07.2007 16:35 schrieb:
ja mein resi 4 wii uncut wurde grad von gameware verschickt, dürfte morgen vormittag im briefkasten liegen....endlich hatte das teil schon am 26.06. bei gameware.at besellt....und zum glück vorher bei spielegrotte storniert, den marc hat scheinbar immer noch keine nachlieferung erhalten........und micht kostet das teil nur 41 € mit versand, bei spielegrotte muss man ja mit allem 46 € blechen......GUTE ENTSCHEIDUNG

ja :top: top game :top: :top:

Red--Steel am 11.07.2007 16:06 schrieb:
wie öffne ich die tür im schloss nachdem ich das erste mal ada getroffen habe? Diese tür ist im speisesaal und da ist auch noch ne klingel wo sich dann nen bild umklappt und wenn ich dagegen schieße dreht es sich wieder um. Und gleich daneben ist die tür die ich öffnen will

Du musst die Flasche auf dem Bild treffen

Ich habe mir das Spiel vorgestern geholt und bin vollends zufrieden. ist mein erster Resi-Teil.

Ich bin gerade da, wo Ashley die Schalter betätigt.

Ins Dorf kommt man nicht zurück? Denn ein paar Schätze habe ich dort noch nicht gefunden.
Ein Stern auf der Karte bei den zwei Kettensägentypen war einfach unauffindbar. :pissed:
Dabei war ich vorher bei El Gigante, der jetzt um einiges einfacher war, und habe den dortigen Schatz bekommen. Aber wenn ich den auf dem anderen Weg nicht finde, hätte ich mir die Mühe gespart. :|

guck doch mal ob der irgentwo auf nem gegenstand liegt oder so.
achso der schatz ist die eine kettensägenfrau die was glitzernes um den hals trägt nämlich einen rubin. Du musst bei den kettensägentypen aufpassen ( am besten am anfang wenn du oben bist und die noch unten und versuchen die leiter die du runter geworfen hast wieder aufstellen immer drauf baller.
Bei mir kamen sie beide hoch aber ich habe die eine mit meiner schottgun getötet und die andere fast mit der 9mm waffe aber dann hatte ich keine muni mehr und musste sie abstechen. Aber versuche nicht auch sie abzustechen weil die mit dem schatz um den hals ist deutlich besser als normale gegner^^ Auf jeden fall ist es sehr riskant sie mit nem messer zu killn weil sie meistens davor dir den hals absägt

up-metaled-ass am 11.07.2007 17:31 schrieb:
Ich habe mir das Spiel vorgestern geholt und bin vollends zufrieden. ist mein erster Resi-Teil.

Ins Dorf kommt man nicht zurück? Denn ein paar Schätze habe ich dort noch nicht gefunden.
Ein Stern auf der Karte bei den zwei Kettensägentypen war einfach unauffindbar. :pissed:
Dabei war ich vorher bei El Gigante, der jetzt um einiges einfacher war, und habe den dortigen Schatz bekommen. Aber wenn ich den auf dem anderen Weg nicht finde, hätte ich mir die Mühe gespart. :|

Dort, wo man sich zwischen zwei Wegen entscheiden kann? Also bei den Kettensägenfrauen!?

Nachdem man den Fortschlüssel benutzt hat, ist rechts eine Tür. In dem Häuschen kann man a) eine Luke runter gehen und b) ein mit holz verrammeltes Fenster kaputthauen oder -schießen und durchspringen.
Dort gibts in 'nem Fass den Schatz

gamechris am 11.07.2007 19:04 schrieb:
up-metaled-ass am 11.07.2007 17:31 schrieb:

Dort, wo man sich zwischen zwei Wegen entscheiden kann? Also bei den Kettensägenfrauen!?

Nachdem man den Fortschlüssel benutzt hat, ist rechts eine Tür. In dem Häuschen kann man a) eine Luke runter gehen und b) ein mit holz verrammeltes Fenster kaputthauen oder -schießen und durchspringen.
Dort gibts in 'nem Fass den Schatz

ich nimm immer den el gigante weg weil der (a einfacher(meiner meinung nach) (b mehr geld bringt (c weniger muni braucht

Ich habe zwar bissher immer nur den linken genommen aber egal.
Mir ist es so ziemlich egal was ich alles verbrauche. Es ist einfach auf dem linken lustiger die leute schon am anfang mit ner benzinbombe zu verbrennen. Habe den rechten genommen als ich noch nicht wusste welchen ich nehmen soll und schon am anfang hats mich genervt weg zu rennen.

Zurück