[Wii] Frage zu Wii Verkauf

AW: Frage zu Wii Verkauf

Oh je man könnte jetzt ewig weiter diskutieren, da es ja eben nicht zuvor erschienen ist. Aber ist mir jetzt egal ich lass es bleiben.
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

Ich fass es ja grad nicht :S

Wie alt seid ihr??
Euch sollte schon klar werden das wir hier nur von Spielzeugen reden.
Das jeder einen anderen Geschmack hat ist klar & jede Konsole hat auch ihre schwächen, die wahrscheinlich auch jeden Besitzer aufgefallen sind:
Preis, Technik, RoD um nur mal ein paar Bsp zu nennen...

Man kann doch jede Konsole bashen wenn man will,
also schließt die scheisse hier doch einfach. %)
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

Linkus am 15.10.2007 12:08 schrieb:
Es ist egal ob es eigentlich als Cubespiel vorgesehen war. Es ist nur ein Port, wenn es früher auch auf einer anderen Konsole erschienen ist wie du schon sagtest.
lol klar, ich glaube du hast nicht verstanden wieso Zelda TP und Super Paper Mario nach hinten verschoben wurden...
Ein Port ist ein Spiel welches auf einer Konsole erscheint, für die es ürsprünglich nicht vorgesehen war, die Änderungen nur im Detail liegen, dabei ist es egal wann es erscheint, wenn 3 Jahre an einem Spiel gearbeitet wird, das Spiel fertig ist und der Release aus "strategischen" Gründen nach hinten verschoben wird um die Verkaufszahlen für die Wii Version nicht zu versaun kannst du mir doch nicht erzähln das es kein Port ist.
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

Linkus am 15.10.2007 12:14 schrieb:
Oh je man könnte jetzt ewig weiter diskutieren, da es ja eben nicht zuvor erschienen ist. Aber ist mir jetzt egal ich lass es bleiben.

Der VERKAUFS-zeitpunkt ist doch völlig wurscht in dem Zusammenhang.
Du kannst davon ausgehen, dass die GC-Version sogar weit früher fertig war und nur zurückgehalten wurde.

Außerdem bleibt es das gleiche Spiel. Du kannst es von mir aus auch das erste Multiplattform-Zelda nennen ;)
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

11 Seiten unnötiges gequake und selsbt die hohen Ränge fighten mit :rolleyes: :hop: :hop:
wollt ihr nich mal aufhören? :hop:
Ich glaube jeder hat was besseres zu tun als hier seine unnötige scheisse zu verbreiten immerhin ist ja klar wies ist.
hanabi ferkauft Wii!!!!!!
warum wollt ihr ihn umstimmen und jetzt kommt nicht mit so nem scheiss wie wir wollen ihn vor einem Fehrler bewahren das iss doch eh alles vom fernsehen.
Meine meinung schliesst diesen Theard sofort :S
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

Wo machen wir bitte mit? Ich kann hier von keinem Ranghohen Mitglied auch nur eine Entgleisung oder Fanboy Aktion sehen :-o

swisspunker am 15.10.2007 12:36 schrieb:
Meine meinung schliesst diesen Theard sofort :S
:top:
 
Zurück