[Wii] Frage zu Wii Verkauf

AW: Frage zu Wii Verkauf

FxGa am 13.10.2007 12:13 schrieb:
killer6370 am 13.10.2007 12:06 schrieb:
Also Ich Werd Mir irgendwann ne 360 holen aber wie kann man konsolen verkaufen?könnt ich nie den alle spiele müssen dann auch weg zudem wenn man sich ne 600€konsole kaufen kann dann muß man nicht die 250€konsole verkaufen den das fällt eh nicht auf
Lern mal Kommasetzung! :S
Komma wer braucht das schon

killer6370 ist Mìtglied der Rebellion Anti-Rechtschreibung
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

Monkey-d-Link am 13.10.2007 10:44 schrieb:
FxGa am 12.10.2007 21:36 schrieb:
Monkey-d-Link am 12.10.2007 21:16 schrieb:
jetzt geht es in diesem thread echt zu weit!! wollt ihr euch nich treffen und euch schlägern? alter..... und ich hab diese frage scho 2 oda 3 mal beantwortet. dazu noch die antworten von den anderen.
ihr könnt ja einen neuen thread eröffnen: "Die Schlacht der Fanboys und denen die behaupten keine zu sein aber trotzdem mitmischen."

tja, so siehts aus. verkauf ruhig deine Wii, aber sag nich wir hätten dich nicht gewarnt. du wirst es bereuen wenn die geilen spiele da sind.
aber das is deine sache.

@fanboy-soldaten: macht den oben genannten thread auf, wird
spass machen! :top: :B :top:
warum ändern sich jetzt die fanboys auf einmal ... :o grade noch "ähh Wii am besten!!! PS3 und xbox 360?? da pfurz ich druff!! :pissed: !!!!" und jetzt so zustimment und vernünftig - unheimlich.

Hätte ich 100€ mehr hät ich mir ne box geholt :o
wann hab ich gesagt das xbox 360 und ps3 scheiße ist? kannste mir das mal sagen? ich hab nur gesagt das er die wii nich verkaufen sollte!!
ich werd mir auch noch ne ps3 kaufen, aber erst wenns billiger is.
jetzt komm mir nich mit den 40GB für 399, bei der kann man keine ps2 spiele spielen! ich wart bis die mit 60GB für 399 oder so gibt, dann würd ichs mir vlt kaufen!!!

Ich hab heute gesehen das es die PS3 40 GB sau billig gibt aber wenn man sich mal die Spiele der PS3 anschaut ist das doch glatt menschen gefoltert
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

rosea am 13.10.2007 14:21 schrieb:
Monkey-d-Link am 13.10.2007 10:44 schrieb:
FxGa am 12.10.2007 21:36 schrieb:
Monkey-d-Link am 12.10.2007 21:16 schrieb:
jetzt geht es in diesem thread echt zu weit!! wollt ihr euch nich treffen und euch schlägern? alter..... und ich hab diese frage scho 2 oda 3 mal beantwortet. dazu noch die antworten von den anderen.
ihr könnt ja einen neuen thread eröffnen: "Die Schlacht der Fanboys und denen die behaupten keine zu sein aber trotzdem mitmischen."

tja, so siehts aus. verkauf ruhig deine Wii, aber sag nich wir hätten dich nicht gewarnt. du wirst es bereuen wenn die geilen spiele da sind.
aber das is deine sache.

@fanboy-soldaten: macht den oben genannten thread auf, wird
spass machen! :top: :B :top:
warum ändern sich jetzt die fanboys auf einmal ... :o grade noch "ähh Wii am besten!!! PS3 und xbox 360?? da pfurz ich druff!! :pissed: !!!!" und jetzt so zustimment und vernünftig - unheimlich.

Hätte ich 100€ mehr hät ich mir ne box geholt :o
wann hab ich gesagt das xbox 360 und ps3 scheiße ist? kannste mir das mal sagen? ich hab nur gesagt das er die wii nich verkaufen sollte!!
ich werd mir auch noch ne ps3 kaufen, aber erst wenns billiger is.
jetzt komm mir nich mit den 40GB für 399, bei der kann man keine ps2 spiele spielen! ich wart bis die mit 60GB für 399 oder so gibt, dann würd ichs mir vlt kaufen!!!

Ich hab heute gesehen das es die PS3 40 GB sau billig gibt aber wenn man sich mal die Spiele der PS3 anschaut ist das doch glatt menschen gefoltert

ja kannst bei der keine ps2 games Zocken
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

rosea am 13.10.2007 14:21 schrieb:
Monkey-d-Link am 13.10.2007 10:44 schrieb:
FxGa am 12.10.2007 21:36 schrieb:
Monkey-d-Link am 12.10.2007 21:16 schrieb:
jetzt geht es in diesem thread echt zu weit!! wollt ihr euch nich treffen und euch schlägern? alter..... und ich hab diese frage scho 2 oda 3 mal beantwortet. dazu noch die antworten von den anderen.
ihr könnt ja einen neuen thread eröffnen: "Die Schlacht der Fanboys und denen die behaupten keine zu sein aber trotzdem mitmischen."

tja, so siehts aus. verkauf ruhig deine Wii, aber sag nich wir hätten dich nicht gewarnt. du wirst es bereuen wenn die geilen spiele da sind.
aber das is deine sache.

@fanboy-soldaten: macht den oben genannten thread auf, wird
spass machen! :top: :B :top:
warum ändern sich jetzt die fanboys auf einmal ... :o grade noch "ähh Wii am besten!!! PS3 und xbox 360?? da pfurz ich druff!! :pissed: !!!!" und jetzt so zustimment und vernünftig - unheimlich.

Hätte ich 100€ mehr hät ich mir ne box geholt :o
wann hab ich gesagt das xbox 360 und ps3 scheiße ist? kannste mir das mal sagen? ich hab nur gesagt das er die wii nich verkaufen sollte!!
ich werd mir auch noch ne ps3 kaufen, aber erst wenns billiger is.
jetzt komm mir nich mit den 40GB für 399, bei der kann man keine ps2 spiele spielen! ich wart bis die mit 60GB für 399 oder so gibt, dann würd ichs mir vlt kaufen!!!

Ich hab heute gesehen das es die PS3 40 GB sau billig gibt aber wenn man sich mal die Spiele der PS3 anschaut ist das doch glatt menschen gefoltert
Sau billig? :oink:
399€ ist ne verdammt menge Holz!
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

Gravemind am 11.10.2007 23:35 schrieb:
Phil641 am 11.10.2007 23:11 schrieb:
Big N nicht REIF das ich nicht Lache Iwata allein hat mehr Grips als alle PS3 und Xbox 360 besitzer der Welt
und die einzigen der Hier nicht Reif sind DU und deine gefolgschaft von Big L`s
also kehre zurück zu deinen sinnlosen Gewaltspielen
und lass die Menschheit verdummen
den ohne Ideen heisst es aus die Maus und sony und Microsoft können nicht immer alles kopieren den irgenwann werden sie begreifen müssen
That one Person makes a big difference!
So :finger2:
wie kann ein einzelner mensch soviel dünnschiss in einem Post ablassen :rolleyes:

durch leute wie dich hat nintendo so einen kiddie ruf...

und KOLWE hat sich nicht auf die Nintendo Mitarbeiter berufen sondern auf menschen wie dich, 5 jährige kleine Kinder ;)

Nein, Nintendo hat so einen Kiddie-Ruf, weil soviele knuddelige Spiele auf den Markt kommen. 80 % aller Spiele für Wii sind bunt und lustig. Von dem Image kommen sie auch nicht weg, weil es einfach der Wahrheit entspricht. Zwischendurch kommt mal ein etwas härterer Titel, aber ich sage nur My Sims, EA Playground, Games Party, Carnival Games, Mario Party 8, Wii Sports, Deca Sports, Wario Ware, Big Brain Academy etc.

Die Liste könnte man fast unendlich fortführen.

Keine Panik, ich bin ein tierischer Nintendofan. Aber man kann sich ja nicht immer alles schön reden. ;)
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

Splatterwolf am 13.10.2007 17:52 schrieb:
Gravemind am 11.10.2007 23:35 schrieb:
Phil641 am 11.10.2007 23:11 schrieb:
Big N nicht REIF das ich nicht Lache Iwata allein hat mehr Grips als alle PS3 und Xbox 360 besitzer der Welt
und die einzigen der Hier nicht Reif sind DU und deine gefolgschaft von Big L`s
also kehre zurück zu deinen sinnlosen Gewaltspielen
und lass die Menschheit verdummen
den ohne Ideen heisst es aus die Maus und sony und Microsoft können nicht immer alles kopieren den irgenwann werden sie begreifen müssen
That one Person makes a big difference!
So :finger2:
wie kann ein einzelner mensch soviel dünnschiss in einem Post ablassen :rolleyes:

durch leute wie dich hat nintendo so einen kiddie ruf...

und KOLWE hat sich nicht auf die Nintendo Mitarbeiter berufen sondern auf menschen wie dich, 5 jährige kleine Kinder ;)

Nein, Nintendo hat so einen Kiddie-Ruf, weil soviele knuddelige Spiele auf den Markt kommen. 80 % aller Spiele für Wii sind bunt und lustig. Von dem Image kommen sie auch nicht weg, weil es einfach der Wahrheit entspricht. Zwischendurch kommt mal ein etwas härterer Titel, aber ich sage nur My Sims, EA Playground, Games Party, Carnival Games, Mario Party 8, Wii Sports, Deca Sports, Wario Ware, Big Brain Academy etc.

Die Liste könnte man fast unendlich fortführen.

Keine Panik, ich bin ein tierischer Nintendofan. Aber man kann sich ja nicht immer alles schön reden. ;)
Stimmt Pokemon ist eher Kiddy und vor allem Nintendogs
aber auch Yoshis story N-64 ist mehr für kinder gedacht diese Bunte Landschaft
Konami hat auch ein kiddy game Eledees aber solange es Spaß macht ist es gut denn Nintendo kann das Trennen z.b Wird es nie ein Zelda Game mit Mario Style geben ausser Cell-Shading ableger wie Windwaker
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

Splatterwolf am 13.10.2007 17:52 schrieb:
Gravemind am 11.10.2007 23:35 schrieb:
Phil641 am 11.10.2007 23:11 schrieb:
Big N nicht REIF das ich nicht Lache Iwata allein hat mehr Grips als alle PS3 und Xbox 360 besitzer der Welt
und die einzigen der Hier nicht Reif sind DU und deine gefolgschaft von Big L`s
also kehre zurück zu deinen sinnlosen Gewaltspielen
und lass die Menschheit verdummen
den ohne Ideen heisst es aus die Maus und sony und Microsoft können nicht immer alles kopieren den irgenwann werden sie begreifen müssen
That one Person makes a big difference!
So :finger2:
wie kann ein einzelner mensch soviel dünnschiss in einem Post ablassen :rolleyes:

durch leute wie dich hat nintendo so einen kiddie ruf...

und KOLWE hat sich nicht auf die Nintendo Mitarbeiter berufen sondern auf menschen wie dich, 5 jährige kleine Kinder ;)

Nein, Nintendo hat so einen Kiddie-Ruf, weil soviele knuddelige Spiele auf den Markt kommen. 80 % aller Spiele für Wii sind bunt und lustig. Von dem Image kommen sie auch nicht weg, weil es einfach der Wahrheit entspricht. Zwischendurch kommt mal ein etwas härterer Titel, aber ich sage nur My Sims, EA Playground, Games Party, Carnival Games, Mario Party 8, Wii Sports, Deca Sports, Wario Ware, Big Brain Academy etc.

Die Liste könnte man fast unendlich fortführen.

Keine Panik, ich bin ein tierischer Nintendofan. Aber man kann sich ja nicht immer alles schön reden. ;)

Klar stimmt es, dass die Charaktere alle ein bisschen "Kiddie" mäßig aussehen!Aber mal ehrlich, dass sind doch die "Maskottchen" von Nintendo und bei andern guten Spielen wie SSBM und den anderen bekannten Mario Spielen hat sich ja keiner beschwert ;)
Aber mal zurück zum eigentlichen Thema, ich erinnere nochmal;
"Hallo,
Ich wollte meinen Wii verkaufen......"
Anstatt euch gegenseitig mit eurem "Fanboy-Gerede" anzumachen, solltet ihr hanabi12345 lieber mal einen gescheiten Ratschlag geben!Für sowas sind andre Threads da!
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

Linkus am 08.10.2007 01:09 schrieb:
Den Grund kennt wohl niemand.
Ich möcht Hanabi jetzt nicht beleidigen.Auch wenn ich seine Ansichten überhaupt nicht teilen kann. Und seine Behauptungen einfach nur falsch sind.
Mich würde nur interessieren, was man für die PS3 denn so lang zocken kann? Denn schließlich gibt es dort noch keine Games, die auch nur annähernd an TP oder Super Paper Mario herankommen. Und dabei wird sich auch in nächster Zeit nichts ändern.
Von den Oberhämmern Metroid, Galaxy und Smash ganz zu schweigen.

LOl du scheinst wohl 1. nicht in der Lage zu sein von den 3 oder 4 Games wegzukommen auf die du dich immer wieder berufst, das zeigt doch nur das Wii nicht mehr hat als Zelda TP, Mario Galaxy und Metroid 3? 2. wenn du auch nur annähernd eine Ahnung hättest was auf der PS3 alles erschienen ist, dann wüsstest du, das deine Argumentation völlig bodenlos ist. Hast du schonmal was von Oblivion, Ninja Gaiden Sigma oder Virtua Fighter 5 gehört?
Mir scheint das das nicht der Fall ist.
Gegenfrage, was kann man denn so lange auf Wii zocken? Ich zocke viel MSCF ok, aber was noch? Zelda kann man nur einmal durchspielen, SPM ist zu einfach, alle anderen Spiele sind noch nicht draussen, daher kannst DU diese auch nicht nach ihrem Umfang und ihrer Tauglichkeit einschätzen und kommt mir nicht mit: Die sind alle Oberhammer.
3. Wenn du diese Seite kennen würdest, wüsstest du unter anderem auch, das z.B. die PS3 über viel mehr "gute" Spiele verfügt als z.B. Wii, und ja die Wertungen sind vergleichbar und nachvollziehbar, das Metroid Prime 3 nur 91% bekommen hat wird dich ja eh völlig abstossen wie ich annehme.
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

Roy03 am 15.10.2007 10:05 schrieb:
Linkus am 08.10.2007 01:09 schrieb:
Den Grund kennt wohl niemand.
Ich möcht Hanabi jetzt nicht beleidigen.Auch wenn ich seine Ansichten überhaupt nicht teilen kann. Und seine Behauptungen einfach nur falsch sind.
Mich würde nur interessieren, was man für die PS3 denn so lang zocken kann? Denn schließlich gibt es dort noch keine Games, die auch nur annähernd an TP oder Super Paper Mario herankommen. Und dabei wird sich auch in nächster Zeit nichts ändern.
Von den Oberhämmern Metroid, Galaxy und Smash ganz zu schweigen.

LOl du scheinst wohl 1. nicht in der Lage zu sein von den 3 oder 4 Games wegzukommen auf die du dich immer wieder berufst, das zeigt doch nur das Wii nicht mehr hat als Zelda TP, Mario Galaxy und Metroid 3? 2. wenn du auch nur annähernd eine Ahnung hättest was auf der PS3 alles erschienen ist, dann wüsstest du, das deine Argumentation völlig bodenlos ist. Hast du schonmal was von Oblivion, Ninja Gaiden Sigma oder Virtua Fighter 5 gehört?
Mir scheint das das nicht der Fall ist.
Gegenfrage, was kann man denn so lange auf Wii zocken? Ich zocke viel MSCF ok, aber was noch? Zelda kann man nur einmal durchspielen, SPM ist zu einfach, alle anderen Spiele sind noch nicht draussen, daher kannst DU diese auch nicht nach ihrem Umfang und ihrer Tauglichkeit einschätzen und kommt mir nicht mit: Die sind alle Oberhammer.
3. Wenn du diese Seite kennen würdest, wüsstest du unter anderem auch, das z.B. die PS3 über viel mehr "gute" Spiele verfügt als z.B. Wii, und ja die Wertungen sind vergleichbar und nachvollziehbar, das Metroid Prime 3 nur 91% bekommen hat wird dich ja eh völlig abstossen wie ich annehme.

Naja, ein Metroid Prime werde ich mir nie zulegen. Den Fehler habe ich nur einmal gemacht. Da Spiele ich lieber My Sims und das liegt 20 % - Wertungspunkte hinter Metroid, wenn auch nicht wegen des Genres vergleichbar.

Das Problem von manchen Leuten hier ist anscheinend, dass sie eben nicht verstehen können, dass nur weil die PS3-Spiele ihnen nicht zusagen, dass diese Spiele nicht schlecht sein müssen. Wahrscheinlich würden sie noch vor Jubel schreien, wenn ein paar Titel in ähnlicher Form auf der Wii vorhanden wären. Zudem argumentieren viele Leute immer mit den gleichen Spielen, die in Zukunft kommen sollen. Hier weiß Keiner, wie gut die Spiele werden, auch wenn die Vorfreude noch so groß ist. Viele Spiele sind in der Vergangenheit lange erwartet worden und es war im Endeffekt ein Schuss in den Ofen.

Aber ich gebe dir auch nicht ganz Recht, Roy03, denn auf der PS3 und auch auf der 360 werden viele Spiele einfach ziemlich schnell gehyped, weil sie toll aussehen und oft habe ich das Gefühl, wenn ich einen Test lese, dass die Spiele oft wegen ihrer Grafik einfach schnell mal mit 90% wegkommen. Daher erhalte ich viele Wertungen für solche Spiele einfach als übertrieben, da ansonsten oftmals Nichts Neues erkennbar ist. Trotzdem gibt es bei 360 & PS3 einige 90%-Titel mehr als auf Wii und davon haben es auch Einige verdient.

@Topic: Einfach die Konsole initialisieren bzw. formatieren. Ich bin mir jetzt nicht sicher, was da zu lesen ist im Wii-Menü. Damit sind zumindest deine privaten Daten wieder gelöscht und auch wenn du deinen Account von nintendo.de darüber hast laufen lassen. Der Rest sollte dir ja egal sein, ob jetzt jemand die Spiele spielen kann, oder nicht, denn du kannst die Spiele selbst eh nicht retten.
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

Splatterwolf am 15.10.2007 11:02 schrieb:
Aber ich gebe dir auch nicht ganz Recht, Roy03, denn auf der PS3 und auch auf der 360 werden viele Spiele einfach ziemlich schnell gehyped, weil sie toll aussehen und oft habe ich das Gefühl, wenn ich einen Test lese, dass die Spiele oft wegen ihrer Grafik einfach schnell mal mit 90% wegkommen. Daher erhalte ich viele Wertungen für solche Spiele einfach als übertrieben, da ansonsten oftmals Nichts Neues erkennbar ist. Trotzdem gibt es bei 360 & PS3 einige 90%-Titel mehr als auf Wii und davon haben es auch Einige verdient.

Das stimmt teilweise, aber viele Wii Spiele kranken nicht nur an der Grafik sondern auch an Umsetzung und Steuerung, wohingegen die anderen Versionen dies deutlich besser machen. Und mal ab von dem Hype hat die PS3 nunmal im Moment zwar kein überragendes Lineup aber auf jeden Fall ein besseres als die meisten es hier wahr haben wollen ;)
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

Ok wenn man jetzt das nächste halbe kommende Jahr nicht mitzählt (wie es Roy will, dann hat die Wii kein besseres Lineup als die PS3. Das gebe ich zu. Doch ICH beziehe mich, wenn es um Software geht auf Exklusivtitel, und davon hat die PS3 eindeutig zu wenig.
Oblivion gibts auch auf der 360 und dem PC. Ninja Gaiden hab ich mich total darauf gefreut (Ryu ist einfach ein cooler Chara) doch leider hat es mich enttäuscht, da es nur Durchschnitt ist. Virtua FIghter 5 ist kein bißchen besser als DoA4 auf der 360. Resistence Fall ist ein guter Shooter, doch schon etliche male zuvor gesehen.
Auch wenn es jetzt den einen oder anderen überraschen mag. Mein Bruder hat ne PS3 und ich spiel auch manchmal, sonst würde ich hier nicht mitdiskutieren, denn ohne Erfahrung keine Ahnung. ;)
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

Linkus am 15.10.2007 11:35 schrieb:
Ok wenn man jetzt das nächste halbe kommende Jahr nicht mitzählt (wie es Roy will, dann hat die Wii kein besseres Lineup als die PS3. Das gebe ich zu. Doch ICH beziehe mich, wenn es um Software geht auf Exklusivtitel, und davon hat die PS3 eindeutig zu wenig.
Oblivion gibts auch auf der 360 und dem PC. Ninja Gaiden hab ich mich total darauf gefreut (Ryu ist einfach ein cooler Chara) doch leider hat es mich enttäuscht, da es nur Durchschnitt ist. Virtua FIghter 5 ist kein bißchen besser als DoA4 auf der 360. Resistence Fall ist ein guter Shooter, doch schon etliche male zuvor gesehen.
Auch wenn es jetzt den einen oder anderen überraschen mag. Mein Bruder hat ne PS3 und ich spiel auch manchmal, sonst würde ich hier nicht mitdiskutieren, denn ohne Erfahrung keine Ahnung. ;)
Dann hast du aber Exklusivtitel wie Motorstorm, Warhawk oder Heavenly Sword vergessen. Motorstorm ist eine Arcaderallygaud, wie ich es vorher noch nie erlebt habe und Heavenly Sword sucht Seinesgleichen auf allen anderen Systemen. Warhawk ist der absolute Multiplayerhit. Auch LAIR ist total außergewöhnlich und LÄNGST nicht so schlecht wie es überall angepriesen wird. So hochkarätige Spiele vermisse ich auf der 360 heute noch. Überhaupt... welchen Exklusivtitel hat die 360 denn bisher, um den man wirklich neidisch sein müsste? Gears of War... und? Sonst nix. Das Gleiche gilt ja für die Wii. Die Leute sind wie von der Tarantel gestochen für Zelda in den Laden gerannt und haben einen wahnsinns Hype ausgelöst. Dabei ist Zelda nur ein Port. Resident Evil 4 ist ein Port. Super Paper Mario ist ein Port. Bleibt? Metroid Prime 3. Jucheee.
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

ChaosQu33n am 15.10.2007 11:43 schrieb:
Bleibt? Metroid Prime 3. Jucheee.
Ich habs vorgestern gezockt in der US Version und ich muss sagen 94% von der n-zone find ich übertrieben. Es macht zwar Bock und die Grafik ist gut aber irgendwie hats mich nicht umgehaun.
Da fand ich RRR2 deutlich lustiger zu zocken, wenn auch spielerisch nicht so gut :B
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

@ChaosQu33n: Super paper Mario ein Port??? Von welcher Konsole ist es ein Port???
Und Zelda TP kann man nicht als richtigen Port bezeichnen, da es sogar noch vor der GC Fassung erschienen ist.
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

Linkus am 15.10.2007 11:55 schrieb:
@ChaosQu33n: Super paper Mario ein Port??? Von welcher Konsole ist es ein Port???
1:1 von der GC Fassung die zu dem Zeitpunkt fast fertig war als sie auf Wii umgelegt wurde, stand mal auf gamefront.

Und Zelda TP kann man nicht als richtigen Port bezeichnen, da es sogar noch vor der GC Fassung erschienen ist.
Klar ist Zelda TP ein Port, die Änderungen liegen nur im Detail, das Spiel war 3 Jahre lang GC only. Ob die Wii Version nun ne Woche früher draussen war oder nicht ist dabei doch wohl völlig egal.
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

Linkus am 15.10.2007 11:55 schrieb:
@ChaosQu33n: Super paper Mario ein Port??? Von welcher Konsole ist es ein Port???
Und Zelda TP kann man nicht als richtigen Port bezeichnen, da es sogar noch vor der GC Fassung erschienen ist.
Ach bitte...
Super Paper Mario sollte ungefähr zur gleichen Zeit erscheinen wie Zelda TP und zwar EIN JAHR vor Wiirelease. Der Release von Zelda TP wurde für den Cube nur deswegen verschoben, weil man das Spiel zum Release für Wii bringen wollte. Super Paper Mario wurde auch zuerst für den Gamecube gemacht und dann ungefähr zeitgleich mit dem Entschluss Zelda TP für Wii zu bringen auf die Wii umgesetzt. Da hat wohl wer die N-Zone nicht aufmerksam genug gelesen ;)

Zelda TP für den Cube kam NUR darum NACH der Wii-Fassung, weil man die Fans dazu bringen wollte die Wii zu kaufen. Wenn das Spiel schon vorher für Cube erschienen wäre, hätten sehr viele Leute die Wii gar nicht erst gekauft.
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

Ihr wisst wohl beide nicht was ein richtiger Port ist. RE4 ist einer, aber nicht Zelda und Paper Mario
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

Linkus am 15.10.2007 12:05 schrieb:
Ihr wisst wohl beide nicht was ein richtiger Port ist. RE4 ist einer, aber nicht Zelda und Paper Mario
Ein Port ist die Umsetzung einer Version auf eine andere Konsole. Und mehr sind Zelda TP und Super Paper Mario nicht. Beides sind eigentlich Cubespiele.
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

Es ist egal ob es eigentlich als Cubespiel vorgesehen war. Es ist nur ein Port, wenn es früher auch auf einer anderen Konsole erschienen ist wie du schon sagtest.
 
AW: Frage zu Wii Verkauf

Linkus am 15.10.2007 12:08 schrieb:
Es ist egal ob es eigentlich als Cubespiel vorgesehen war. Es ist nur ein Port, wenn es früher auch auf einer anderen Konsole erschienen ist wie du schon sagtest.
Oh man, es geht nicht um den ZEITPUNKT des Erscheinens. Es geht um die KONSOLE auf der es URSPRÜNGLICH erscheinen sollte! Zelda TP war schon EIN JAHR vor Release für den Gamecube fertig, der Release ist nur für die Wii aufgeschoben worden.
 
Zurück