[Wii] Frage zu den Rängen in Red Steel

V

Voldo

Gast
Frage zu den Rängen in Red Steel

wollte mal wissen welche ränge es bei red steel nach beendigung eines levels eigentlich so gibt mein höchster bis her ist krieger. gibts da noch einen höheren oder ist das schon das maß aller dinge in dem spiel.

vielen dank im voraus :-D
 
AW: Frage zu den Rängen in Red Steel

hatte bis jetzt auch nur krieger vielleicht bekommt man dann den ober rang wenn man alles auf A hat

nur was bringen die ränge überhaupt und die ganzen respekt punkte???
 
AW: Frage zu den Rängen in Red Steel

prince-of-hyrule am 02.01.2007 22:34 schrieb:
hatte bis jetzt auch nur krieger vielleicht bekommt man dann den ober rang wenn man alles auf A hat

nur was bringen die ränge überhaupt und die ganzen respekt punkte???

ich hab alles auf A gehabt und war Samurai
di ränge nach nem level sind dazu da, dass man weiss wie gut man war
respektpunkt braucht man um neue waffen und katana-moves freizuschalten/zu lernen
 
AW: Frage zu den Rängen in Red Steel

Nachdem man das Spiel durch hat kann man die Kapitel wiederholen.
Laut Bedienungsanleitung kann man dann auch seine Statistik aufbessern.

Aber wenn ich ein Kapitel wiederhole und beende steht danach immer noch die Statistik vom erstem mal da (obwohl ich bei jedem Punkt der Statistik beim zweitem mal besser war).

Kann man sich jetzt nun verbessern oder nicht? :o
 
AW: Frage zu den Rängen in Red Steel

Wie kann man denn die zwei weiteren Multiplayer-Modi freispielen?

Hab das Spiel durchgeschafft mit 79,00% hab aber im Multiplayer nur den ersten Button mim "normalen" durch die Levels laufen.

Oder gehen die etwar nur bei mehr als 2 Spielern, wir haben nämlich bisher immer nur zu zweit gespielt.
 
AW: Frage zu den Rängen in Red Steel

IxXxI am 18.02.2007 10:47 schrieb:
Wie kann man denn die zwei weiteren Multiplayer-Modi freispielen?

Hab das Spiel durchgeschafft mit 79,00% hab aber im Multiplayer nur den ersten Button mim "normalen" durch die Levels laufen.

Oder gehen die etwar nur bei mehr als 2 Spielern, wir haben nämlich bisher immer nur zu zweit gespielt.


ja geht nur mit mehr spielern.die muss man nicht freispielen
 
AW: Frage zu den Rängen in Red Steel

Und was passiert wenn ich nieh Respektpunkte erhalte?
Hab erst jetzt so ungefähr in der mitte vom game angefangen respektpunke zu erhalten und wo seh ich wie viele ich grad hab? :-o
 
Zurück