• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Frage bzg. Wii Controller

Mr-Blade

Neuer Benutzer
Frage bzg. Wii Controller

Guten Tag,
ich habe ein Wii und Mario Strikes Charged.Ich habe auch die aktuelle N-Zone und habe dort den Test zu Mario Party 8 gelesen.Dort stand das es vorbildlich ist das man nur die Ferbedinung braucht und nicht noch das Nunchuck da es in der Anschaffung teuer wäre.
Nun meine Frage: Muss man wirklich beides einzel kaufen?Ich meine das wäre schon dumm,alleine das die Ferbedinung Batterien frisst wie nochwas und man dann noch Nunchuck einzel kaufen muss,frage ich mich wie die Wii dann oben mithalten will.

Dann wäre die Anschaffung für Mehrspielerspaß bei Mario auch zimlich teuer.

Hoffe auf Antworten.

AW: Frage bzg. Wii Controller

Mr-Blade am 16.06.2007 13:24 schrieb:
Guten Tag,
ich habe ein Wii und Mario Strikes Charged.Ich habe auch die aktuelle N-Zone und habe dort den Test zu Mario Party 8 gelesen.Dort stand das es vorbildlich ist das man nur die Ferbedinung braucht und nicht noch das Nunchuck da es in der Anschaffung teuer wäre.
Nun meine Frage: Muss man wirklich beides einzel kaufen?Ich meine das wäre schon dumm,alleine das die Ferbedinung Batterien frisst wie nochwas und man dann noch Nunchuck einzel kaufen muss,frage ich mich wie die Wii dann oben mithalten will.

Dann wäre die Anschaffung für Mehrspielerspaß bei Mario auch zimlich teuer.

Hoffe auf Antworten.
So ganz verstehe ich dein Problem jetzt nicht - aber wenn du dir das Spiel holst, dann brauchst du doch erstmal nur die Fernbedienung, die du ja hast. und wenn du auch bisher mit mehreren gegeneinander gespielt hast, so waren da ja auch vielfach mehrere FB notwendig.Wenn dirs zu teuer ist, dann spiele halt nur mit deiner Fernbedienung, da gibts ja auch einige Spiele -ob die gut sind oder nicht, das steht ja hier nicht im Raum! Wenn du dirs leisten kanns, beides mehrfach zu kaufen, dann ist ja dein Problem erledigt, es zwingt dich niemand, beides mehrmals zu kaufen!

du hast meine fragen net verstanden. du brauchst für das spiel ne ferbedinung + nunchuck.jetzt will ich zu zweit spielen weil es alleine nach ner zeit nemmer bockt und es wäre ne ziemliche frechheit wenn man nunchuck und ferbedinung einzel kaufen muss.

und wie ist es nun,gibts das zusammen oder muss man einzel und wenn einzel wie viel kostet das nunchuck.... `?

Mr-Blade am 16.06.2007 14:00 schrieb:
du hast meine fragen net verstanden. du brauchst für das spiel ne ferbedinung + nunchuck.jetzt will ich zu zweit spielen weil es alleine nach ner zeit nemmer bockt und es wäre ne ziemliche frechheit wenn man nunchuck und ferbedinung einzel kaufen muss.

und wie ist es nun,gibts das zusammen oder muss man einzel und wenn einzel wie viel kostet das nunchuck.... `?

Die gibbet glaube ich nur einzeln zu kaufen. Das ist aber doch auch egal, denke nicht, dass die im Doppelpack günstiger wären. Also zumindest eine zweite Controller Garnitur sollte man sich zumindest zulegen... vier sind dann doch recht teuer...

Mysterio_Madness_Man am 16.06.2007 14:05 schrieb:

Die gibbet glaube ich nur einzeln zu kaufen. Das ist aber doch auch egal, denke nicht, dass die im Doppelpack günstiger wären. Also zumindest eine zweite Controller Garnitur sollte man sich zumindest zulegen... vier sind dann doch recht teuer...

boah was ein dreck !
alleine die ferbedinung kostet 30 assi die abzocke....

tss

Also, im Bundle hab ich das auch noch nicht gesehen.Wenn du dir Wii Play für 39 EURO kaufst, ist in diesem Bundle noch eine FB enthalten! Nunchuck habe ich bisher nur für 19 EURO gesehen! Nimms mir nicht krumm, daß ich deine Frage vorhin nicht richtig in deinem Interesse gedeutet habe!

Fernbedienung 40€ (mit Wii Play 50€)
Nunchuk 20€
Classic 20€

Also danke für die zahlreichen Antworten.
Bisher war ich eigendlich von der Wii überzeugt in positiven Sinn.

Heute denke ich mir ich kaufe nen 2. Controller sprich Nunchuck und Remote und zocke mit nen Kumpel Strikers Charged.

Dann gehe ich halt los und denke mir bei der Fernbedinung für 40 noch ok aber 19,99 für das Nunchuck ein Hebel und 2 Knöpfe das alleine 0 bringt hat mich sowas von geärgert,nicht nur das man noch ständig Batterien braucht NEIN es ist noch alles ÜBERTEUER in Sachen Controller.

Naja was solls kann nun cecloesed werden.

bezüglich Batterien , da hat die N-Zone was getestet (Lade-Station) im letzten Heft .

Auf Dauer lohnt sich das

Naja Nintendo geht einfach davon aus, dass du genug Freunde hast, die ab un zu mal vorbeikommen. Das ist nämlich eine Wii, also gemeinsam spielt man. Wenn man ein Spieler ist, der nur alleine spielt und seine Freunde mitspielen lässt, dann wirds teuer, aber das ist dann auch die eigene Schuld. ;)

Gruß,
Splatterwolf

Naja wenigstens kosten die meisten Games nur 50€ anstatt 60€ oder 70€...
Aber das scheint Nintendo wohl locker durch die Controller und die VC wieder weg zu machen, würde ich mal so dreist behaupten :|

Naja uns zwingt ja keiner Freunde zu haben und mit denen Spielen zu wollen!

Zurück