• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Final Fantesy: CC Frage

HyrulesMan

Bekanntes Gesicht
Final Fantesy: CC Frage

So, Ich möchte mich möglichst kurz fassen: :-D
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man, wenn man nach dem 20. Jahr alle Artefakte hat, einen "Drachen bekommt"??? :haeh:

AW: Final Fantesy: CC Frage

hm, ne denk ich eher weniger, weil man nie im leben so lange spielt, und man brauch auch eigentlich höchstens biss zum 10 jahr um das spiel durch zu spielen. und ich hab auch noch nie davon was gelesen oder so (hab schon zwei komplettlösungen gelesen).

mfg, eat

eat am 21.10.2005 13:42 schrieb:
hm, ne denk ich eher weniger, weil man nie im leben so lange spielt, und man brauch auch eigentlich höchstens biss zum 10 jahr um das spiel durch zu spielen. und ich hab auch noch nie davon was gelesen oder so (hab schon zwei komplettlösungen gelesen).

mfg, eat

Kann man überhaupt 20 Jahre spielen ?
Die Zeit geht ja nur weiter, wenn man Tropfen findet. Bei 3 Tropfen 1 Jahr. Jedes Level kann man 3mal machen maximal (oder irre ich mich :confused: ). Demnach müsste es 20 Level geben, damit man ins 20. Jahr kommt. Gibt es so viele ?
Bitte klärt mich auch :]

GreedyBastard am 21.10.2005 19:27 schrieb:
Die Zeit geht ja nur weiter, wenn man Tropfen findet. Bei 3 Tropfen 1 Jahr. Jedes Level kann man 3mal machen maximal (oder irre ich mich :confused: ). Demnach müsste es 20 Level geben, damit man ins 20. Jahr kommt. Gibt es so viele ?
ne, ich glaub man kann in jedem level so viele tropfen holen wie man will, man muss halt nur immer ein jahr warten, dann gibt es wieder ein tropfen in einem level. hab ich aufjeden fall noch so in erinnerung.
und ich glaub es gibt 12 level (ist nun geschätz, aber kommt doch hin oder?).

aber trotzdem glaub ich das mir dem drachen nicht, weil es wäre irgentwie unlogisch, und ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen.. .

mfg, eat

eat am 21.10.2005 13:42 schrieb:
man brauch auch eigentlich höchstens biss zum 10 jahr um das spiel durch zu spielen
mfg, eat
*hüstel*
Ich mit meinem halbfertigen Spielstand im 14. Jahr...
Man kann die Dungeons nach 8 Monaten wieder besuchen (1 Tropfen holen is ja 4 Monate Spielzeit wenn 3 Tropfen 1 Jahr sind, ne?)
Jup
*hust*
Faulo

eat am 21.10.2005 19:54 schrieb:
GreedyBastard am 21.10.2005 19:27 schrieb:
ne, ich glaub man kann in jedem level so viele tropfen holen wie man will, man muss halt nur immer ein jahr warten, dann gibt es wieder ein tropfen in einem level. hab ich aufjeden fall noch so in erinnerung.
und ich glaub es gibt 12 level (ist nun geschätz, aber kommt doch hin oder?).

aber trotzdem glaub ich das mir dem drachen nicht, weil es wäre irgentwie unlogisch, und ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen.. .

mfg, eat

Ach ja, stimmt :P
Aber es gibt (und das stimmt 100%ig) 3 Schwierigkeitsgrade. Beim 2. Besuch wird nämlich alles etwas schwerer (gibt auch andere Artefakte). Beim dritten und allen nachfolgenden Malen ist alles auf Schwierigkeitsstufe 3. So war's :)

GreedyBastard am 21.10.2005 22:40 schrieb:
Ach ja, stimmt :P
Aber es gibt (und das stimmt 100%ig) 3 Schwierigkeitsgrade. Beim 2. Besuch wird nämlich alles etwas schwerer (gibt auch andere Artefakte). Beim dritten und allen nachfolgenden Malen ist alles auf Schwierigkeitsstufe 3. So war's :)
jo genau, fällt mir nun auch wieder ein. wird dann nach ner zeit immer schwieriger. eigentlich ist das auch gut so, weil es gibt ja auch noch sachen, aber bei diesem wald da ist das schon heftig beim endgegner, weil der kann dieses komische eisra, ist irgentwie fies, weil das so weit geht, aber naja, egal.
aber auf jeden fall kann man so viele jahre spielen wie man will (außer vieleicht bei 99 oder 999 hörts auf..).

mfg, eat

So, Danke noch mal an alle! :) Ich glaube jetzt noch weniger, dass man einen Drachen bekommen kann. Ich hab's eh nur in 'nem Cheat Kommentar gelesen und da wird auch viel Scheiß geschrieben. :hop:

Zurück