[Wii] Ferrari Challenge

Closed

Erfahrener Benutzer
Ferrari Challenge

Endlich erscheint eine Rennsimulation für die Wii! Das Video auf der N-Zone DVD sah vielversprechend aus und der Erscheinungstermin ist jetzt schon der 11.Januar. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen.
Was meint ihr zu diesem Titel? :confused:
 
AW: Ferrari Challenge

Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel

Der Preview der N-Zone hat mich sehr angesprochen, und die Grafik soll ja auch brilliant sein...

Ich werde es mir auch sehr sicher holen! Ich finde es aber sehr schade, dass es keinen Onlinemodus hat, das hätte das Spiel fast schon perfektioniert.

PS: Kannst du das Video mal bei youtube uppen, oder gibts das da schon, ich hab die DVD nicht :B :top:
 
AW: Ferrari Challenge

mal schaun, sieht schon nicht schlecht aus, aber ich warte mal den test, bzw. mehr in-game videos ab!
 
AW: Ferrari Challenge

Closed am 05.01.2008 22:32 schrieb:
...
Was meint ihr zu diesem Titel?
Beim Release werde ich es mir noch nicht kaufen, da ich in letzter Zeit lieber erst auf Spielerberichte warte. Zu viele Entwickler werfen lieblose Portierungen zu Höchstpreisen auf den Markt.
Aber das Video auf der N-Zone DVD hinterlässt einen interessanten Eindruck. Die Automodelle wirken sehr detailliert, man müsste jedoch noch am Hintergrundaufbau feilen, da dieser ruckelt.

Sollte das Spiel wirklich nicht die WiFi – Connection nutzen, so wäre das ein glatter Rückschritt – die Dreamcastversion hatte nämlich einen Onlinemodus – und dann würde ich dieses Spiel erst als Resteposten erwerben.
 
AW: Ferrari Challenge

Hab heute in der Nacht den Christoph gefragt, wie es mit einem Test davon aussieht:

Holerö,

der Test ist fest eingeplant. Ich hoffe, es klappt, schließich soll Ferrari Challenge schon im Februar erscheinen.

Thomas mochte das Spiel übrigens - ich hab's mir nur kurz angesehen, kann also die Qualität nicht so recht beurteilen.

LG,
Christoph

Zitat: (Original von eBi14 am 05.01.2008 23:39)
Hallo Christoph!


Ich wollte nur kurz fragen, ob es vielleicht in der nächsten Ausgabe einen Test zu dem oben gennanten Spiel gibt. Im Preview steht ja nichts genaues, könnt ihr schon was zu dem Spiel sagen? :)
MfG
 
AW: Ferrari Challenge

ich find das spiel a sehr interessant. is ja das einzige simulationslastige was es in nächster zeit geben wird.
 
AW: Ferrari Challenge

Mhm... Ich bin zwar Ferrari Fan, aber ein Game mit auch anderen Marken alla Forza oder PGR wär mir lieber gewesen.
 
AW: Ferrari Challenge

Linkus am 07.01.2008 18:22 schrieb:
Mhm... Ich bin zwar Ferrari Fan, aber ein Game mit auch anderen Marken alla Forza oder PGR wär mir lieber gewesen.
Mir auch ,erst recht, da ich nicht unbedingt Ferrari-Fan bin. Trotzdem glaube ich, dass das Spiel super wird.
 
AW: Ferrari Challenge

Der Titel Ferrari Challenge wird nicht wie angekündigt am 11. Januar sondern erst im April 08 erscheinen, das gab Entwickler System 3 bekannt.

Quelle: Wiiinsider.de/System3
 
AW: Ferrari Challenge

Ich halte auch nicht viel von dem Game...

Rennspiel, nun gut. Aber auf die Vorschau geh ich eh nicht. :schnarch:
 
AW: Ferrari Challenge

*push* :B

Ich hab mal ne Frage: Gibt es schon das Game? Wenn ja, kann mir jemand sagen, ob das Spiel gut ist? Seit GT will ich wieder mit Autos fahren... :B

Greetz Proble
 
AW: Ferrari Challenge

Ich habe das Spiel seit 5 Tagen.
Wer eine realistische Rennsimulation sucht, ist bei diesem Spiel genau richtig.
Die Grafik ist in Ordnung, die Wagen können getunt werden und sind top dargestellt.
Das Geschwindigkeitsgefühl ist ebenfalls top!
Also von mir eine klare Kaufempfehlung - trotz der etwas langen Ladezeiten.
 
Zurück