freak am 29.04.2006 14:55 schrieb:Das ist ja mal eine absolute 08/15 Aussage. Dass hätte sogar ich behaupten können.![]()

Adrock am 29.04.2006 14:53 schrieb:Hey, Reggie Fils-Aime hat verraten, dass Nintendo auf der E3 ein neues Racing-Game präsentieren wird. Ich bin mal gespannt, ob es ein neuer Mario-Kart-Teil, ein neues F-Zero oder vielleicht was ganz anderes sein wird. Was meint ihr dazu?
yoshi-fan am 29.04.2006 16:32 schrieb:Adrock am 29.04.2006 14:53 schrieb:Hey, Reggie Fils-Aime hat verraten, dass Nintendo auf der E3 ein neues Racing-Game präsentieren wird. Ich bin mal gespannt, ob es ein neuer Mario-Kart-Teil, ein neues F-Zero oder vielleicht was ganz anderes sein wird. Was meint ihr dazu?
Wenn die Aussage stimmt denke ich das es sich um F-Zero oder was anderes Handelt, ich denke nicht das Nintendo MK schon so früh raus bringen wird.
"I'm going to give one little secret," Fils-Aime said. "Only one little secret, and hopefully I won't lose my job. We're going to show a racing game at E3 where you use the core controller in a very different way. That will answer all the questions to how you'll play a racing game."
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Cris78 am 30.04.2006 13:50 schrieb:Ich tippe auf Wave Race oder was neues...
wie Donkey Kong Racing

Mini-Bowser am 30.04.2006 17:27 schrieb:Es wär geil, wenn die Mario Kart mit 50 Nintendo-Charas machen, so ähnlich wie bei Super Smash Bros.![]()
Das fänd ich cool! Mit Streckeneditor und so weiter ...
Nur leider wird´s bestimmt nicht sofort vorgestellt![]()
Sowas sollte zumindest mal bei Perfect Dark geben mit der GB Kamera, wurde dann aber doch wegelassen 
Nintendo hat keinen Mist!
Aber ich weiß was du meinst, es sollen neue Franchises her! Aber die letzte Zeit sind sowieso viele neue Spieleserien von Nintendo geschaffen worden, ich denke auf dem Wii wird es wirklich viele neue Franchises geben!The-Wind-Waker am 06.05.2006 15:03 schrieb:Ich hoffe das es Mario Kart Teil wird! Das wäre zu Beginn ein super Spiel und würde die Online Fähigkeiten des Wii gut zeigen! In 4 Tagen wissen wir mehr!