• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Excite Truck für Wii

Adrock

Benutzer
Excite Truck für Wii

Hey, Reggie Fils-Aime hat verraten, dass Nintendo auf der E3 ein neues Racing-Game präsentieren wird. Ich bin mal gespannt, ob es ein neuer Mario-Kart-Teil, ein neues F-Zero oder vielleicht was ganz anderes sein wird. Was meint ihr dazu?

AW: Racing-Game für Wii

Das ist ja mal eine absolute 08/15 Aussage. Dass hätte sogar ich behaupten können. :rolleyes:

Adrock am 29.04.2006 14:53 schrieb:
Hey, Reggie Fils-Aime hat verraten, dass Nintendo auf der E3 ein neues Racing-Game präsentieren wird. Ich bin mal gespannt, ob es ein neuer Mario-Kart-Teil, ein neues F-Zero oder vielleicht was ganz anderes sein wird. Was meint ihr dazu?

Wenn die Aussage stimmt denke ich das es sich um F-Zero oder was anderes Handelt, ich denke nicht das Nintendo MK schon so früh raus bringen wird.

yoshi-fan am 29.04.2006 16:32 schrieb:
Adrock am 29.04.2006 14:53 schrieb:

Wenn die Aussage stimmt denke ich das es sich um F-Zero oder was anderes Handelt, ich denke nicht das Nintendo MK schon so früh raus bringen wird.

ich tippe auf wave race
das würde sich perfekt eignen, die wii-steuerung einzuführen, zumal auch die alten immer release-titel waren und die Neuigkeiten der jeweiligen Konsole präsentiert haben (war ja bisher immer nur die Grafik).
Und wenn nicht Wave Race, vielleicht eine Art Raumschiffrennen, das gab's noch nie. Also ich meine jetzt keine Gleiter, sondern richtige "in der Luft"
fliegende Raumschiffe. Wär doch mal eine Idee...

Da ich riesen F-Zero und Wave Race Fan bin hoffe ich auf eins der beiden Spiele. Allerdings kann man ja wohl davon ausgehen, dass die Spiele irgendwann auf den Wii kommen, deswegen denk ich eher es wird ein neues Racing Game.
Welche Racing Genres hat Nintendo nicht abgedeckt? Afaik nur die realitischen Racers. Deswegen denke ich, dass Nintendo ein Spiel a la Forza und GT vorstelle wird.
Da ich noch nie so ein Spiel gespielt habe würde ich mich auch über so eine Ankündigung freuen, solang das Spiel nicht zum Launch kommt (da gibt's jetzt schon genug Spiele, die ich haben möchte^^)

ich tippe auf wave race

Stimmt daran hab ich gar nich gedacht, dass eignet sich gut als Spiel das nah am Realese Datum ist (wie beim Cube).

da....das hat der reggie gesagt....

"I'm going to give one little secret," Fils-Aime said. "Only one little secret, and hopefully I won't lose my job. We're going to show a racing game at E3 where you use the core controller in a very different way. That will answer all the questions to how you'll play a racing game."

klingt allesaussagend :]

Cris78 am 30.04.2006 13:50 schrieb:
Ich tippe auf Wave Race oder was neues...
wie Donkey Kong Racing

Ja, das wär echt cool. Es sollte ja auch ein "Donkey Kong Racing" für den Gamecube erscheinen, aber dann hat Nintendo Rare ja verkauft.... ;(

Es wär geil, wenn die Mario Kart mit 50 Nintendo-Charas machen, so ähnlich wie bei Super Smash Bros. :X
Das fänd ich cool! Mit Streckeneditor und so weiter ...
Nur leider wird´s bestimmt nicht sofort vorgestellt ;(

Mini-Bowser am 30.04.2006 17:27 schrieb:
Es wär geil, wenn die Mario Kart mit 50 Nintendo-Charas machen, so ähnlich wie bei Super Smash Bros. :X
Das fänd ich cool! Mit Streckeneditor und so weiter ...
Nur leider wird´s bestimmt nicht sofort vorgestellt ;(

Oder mal was ganz freakiges, das man vieleicht ein foto von seinem gesicht in MK auf nen Chara machen kann. :B Sowas sollte zumindest mal bei Perfect Dark geben mit der GB Kamera, wurde dann aber doch wegelassen :S

Ich hoff auf was ganz neues! Net immer wieder den alten Mist neu aufwärmen...

"Den alten Mist aufwärmen"? :confused: Nintendo hat keinen Mist! :-D Aber ich weiß was du meinst, es sollen neue Franchises her! Aber die letzte Zeit sind sowieso viele neue Spieleserien von Nintendo geschaffen worden, ich denke auf dem Wii wird es wirklich viele neue Franchises geben!

Nintendo sollte vielleicht einmal einen Gran Turismo Konkurennten bringen. Wenn der auf ähnlichem Niveau wäre und gut beworben wird, könnte das einiges an Käufern ziehen.... ich selbst bin aber kein fan realistischer Renner und favorisiere deshalb F-Zero... aber bitte wieder mit der genialen Stimmung des N64 Titels, der GC Teil gefiel mir weniger! Da fehlten einfach die E-Gitarren Sounds und das zerstören der Gegner war nicht so intuitiv.... somit ging ne menge stimmung flöten und im endeffekt bin ich doch nur wieder runde nach runde abgefahren (das, was ich bei realistischen rennern so hasse) ...ich habs lieber, wenn dinge wie Items (Mario Kart) oder das ausschalten der Rivalen (F-Zero) eine große Rolle spielen...

Wie glaubt ihr denn, wird der Controller eingesetzt?
Vielleicht in nem Rahmen als Lenkrad, oder wie die Griffe eines Jet-Skis/Motorrad, oder soll man wie mit nem Spielzeugauto auf dem Zimmerboden Fahren?

Ich hoffe das es Mario Kart Teil wird! Das wäre zu Beginn ein super Spiel und würde die Online Fähigkeiten des Wii gut zeigen! In 4 Tagen wissen wir mehr!

The-Wind-Waker am 06.05.2006 15:03 schrieb:
Ich hoffe das es Mario Kart Teil wird! Das wäre zu Beginn ein super Spiel und würde die Online Fähigkeiten des Wii gut zeigen! In 4 Tagen wissen wir mehr!

in 3 Tagen :-D

Zurück