evil-grietz am 22.05.2007 13:07 schrieb:
Julex am 21.05.2007 19:12 schrieb:
evil-grietz am 13.05.2007 17:02 schrieb:
Julex am 12.05.2007 21:01 schrieb:
Zombie_Killer am 12.05.2007 20:46 schrieb:
Julex am 12.05.2007 19:17 schrieb:
Zombie_Killer am 12.05.2007 18:51 schrieb:
Hi,
musste enttäuscht festellen, dass man wenn man alle Pokale hat nichts freischaltet. Daher wollte ich fragen ob man bei Challenge auch was erspielen kann und wenn ja was? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten sich Strecken und Autos freizuspielen?
es gibt schon nen et thread^^
aber keinen im bereich tipps und tricks
dann nenn ihn um in excite truck helpthread oder so^^
Julex antworte bitte auf diese Frage wenn nicht gehe sterben du Hirnie!!!!
was geht eig. mit dir aba alta? grade mal 13 posts und sich schon hier so aufführen, das forum hat echt an niveau verloren, seit hier solche jungs sind...
was für ne frage eig. überhaupt, mann mann das sind wieder mal so typen, die mit den unterschieden zwischen rl und gl nicht mehr klarkommen, wegen sowas jemandem gleich den tod zu wünschen also echt
Hallo Julex was heißt eig. aba alta?Oder rl und gl.Ich würde niemanden den Tot wünschen! Das ist nur ein Spruch von dem es auch Aufkleber gibt! (noch nicht mal dir) Sorry wenn es so rübergekommen ist!!! Fuck PS 3 und M.S. evil-grietz /aso ich bin ein Mädchen
asooooo, du lernst deine worte von aufklebern, sorry hab ich nich gewusst, das erklärt natürlich alles^^ und wenn du nich weißt was rl is ok, dann biste halt n noob, und n fanboy biste auch, wie man im letzten satz deutlich sehen kann, aber gut, wie schon gesagt, das forum hat halt an niveau verloren, kann mer nix machen, dann muss man sich solche sachen wie "geh sterben du hirnie" halt anhören, was solls...