• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Europa: 8. Dezember - 249€

AW: Europa: 8. Dezember - 249€

Feuer-Mario am 15.09.2006 17:34 schrieb:
Gravemind am 15.09.2006 17:28 schrieb:
also mir macht der preis nichts aus. Ich find ihn gut.

Weil Mami und Papi ihn dir sowieso kaufen? :B :-D

Ich finde es nicht falsch, wenn einem "Mami und Papi" dat Teil kaufen....dann haste n Haufen Kohle gespart.

Ich hab mir den jedenfalls schon jetz zu Weihnachten gewünscht :B

Ich finde das so scheiße mit dem Browser.....gerade auf DEN hab ich mich so gefreut....
und , dass Online-Spiele von Drittherstellern erst 2007 möglich sind, ist auch schade
:S

Aber ansonsten regt ihr euch alle viel zu sehr auf......seid froh, dass es noch etwas realitätsnahe Preise im Konsolengeschäft gibt.
Der Controller ist nur so teuer wegen den Bewegungssensoren...mehr nicht

Knäcke

Nunja, Nintendo will ja auch ältere ansprechen. 30jährige und so. diese sind ja in der regel berufstätig, womit die meisten sich sowas auch leisten können.

@ alle die meckern

Sucht euch ne Arbeit. :finger:

Man, hängt euch alle auf :rolleyes: der cube sollte ürsprünglich sollte doch auch 250€ kosten. Aber 1 Tag vor dem launch wurde bekannt begeben, dass er "nur" 200€ kosten wird :finger:

und , dass Online-Spiele von Drittherstellern erst 2007 möglich sind, ist auch schade

jaa wahnsinn die 3 wochen xDD wir werden alle sterben !
ne jez ma echt so schlimmm is das doch nicht oder?

LOX-TT am 15.09.2006 21:43 schrieb:
Farbenfrage: Wird es die Controller (Fernbedienung , Nunchuk , Classic)
auch nur in weiß geben (wie die Konsole am Anfang) oder gibts da auch schwarz , silber und ähnliches .

Darüber wurde nichts gesagt.

Ich vermute mal wenn es die Konsole zuerst "nur" in weiß gibt wird es bei den Controllern gleich sein.

kann der wii wirklich keine dvds abspielen???
ich mein nintendo hat da (vor jahren schon) mit rumgeprahlt, dass der wii audio-cds und dvds abspielen kann!

Und jetzt sagt noch einer ich hätte mit meinen geschätzten 250 € nicht recht gehabt........ :P :finger: :P

War ja von Anfang an klar...... :(

Werds mir trotzdem holen...... is ja logen.....

Ich finde das so scheiße mit dem Browser.....gerade auf DEN hab ich mich so gefreut....

Aber ansonsten regt ihr euch alle viel zu sehr auf......seid froh, dass es noch etwas realitätsnahe Preise im Konsolengeschäft gibt.
Der Controller ist nur so teuer wegen den Bewegungssensoren...mehr nicht

Knäcke [/quote]
kann man den opera browser etz net kosten pflichtig daonloaden?????....wie bei den amis

Schwanke am 16.09.2006 09:12 schrieb:
kann man den opera browser etz net kosten pflichtig daonloaden?????....wie bei den amis

Jo, glaub schon.

@DVD:
Nintendo hat bestätigt, dass man keinen DVD-Player für Wii bringen wird.
Hoffentlich gibt es dann wenigstens ein Programm zum Download...(vielleicht ja auch von Drittherstellern).

NintendoFanFreak am 16.09.2006 09:59 schrieb:
Eine frage : Kann man mit der Wii GC spielen ?

Nö.....
:B
Natürlich kannst du Gamecube damit spielen!! :-D
harr
Ich krieg Wii mit Wii Sports für 175€
Controller duo für 42 oder weniger
Spiel für 35-42€, später 50-60 (leider :| )
Naja, hauptsache ich krieg ihn viel billiger :-D :-D :finger:
Woher??
Verrat ich nicht, da es eh keiner von euch machen könnt!! :-D

Hephalum am 16.09.2006 10:35 schrieb:
vb4 am 16.09.2006 10:31 schrieb:
Mir fällt gerade was zu den Controllerpreisen ein:
Miyamoto sagte doch, er wolle, dass sich die Spieler untereinander austauschen. Außerdem kann man die Wiimote sich selbst anpassen (Miis speichern etc.).
Wahrscheinlich legt er es darauf an, dass man die Controller zu Freunden schleppt. Man sollte beachten, dass die Teile kabellos sind.
Wenn das so ist, stehe ich hinter Nintendo. :top:
Das würde außerdem dem Titel des "Kellerkindes" oder "Massenmörders" entgegenwirken. ;)

Und wie stellt er sich dann bitte vor, daß auch Nichtspieler von dem Teil angesprochen werden?
Ich denke, ein Teil könnte möglicherweise auch bei Bekannten zum ersten Mal Wii spielen, wenn die Spieler sich denn genug Controller leisten könnten - ich für meinen Teil werde froh sein, wenn ich mir zwei Controller (mit Nunchuk und Klassik-Erweiterung) leisten kann...

Außerdem kenne ich bisher außer mir hier genau eine einzige Person, die sich einen Wii zum Launch holen wird, mit Controller-Selbstmitbringen scheint das erstmal nicht so wirklich zu klappen.

Ein gutes Produkt ist nicht billig
das habe ich in der Schule gelernt und ich finde den Preis ok.
Ihr nervt mich wirklich, ihr heult nur schon wegen dem akzeptablen Preis während die PS Anhänger bis 2007 warten müssen. :|

ha-ha (Falls ihr es nicht wisst: Das war ein Zitat aus Die Simpsons)

:-D

Mit dem Preis hast du Recht... Man bedenke: Die ganzen Sensoren sind bestimmt nicht billig! ;)

LOX-TT am 16.09.2006 13:08 schrieb:
NintendoFanFreak am 16.09.2006 09:59 schrieb:
Eine frage : Kann man mit der Wii GC spielen ?
Ooooooh Junge , natürlich kann man das , du bist doch ne Schnarchnase :rolleyes:

Lüge ihn nicht so an :B
Natürlich kann man nicht GC Spiele aufn Wii spielen, weshalb auch die Ganzen Ports und Anschlüsse für Controller und MemCards vom GameCube beim Wii vorhanden sind ;) :B

Aber wirklich mal Spaß bei Seite, ich fasse es nicht das Manche das Noch nicht mitbekommen haben.
Nintendo Wii ist wer es nicht mitgekriegt hat (neben den GameBoys und den NDS) die Erste Heimkonsole von Nintendo die Abwärtskompatible ist.
Wäre auch schön blöd von Nintendo wenn man zwar NES, SNES etc. spielen kann aufn Wii, aber dafür GC nicht.
Das Einzige was ich mich frage ist ob der Wii die Kleinen Discs nicht verschluckt, doch das Merkt man auch spätestens dann wenn die Mini-DVD nicht mehr rauskommt :B :|

@topic:

Hierzu brauch ich nicht mehr viel sagen.
Ich bin mit den Preisen durchaus zufrieden, nur halt bei den Controllern nicht so ganz.
Ich bin der Meinung das Wiimote und Nunchuk zusammen verkauft gehören, weshalb ich sie auch für 40 bis 45 in einem Paket anbieten würde.
Doch das Ändert sich bestimmt auch in der Zukunft und Nintendo ändert das.
Mal sehen was kommt...

Zurück