AW: Europa: 8. Dezember - 249€
Ich finde es nicht falsch, wenn einem "Mami und Papi" dat Teil kaufen....dann haste n Haufen Kohle gespart.
Ich hab mir den jedenfalls schon jetz zu Weihnachten gewünscht
Ich finde das so scheiße mit dem Browser.....gerade auf DEN hab ich mich so gefreut....
und , dass Online-Spiele von Drittherstellern erst 2007 möglich sind, ist auch schade
Aber ansonsten regt ihr euch alle viel zu sehr auf......seid froh, dass es noch etwas realitätsnahe Preise im Konsolengeschäft gibt.
Der Controller ist nur so teuer wegen den Bewegungssensoren...mehr nicht
Knäcke
Feuer-Mario am 15.09.2006 17:34 schrieb:Gravemind am 15.09.2006 17:28 schrieb:also mir macht der preis nichts aus. Ich find ihn gut.
Weil Mami und Papi ihn dir sowieso kaufen?![]()
![]()
Ich finde es nicht falsch, wenn einem "Mami und Papi" dat Teil kaufen....dann haste n Haufen Kohle gespart.
Ich hab mir den jedenfalls schon jetz zu Weihnachten gewünscht
Ich finde das so scheiße mit dem Browser.....gerade auf DEN hab ich mich so gefreut....
und , dass Online-Spiele von Drittherstellern erst 2007 möglich sind, ist auch schade
Aber ansonsten regt ihr euch alle viel zu sehr auf......seid froh, dass es noch etwas realitätsnahe Preise im Konsolengeschäft gibt.
Der Controller ist nur so teuer wegen den Bewegungssensoren...mehr nicht
Knäcke

der cube sollte ürsprünglich sollte doch auch 250€ kosten. Aber 1 Tag vor dem launch wurde bekannt begeben, dass er "nur" 200€ kosten wird
)