• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Europa: 8. Dezember - 249€

AW: Europa: 8. Dezember - 249€

Wii ich komme :X !!! Ich find den Preis in Ordnung vor allem weil WiiSports mit dabei ist das hätte ich mir so oder so am Release gekauft! Und 50 Euro für die Spiele ist auch ein fairer Preis! Nur der Release: 8.12.2006! Hätte erwartet das der Wii mitte November kommt aber egal! Der Wii wird der Hammer und mit Zelda Twilight Pricess das beste Konsolonstartspiel aller Zeiten! Wii ich komme :X :X :X

PlunderDennis am 15.09.2006 18:21 schrieb:
Ich habe das mit der Internetverbindung zum bzw. vom Wii nicht ganz verstanden... Braucht man da auch so was wie beim DS, ich meine dieses USB Wi-Fi Connector- Teil. Oder ist das schon beim Wii eingebaut? :confused:

Ich denke,dass man den Connector - sofern man keinen WLAN Router besitzt - auch brauchen wird.
Mir stellt sch aber eine ganz andere Frage: Über WiiConnect24 wird man ja dauerhaft mit dem Internet verbunden sein. Wii sollte doch dann irgendwie vor Viren o.ä. geschützt sein oder? Wisst ihr da irgendwas?

rey-mysterio am 15.09.2006 18:28 schrieb:
Ich habe das mit der Internetverbindung zum bzw. vom Wii nicht ganz verstanden... Braucht man da auch so was wie beim DS, ich meine dieses USB Wi-Fi Connector- Teil. Oder ist das schon beim Wii eingebaut? :confused:

Ich denke,dass man den Connector - sofern man keinen WLAN Router besitzt - auch brauchen wird.
Mir stellt sch aber eine ganz andere Frage: Über WiiConnect24 wird man ja dauerhaft mit dem Internet verbunden sein. Wii sollte doch dann irgendwie vor Viren o.ä. geschützt sein oder? Wisst ihr da irgendwas?

Durch das Wlan ist abgesichert, dass du über nen router ins netz gehst, bei dem die ports normal geschlossen sind.
NAja und da das Betriebssystem linux ist (soweit ich weiß verbessert mich wenns nicht stimmt) gibts eh nicht so viele wiren wie bei windows.
Außerdem wirds sicherheitsupdates geben.

Also ich dachte ich hätte mal was von nem USB-Adapter gehört. So das man Wii auch über ein LAN-Kabel an nen Nicht-W-LAN-Router hängen kann.

Also ich habe kein W-LAN und habe es auch nicht vor mir anzuschaffen. Aber WiiConnect24 würde ich schon gern nutzen. So das Nintendo einem über Nacht was schicken kann.

Wäre
scheiße
wenn es nur über einen W-LAN-Router oder den WiFi-USB-Connector geht.

D1987 am 15.09.2006 14:46 schrieb:
Datum: 08. Dezember 2006

Preis: 249,-€

Lieferumfang:
- Konsole (weiß) mit Vertikal-Halterung
- Kabel
- Sensor mit Halterung
- 1 Wiimote
- 1 Nunchuck
- Wii-Sports

Virtual Console:
- 15 Titel beim Launch (Mario World, Zelda: Link to the Past, Super Mario 64 ..)
- jeden Monat 5-10 neue Titel

Spiele:
- Zwischen 50€ und 60€

MIST teurer wie ich dachte..........

naja egal ich kauf mir ihn trotzdem.......

oder besser gesagt (von meinen eltern zu weihnachten
schenken lassen) :-D

Hallo

Der Fanfreak ist da !^^

Also habe grade bei toysrus. meine wii vorbestellt

Ich hab mir jetzt schon ein paar foren angeschaut!!!
Überall hört man nur: :$ Uuäähh...zu teuer!!!!
:$ Uuäähh...zu weiß!!!!
Leute mal im ernst; Ihr holt ihn euch doch sowieso!!! Heulen bringt da reichlich wenig.
Wenn alle schlau "wären",dann würden wir nicht wie Japanern schon um 5.30 Uhr vor dem Media Markt stehen,...nein...sondern Wort wörtlich auf den Launch Kacken (´tschuldigung is aber so).
Die Sache ist die, wenn Nintendo nicht die erwartete Umsatzsteigerung zum Launch hat, für einen Preis, den sie festgelegt haben, zählt einfach nur noch "ANGEBOT UND NACHFRAGE BESTIMMEN DEN PREIS". Das ist bei Nintendo so, das ist bei Sony so, und bei Siemens oder OBI ist es auch nicht anders. Wenn kein Umsatz gemacht wird, müssen sie mit dem Preis runter,.... zweite Möglichkeit wäre: Sie melden Konkurs an!!! (was nicht passieren wird)

[/u]Also wenn man sich als stark bekennt und sagt:[/u]" Sollen sie mir doch den Buckel runterrutschen mit Ihrem Wucher!" dann bekommt ihr euren Wii auch für 199 Euro.

Also! Nicht blöd labern!....Zusammenhalten!!!....Und verändern! >:| :finger2: :-D

D1987 am 15.09.2006 14:57 schrieb:
Man, ich freu mich drauf!

1 Tag nach meinem Geburtstag endlich Wii!

Ich dachte mir schon sowas, dass Wii für 250€ mit Wii-Sports kommt.

Aber das die Spiele 50-60€ kosten hätte ich nicht erwartet. Ich dachte die gehen bis maximal 50€. Naja, dass passt auch so. Immerhin kosten gute Spiele bei der Konkurrenz ja ab 70€ aufwärts.

Edit:

Weitere Preise:
Wiimote: 40€
Nunchuk: 20€
Classic-Controller: 20€

Launch-Titel: (unter anderem)
- Wii Play
- Zelda: Twilight Princess
- Red Steel
- Rayman
- Need for Speed Carbon
- Tony Hawk
- Super Monkey Ball

Wario Ware: Smooth Moves erscheint kurz nach dem Launch

http://www.wii.com in allen Sprachen verfügbar!

Regulär kosten Gamecube spiele auch 50-60 Euro also meker nicht

vb4 am 15.09.2006 19:28 schrieb:
Leider wird dann auch kein Non-Gamer die Konsole kaufen, weil sie einfach nicht weggeht. Somit hätte Nintendo ein Problem. Vielleicht könnte das damit enden, dass wir für Nintendo den Arsch der Welt darstellen. (Auch wenn das eh für alle Firmen gilt. Teilweise sind aber auch unsere Gesetze etc. schuld...)
Ich hasse Deutschland.
Wer hier sein Land verteidigt, ist gleich ein Nazi. Wer hier spielt ein Massenmörder oder Kellerkind. Wer Anime mag, ist Hentaifan.
Jugendliche existieren nicht - zumindest nicht für Schuhläden (Meine Schuhgröße gibt es nur für Kinder und Frauen.).
Jugendliche sind auch keine annerkannte Altersgruppen. Entweder Erwachsene oder ältere Kinder. >:|
Ich könnte ewig so weitermachen. Ich will hier weg...
Ihr habt nunmal ein krankes Land :B

eure USK, oder wie das ding heisst ist auch viel zu Streng. PEGII (oder wie das heisst) ist da besser. Erstens wird das mindestalter für ein Spiel nicht so Hoch gesetzt, zweitens, gibt es nicht diese Massenzensur, aus deren grund ich fast keine Spiele auf Deutsch habe. Nunja, die mindestaltersgrenze kann mir egal sein, ich bin alt genug ^^, aber die Zensur ist echt arg. Und für sowas wollen die noch bezahlt werden :rolleyes:

Aber, ich hab nichts gegen Deutschland, ich werd mit meiner süssen auch dahin ziehen, weil sie da (höchstwahrscheinlich) eine ziemlich gut bezahlte Arbeit kriegt.

Die Spiele importier ich mir dann aus Zensurfreien Ländern ^^

sorn82 am 15.09.2006 19:13 schrieb:
Jetzt mal nicht traurig sein!!! :confused: :)
Wollte dich nicht verärgern! Du hast schon recht mit manchen Dingen die du da geschrieben hast.

Was ich eigentlich erreichen wollte war nur: das man sich mal einen Kopf über das ganze macht und nicht wie ein pubärtierender Jüngling einfach nur schreit "haben will, haben will!!!"

Gemeinsam ist man stärker als du denkst!

ich weiß mag sich anhören wie "DU BIST DEUTSCHLAND" :B :B :B
aber man kann was verändern!!!! denk mal drüber nach!

serialkiller am 15.09.2006 17:05 schrieb:
So jetzt werd ich hier mal aufzählen was man bei einer 400€ teuren 360 bekommt.

-14 oder 20 Gig Festplatte, je nachdem ob man sie gleich zum Release gekauft hat

Äh,die Festplatte war und ist 20 GB groß,wobei aber ca. 6/7 GB schon belegt sind...

-nach der Erstauslieferung keine Fernbedienung mehr

Wozu auch? Ich hab ja den Controller

-einen Monat XBoxLive Gold mitgliedschaft
:top:

-ein schrottiges da leider soundtechnisch unterirdisches Headset
subjektiv,würde ich sagen...

-einen Kabellosen Controller mit Batterien (keine Akkus) dafür aber top im Handling
is beim wii ja auch,außerdem hat sich da wohl jeder gleich das play and chareg kit für günstige 13
EUR geholt,mit akku und aufladen --> nie mehr batterien kaufen..

-regelmäßige Crashs und Überhitzungen
Nicht immer,außerdem arbeitet M$ daran

-ständig patchbedürftige Spiele
hast du se noch alle?!

-einen verdammt hohen Stromverbrauch
ich sag nur anfang 2007,die bessere version mit weniger stromverbrauch und ohne hitzeprobs oder sonstigem...

Gut, wenn man jetzt nur offline Spielen will und mit den Demos, die zwar zahlreich aber zum Teil nicht sonderlich interessant sind, leben kann, dann hat man jetzt schon was.
subjektiv

vb4 am 15.09.2006 19:45 schrieb:
sorn82 am 15.09.2006 19:38 schrieb:
Einwenig Patriotismus kann nie schaden. ;)
Aber ein Boykott könnte trotzdem nach Hinten losgehen. Der Wii Launch ist tatsächlich das einzige, was mich in letzter Zeit irgendwie bei Verstand gehalten hat. Sonst hab' ich nichts zum Entgegenfiebern...

Siehst du, genau das will man doch damit erreichen
"Du wartest und wartest und wartest....und plötzlich.... zack, es ist da,Wii ist ENDLICH da...der Preis ist dir egal,... Hauptsache ist doch du hast es!!!"

Komm in die Realität!!

Und glaub mir ein Boycott geht nicht nach hinten los!!! Kann sich Nintendo nicht leisten. An der Konsole verdienen sie am wenigsten! Hauptsächlich Peripherie und vor allem Spiele! Was glaubst du wie viele Leute von nintendo enttäuscht sind und sich die konsole nur wegen Zelda holen!!!!

Zu guter letzt wollte ich noch sagen das ich hier öfter Xbox 360 als Wii lese :B

cya

vb4 am 15.09.2006 20:01 schrieb:
sorn82 am 15.09.2006 19:54 schrieb:
vb4 am 15.09.2006 19:45 schrieb:
sorn82 am 15.09.2006 19:38 schrieb:
Wir müssten aber
1. Genug Leute zum Boykott bewegen
2. Beachten, dass die an den Konsolen doch Geld bringt. Haben die selber gesagt...

:-D zu 1. Du bist schon mal drauf eigegangen! Die Entscheidung ob du dir die Konsole zum Launch holst oder nicht liegt allein bei dir!
Zitat: ich kann dir die Tür nur zeigen, durchgehen mußt du ganz alleine!

zu 2.wenn du die konsole zum launch kaufen würdest bist 250 öcken los und NINTENDO freut sich dass du drauf eingegangen bist!
Wenn du sie erst kaufst wenn sie 199 Euro kostet denkt NINTENDO dass du denkst:" AU fein ,so billig da kaufe ich mir noch ein spiel dazu,hab ja noch geld übrig!" und wenn sie glück haben ist noch eines von den hauseigenen dabei!

Verstehst du..... es geht immer nur da drum; Wie bringe ich meine Produkte möglichst zahlreich unter die Leute und verdiene mir dabei eine goldene Nase!!! :-D

War von Anfang an klar :-D

Du bewegst hier für einen Boycott wenn´s hochkommt 10 Leute. Reicht das?

Wennschon müsste 1 Millionen Leute Beschwerden an Nintendo schreiben (oder Drohbriefe :-D ), das wird aber nie geschehen, weil sich niemand nen Dreck um den Preis am Launchtag schert.

Fazit--> Nintendo hat die Oberhand...

Glückwunsch :top: :B

PlunderDennis am 15.09.2006 20:40 schrieb:
War von Anfang an klar :-D

Du bewegst hier für einen Boycott wenn´s hochkommt 10 Leute. Reicht das?

Wennschon müsste 1 Millionen Leute Beschwerden an Nintendo schreiben (oder Drohbriefe :-D ), das wird aber nie geschehen, weil sich niemand nen Dreck um den Preis am Launchtag schert.

Fazit--> Nintendo hat die Oberhand...

Glückwunsch :top: :B
Noch einer der sich (´tschuldigung) verarschen läßt!

Wegen solchen Einstellungen werden die Preise stabil bleiben! (Nimm´s nicht persönlich)

Du mußt es so sehen: Wenn es nur 10 Leute sind,Pupsegal, es sind schon mal 10 und nicht nur einer! Diese Leute werden sich mit anderen Leuten daüber unterhalten.
Ein alternativer Kettenbrief! Wenn du es so willst

Zurück