[Wii] Eure Wünsche an Mario Party 9

LINKboy125

Bekanntes Gesicht
Eure Wünsche an Mario Party 9

Hallo zusammen! Da ja vor einigen Tagen Mario Party 8 erschienen ist und es nicht mehr eine ganz so gute Wertung abgestaubt hat, wollte ich wissen, welche Wünsche ihr für`s neue Mario Party 8 habt. :-D ;)

Ein Wunsch von mir wäre ein Online-Modous. :) :)

Ein Tipp: Wer sich genau informieren will, für den kann ich nur diese Seite empfelen: www.marioparty.de
 
AW: Eure Wünsche an Mario Party 9

Die von Nintendo sollten sich mehr Zeit lassen um mehr gute Spiele sich einfallen zu lassen.
Toll wären auch Minispiele mit Mikrofon oder man könnte ein Quiz machen indem man an die Fernbedienung einen Buzzer anstecken könnte.

Ein online-Modus muss auf jeden Fall her, da hast du Recht.
Sonst müsste man nur Technisch alles verbessern.

Mfg, Ma :haeh: zzle
 
AW: Eure Wünsche an Mario Party 9

LINKboy125 am 05.07.2007 10:53 schrieb:
Hallo zusammen! Da ja vor einigen Tagen Mario Party 8 erschienen ist und es nicht mehr eine ganz so gute Wertung abgestaubt hat, wollte ich wissen, welche Wünsche ihr für`s neue Mario Party 8 habt. :-D ;)

Ein Wunsch von mir wäre ein Online-Modous. :) :)

Ein Tipp: Wer sich genau informieren will, für den kann ich nur diese Seite empfelen: www.marioparty.de

Sorry, oben ist ein Fehler! Ich will eure Wünsche für den 9. und nicht für den schon erschienenden 8. Teil wissen.
 
AW: Eure Wünsche an Mario Party 9

MP8 macht schon einiges richtig, aber:

Bis zu 8 Spieler mit notfalls eingeschränkter Spielauswahl.
z.B. 4x2er Teams. Je einmal Wiimote + Nunchuck, oder vor jedem Spiel wird bestimmt wer von den beiden spielt. Ggf. schafft die Wii auch mehr als 4 Wiimotes? (technisch jedenfalls kein Problem).

Mehr Einstell-Möglichkeiten: ("Expert Mode")
z.B.

Bonus-Sterne:
Keine / Zufallauswahl aus 6 (MP8 ) / Drei feste (wie vorher)

Minispiele:
Einen komplett eigenen Satz zusammenstellen. So daß man unbeliebte oder für Verwandte zu schwere Spiele selbst weglassen kann. Evtl. auch mehr oder weniger Zufall ins Spiel bringt.

Bonbons ja/nein bzw. einzeln an/ab-schaltbar.

evtl. Sonderfelder separat an/abstellbar.

Schnellrunde:
Ein Spielbrett auch mit z.B. 5 Runden spielbar. (Ob es was bringt, sollte der Spieler selbst entscheiden).

Mehr musiklastige Mini-Spiele:
Ich erinnere mich da z.B. an ein Mini-Game in Smooth Moves ("Wario Dance Company") in dem man Tanzbewegungen ausführen mußte.

(Teil-)Off-Screen Spiele (optional): Also typische Aufgaben, die ein Spieler bzw. eine Mannschaft ohne Wii ausführen muß.
Beispiel:
Ein Spieler bekommt auf dem DS (Vorteil: nur für den Spieler sichtbar) einen Begriff angezeigt. Er muß ihn pantomimisch, zeichnerisch ... darstellen. Der Spieler der auf dem Bildschirm den richtigen Begriff zuerst anklickt gewinnt zusammen mit dem Darsteller.

Da ist natürlich noch mehr denkbar. Flaschendrehen mit der Wiimote :-D etc.
 
AW: Eure Wünsche an Mario Party 9

Ganz klar neue Charaktere! Besonders gern würde ich Donkey Kong wieder als spielbaren Charakter sehen, und ausserdem sollte Diddy Kong auch mal dabei sein. Der erscheint ja immer häufiger in Mario-Spielen!
 
AW: Eure Wünsche an Mario Party 9

LINKboy125 am 05.07.2007 10:53 schrieb:
Hallo zusammen! Da ja vor einigen Tagen Mario Party 8 erschienen ist und es nicht mehr eine ganz so gute Wertung abgestaubt hat, wollte ich wissen, welche Wünsche ihr für`s neue Mario Party 9 habt. :-D ;)

Ein Wunsch von mir wäre ein Online-Modous. :) :)

Ein Tipp: Wer sich genau informieren will, für den kann ich nur diese Seite empfelen: www.marioparty.de

Hier geht es zur
oben genannten Mario Party-Seite!!! ;)
 
AW: Eure Wünsche an Mario Party 9

TorpedoX am 06.07.2007 13:09 schrieb:
-Mehr Charaktere
-Mehr Spielbretter
-Online Modus
:top: :top: :top:

2 Wünsche sind schon erfüllt. Ich find sogar, dass es zu viele Charas sind. Was macht biite Bloober bei den Charas???
Online gibts leider nicht. Find ich ein bißchen schade.
 
AW: Eure Wünsche an Mario Party 9

Hmmm...^^

Vieles neues :P

Aber vor allem Donkey Kong und Online Modus
:X

Der Rest wurde schon genannt -.-
 
AW: Eure Wünsche an Mario Party 9

Alles Verändern ! ich find Mario Party 8 zum Kotzen allein schon das Kopftopf Vieh.
Minispiele sind "dank Wii Fwernbedinung zu inovativ
(es gibt ausnahmen.)Uhrendrehen so ein Mist!Mit seinen Chars rumzulaufen macht mehr SPaß von denen gibt es zu wenig!
(Auf Blinkende Felder klicken!)
Felder zu eintönig und Langweilig. Grafik muss überarbeitet werden!
Der Story Modus schreit auch förmlich nach ,Schlagt mich!
Kopftopf
:finger2: :B
Naja von denen die ich gespielt habe (567) das Schlesteste ,leider..
Spiel ist leider nur Mittelmaß.
Was denkt ihr so?
 
Zurück