[Wii] Eure Meinung zu Virtua Tennis 2009!

A

ATP-master

Gast
Eure Meinung zu Virtua Tennis 2009!

Im Mai diesen Jahres erscheint VT2009.Doch wie gut wird es und kauft ihr es euch?Ich hoffe,dass es genauso Realistsch bleibt wie die Vorgänger und dass die Steuerrung rockt.Aberr das schaffen die Entwickler schon!!!
 
AW: Eure Meinung zu Virtua Tennis 2009!

ATP-master am 28.03.2009 16:10 schrieb:
Im Mai diesen Jahres erscheint VT2009.Doch wie gut wird es und kauft ihr es euch?Ich hoffe,dass es genauso Realistsch bleibt wie die Vorgänger und dass die Steuerrung rockt.Aberr das schaffen die Entwickler schon!!!
Hi ATP-Master,
das ist dein erste Thread, oder? Nur noch so nebenbei: Ich habe dir gerade eine PM bezüglich der Liga geschickt.
Aber nun back to topic:
Ich habe mir auch schon überlegt, irgendwann ein Tennis-Spiel für die Wii zu kaufen. Da ich Mario Power Tennis für den GC schon besitze, überlege ich mir irgendwann ein VT Spiel zuzulegen. Besitzt du denn VT2008? Bzw. gibt es das Spiel überhaupt? :] :] (Du siehst schon: Ich bin in diesem Gebiet nicht so bewanderd ;) ;) )
 
AW: Eure Meinung zu Virtua Tennis 2009!

Es gibt leider nur VT3,aber des soll auchziemlich gut sein.Konnts bis jetzt aber leider nich zocken.VT3 is übrigens des erste für Wii.Und es wird zahlreiche Onlinemodi geben wie zb eine Rangliste und Turniere wie ich gelesen hab.Zeit für mich die Nummer 1 der Welt zu werden,wenns schon im echten Leben net klappt.
 
AW: Eure Meinung zu Virtua Tennis 2009!

Releasedatum is da:15 Mai 2009 :top: oh ja.Nur noch wenige wochen!!!!
 
AW: Eure Meinung zu Virtua Tennis 2009!

Ok morgen kommts raus und unter dem wifi-thread eröffne ich in den nächsten tagen wahrscheinlich ne Liga wenn genug Leute interesse daran haben!
 
AW: Eure Meinung zu Virtua Tennis 2009!

ATP-master am 14.05.2009 15:55 schrieb:
Ok morgen kommts raus und unter dem wifi-thread eröffne ich in den nächsten tagen wahrscheinlich ne Liga wenn genug Leute interesse daran haben!
Wünsch dir viel Glück, aber ich befürchte, da wirst nicht allzuviele Leute mit dem Spiel hier finden. Erwarte am Besten nicht zu viel :( .
 
AW: Eure Meinung zu Virtua Tennis 2009!

Oman es wurde auf den 12. Juni verschoben!So ein Scheiß!
 
Zurück