[Wii] Euer nächstes Wii Game!!!

D

DSGamer200

Gast
Euer nächstes Wii Game!!!

Was ihr hier rein schreiben sollt, ist schnell geklärt.

Mein nächstes Game, darf ich mir leider erst im Februar holen, ist wahrscheinlich Die Sims 2: Gestrandet.

Mfg DSGamer200
 
AW: Euer nächstes Wii Game!!!

meins vllt erst SSBB
die anderen spiele die ich noch nich habe interessieren mich nich wirklich
 
AW: Euer nächstes Wii Game!!!

Super Mario Galaxy, wenn ich es irgendwo mal günstig gebraucht sehe
bin nicht so der Mario-Fan, dass ich es unbedingt haben muss
.
Ansonsten SSBB, mein Geld für die nächsten Monate ist schon quasi verplant, kann mir also nur die Creme de la Creme holen...


Grüße, Aurion
 
AW: Euer nächstes Wii Game!!!

pühh kein plan, hab mir heut resi4wii-uncut geholt.
mein nächstes is wahrscheinlich No more Heroes. was kommen denn für gute spiele in den nächsten 2 monaten?
außet zack&wicki und no more heroes? (Z&W leih ich aus)
 
AW: Euer nächstes Wii Game!!!

Auf jeden Fall SSBB vielleicht erscheint ja voher auch ein geiles game dann hole ich es mir das game vorher als SSBB :-D
 
AW: Euer nächstes Wii Game!!!

Mein nächstes wird Resident Evil: Umbrella Chronicles sein. Muss nur noch en geeignetes Angebot finden :-D
 
AW: Euer nächstes Wii Game!!!

Donkey Kong Jet Race oder Wii Schach. Mal sehen, beide nicht wirklich packend glaub ich .... vielleicht hol ich mir auch gar keins ^^
 
AW: Euer nächstes Wii Game!!!

Ich denk es wird Battalion Wars 2, Sonic Riders 2, Mario Kart Wii, oder SSBB! :-D :-D
 
AW: Euer nächstes Wii Game!!!

Mein nächstes wird entweder Zack und Wiki, Eledees, Dewy's Adventure oder Geometry Wars... müsst ich mich nur mal entscheiden können :-D
 
AW: Euer nächstes Wii Game!!!

Mein nächstes könnte Nitrobike sein, kommt ja schon am 17. Januar !
Was man bisher gesehen hat schaut zwar eher bescheiden aus, aber es hat einen Online Modus und ist von Left Field Productions, den Entwicklern von Excitebike 64.
 
AW: Euer nächstes Wii Game!!!

Wahrscheinlich Zack und Wiki.

Bin aber auch am überlegen ob ich mir nicht endlich eine XBox 360 kaufen soll.

Bin weiterhin am überlegen, ob ich mir nicht lieber einen gescheiten HD - Flatscreen - TV kaufen soll...

Naja, Z&W wäre sicher die mit Abstand billigste Wahl^^
 
AW: Euer nächstes Wii Game!!!

Mein nächstes Wiigame wird Mario Kart Wii werden,sehe sonst außer Super Smash bros. brawl nix interessantes für das kommende jahr erstmal.
 
AW: Euer nächstes Wii Game!!!

also Wii-Spiel is' es ja nicht direkt, aber was in Kürze bei mir eintrudeln wird ist: Killer 7!!! :X
wurde ja auch mal langsam Zeit, dass ich's mir bestellen kann. :top:

und ansonsten für die Wii: wenn SSBB oder No More Heroes noch nicht draußen sind, wenn ich mal wieder was neues zu spielen brauche, dann hol' ich mir vielleicht Super Paper Mario (obwohl mir Paper Mario für die VC auch nicht schlecht gefallen würde...)
 
Zurück