n-zoneAffe
Bekanntes Gesicht
Erspartes muss weg -> lohnen diese Spiele?
Guten Tag Nintendofreunde,
habe mir jetzt mühsam ein wenig Geld angespart und gedenke nun dieses wieder auszugeben, der Wirtschaft zu liebe
.
Ich dachte da an Boom Blox,Eledees und De Blob nun würde ich gerne von euch wissen ob ich da totalen Casuals***** kaufe oder innovative neue Spielideen.
Boom Blox erscheint mir sehr unterhaltsam wenn man mal 30min in Ruhe knobeln will.
Eledees finde ich von der Spielidee her sehr interessant da dort die Wii-Remote den großen Teil der Arbeit hat und dafür habe ich mir die Wii gekauft
De Blob ist ein kritischer Fall (außerdem das teuerste von den Dreien) durch Nachfroschung im Internet habe ich erfahren das es nicht sooooo lange fesseln soll, allerdings erwarte ich auch kein Spiel für achtstündige Zockersessions sondern eher was nettes für zwischendurch ( eine Art Spielsnack
)Ich mag die bunten Welten und die jazzige Musik würde meinen Geschmack sicherlich auch treffen.
Kann jemand vllt einen groben Überblick zu den genannten Spielen geben? Antesten kann ich nicht da ich erst 15 bin und somit auch nicht Mobil und der nächste Laden ist sicherlich 50km entfernt.
Danke im voraus
mfg Der Affe
Guten Tag Nintendofreunde,
habe mir jetzt mühsam ein wenig Geld angespart und gedenke nun dieses wieder auszugeben, der Wirtschaft zu liebe
.Ich dachte da an Boom Blox,Eledees und De Blob nun würde ich gerne von euch wissen ob ich da totalen Casuals***** kaufe oder innovative neue Spielideen.
Boom Blox erscheint mir sehr unterhaltsam wenn man mal 30min in Ruhe knobeln will.
Eledees finde ich von der Spielidee her sehr interessant da dort die Wii-Remote den großen Teil der Arbeit hat und dafür habe ich mir die Wii gekauft
De Blob ist ein kritischer Fall (außerdem das teuerste von den Dreien) durch Nachfroschung im Internet habe ich erfahren das es nicht sooooo lange fesseln soll, allerdings erwarte ich auch kein Spiel für achtstündige Zockersessions sondern eher was nettes für zwischendurch ( eine Art Spielsnack
)Ich mag die bunten Welten und die jazzige Musik würde meinen Geschmack sicherlich auch treffen.Kann jemand vllt einen groben Überblick zu den genannten Spielen geben? Antesten kann ich nicht da ich erst 15 bin und somit auch nicht Mobil und der nächste Laden ist sicherlich 50km entfernt.
Danke im voraus
mfg Der Affe