[Wii] Eine Frage zu The Kore Gang

N-Zocker

Bekanntes Gesicht
Eine Frage zu The Kore Gang

Also im 7. Kapitel muss man ja 3 Metallbananen einsammeln und da kommt man ja dann an so 'ne Stelle wo 3 Säulen stehen und darunter sind 3 farbige Schalter, die jeweils den orangen Punkt an der jeweiligen Säule rauf- und runterfahren lassen wenn man drauftritt. Und dann muss man sich ja von links nach rechts weiterhangeln und hier kommt das Problem: Die ersten beiden Säulen schaff ich immer ohne probleme aber jedes Mal wenn ich denn Punkt an der dritten anvisieren will geht das nicht der Cursor bleibt immer rot auch wenn ich ganz nah dran bin. Ich hab schon fast alles versucht aber das Ergebnis bleibt stets das Gleiche.
Darum wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand einen Trick kennt wie man da weiterkommt. Oder ist das ein Fehler im Spiel?
Vielen Dank im Vorraus.
 
AW: Eine Frage zu The Kore Gang

Alle 3 Säulen zum starten bringen mit den farbigen Knöpfen auf dem Boden. Von der rechten Säule bis zur mittleren Säule hangeln. Nun warten bis man oben angelangt ist, dann zur linken Seite abspringen und mit etwas Glück den dritten Punkt erwischen. :)
 
Zurück