• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Ein neues Starfox wär nich schlecht...

Tetsujin

Bekanntes Gesicht
Ein neues Starfox wär nich schlecht...

...oder was denkt ihr?
Was mich beunruhigt ist,dass Nintendo vorn paar Jahren mal gesagt hat (zumindest glaub ich mich dran erinnern zu können,bin mir aber nich 100% sicher),sie wollen keine Starfox Spiele mehr machen.Haben die sich bis jetzt auch dran gehalten(Adventures von Rare,Assault von Namco)
Rare hat's ja mehr als ordentlich gemacht,so muss es für so ein Nintendo-Franchise auch sein.
Assault is ja eher anständig/gut anstatt sehr gut/exzellent und die Grafik kann auch nich komplett Adventures das Wasser reichen(Weltraum sieht ja ziemlich gut aus,aber Boden und Charaktermodelle sind eher mittelmaß)
Deshalb denke ich:
Nintendo solls wieder selbst in die Hand nehmen (...wer braucht schon Rare,was die können,kann Big-N schon lange,SF Adv.war ja genaugenommen auch nurn Zelda-Klon...wenn auch ein guter)
Jetzt will ich eure Meinung dazu hören!
Wer sollte das nächste Starfox machen,wie sollte es sich spielen lassen und wie könnte man den Revo-Controller einbringen?Postet auch dazu eure Ideen (mir selbst fällt dazu grad nichts ein :P )

AW: Ein neues Starfox wär nich schlecht...

Tetsujin am 26.10.2005 15:47 schrieb:
Jetzt will ich eure Meinung dazu hören!
naja, also erstmal brauch ja kein neues starfox rauskommen, weil es kam ja erst assualt (naja, weiß nun nicht wie das spiel ist, habs noch nicht gespielt). und naja, mir ist starfox auch nicht so wichtig. aber ich hab advanture bei nen kollegen gespielt, und das spiel ist ja eigentlich nicht schlecht. also ich fänds eingentlich gut so wie es immoment ist, halt das die serie einfach immer weiter fort gesetzt wird.

mfg, eat

Naja,es muss ja nich sofort rauskommen.Ein paar jahre darf man sich schon noch zeit lassen,ich meinte nur weil SF assault ja nich so ganz an den standard der vorherigen ranreicht.

ich würd mich üder ein neues freuen, aber das kriegen die penner von Namco hoffentlich nich in die hand( nichts gegen namco an sich die machen schon geile sachen Soul calibour, ToS, sind da gute beispiele). Aber wenn ich mir angucke wie das letzte geworden ist :finger2: :finger2:
grafik scheiße, spiel zu kurz, endgegner scheiße(oder aus forherigen teilen kopiert), story scheiße, und erst die darstellong von WOLF :pissed: :pissed: .
Mann der Junge is der fiese gegner und soll keine faterrolle wie einst james übernehmen!!!! Ach ja und die missionen warn auch scheiße!!!!

Kurzum: ich möchts gern wieder bei rare sehen. Geht nich???? son mist!!!!
dann soll big N es selbst machen oder den Jungs von Namco in den Arsch treten und ihnen sagen wies aussehen soll!!! ........is doch war, erst wirds ewig lang verschoben, und dann DAS.

ob das neue ein Shot em up oder ein Adventure wird is mir egal, am liebsten wär mir ne mischung, also wie adventures mit stab und so aber viel viel mehr flugpssagen :X :X :X .

Lord-Yuan am 26.10.2005 17:11 schrieb:
ich würd mich üder ein neues freuen, aber das kriegen die penner von Namco hoffentlich nich in die hand( nichts gegen namco an sich die machen schon geile sachen Soul calibour, ToS, sind da gute beispiele). Aber wenn ich mir angucke wie das letzte geworden ist :finger2: :finger2:
grafik scheiße, spiel zu kurz, endgegner scheiße(oder aus forherigen teilen kopiert), story scheiße, und erst die darstellong von WOLF :pissed: :pissed: .
Mann der Junge is der fiese gegner und soll keine faterrolle wie einst james übernehmen!!!! Ach ja und die missionen warn auch scheiße!!!!

Kurzum: ich möchts gern wieder bei rare sehen. Geht nich???? son mist!!!!
dann soll big N es selbst machen oder den Jungs von Namco in den Arsch treten und ihnen sagen wies aussehen soll!!! ........is doch war, erst wirds ewig lang verschoben, und dann DAS.

ob das neue ein Shot em up oder ein Adventure wird is mir egal, am liebsten wär mir ne mischung, also wie adventures mit stab und so aber viel viel mehr flugpssagen :X :X :X .

forherig?
faterrolle?
es ist doch war?
Schule?
Ich hab ja im grunde nix gegen rechtschreibfehler, aber das ging eindeutig zu weit.

Tetsujin am 26.10.2005 16:34 schrieb:
Naja,es muss ja nich sofort rauskommen.Ein paar jahre darf man sich schon noch zeit lassen,ich meinte nur weil SF assault ja nich so ganz an den standard der vorherigen ranreicht.
ja, so ist es doch bissher auch immer gewesen, das so in 1 bis 2 jahres abständen immer eine neues starfox kam. und naja, das nächste wird sicherlich auch wieder besser.

mfg, eat

eat am 27.10.2005 13:10 schrieb:
ja, so ist es doch bissher auch immer gewesen, das so in 1 bis 2 jahres abständen immer eine neues starfox kam. und naja, das nächste wird sicherlich auch wieder besser.

mfg, eat

Naja,eigentlich isses so nur bei Adventures und Assault gewesen (2jahre Abstand).Zwischen SF64 und SFA lagen so ca.5Jahre wenn ich mich nich irre.

[forherig?
faterrolle?
es ist doch war?
Schule?
Ich hab ja im grunde nix gegen rechtschreibfehler, aber das ging eindeutig zu weit.
[/quote]

und das muss ich mir von einem typen sagen der hier noch nich ma so lang is wie ich :rolleyes:
ich tipp halt nich jedes wort mit zwei fingern und es dauert auch nich 2 stunden bis ich ne antwort geschrieben hab. es geht mir halt um schnelligkeit und nich darum alles richtig zu schreiben(wie vielen anderen hier auch) poste blos nich so nen mist das kann ich überhaupt nich ab.
lesen kann manns ja schließlich!!!

Klugscheißer

also ich fänds eigentlich cool wen ein neues Starfox raus kommen würde, aber es sollte schon so sein wie Adventures, denn assault war eher billig, aber Adventure hat mich damals wirklich überrascht und noch ein Starfox in der art wird ich mir wünschen, wen es aber so wird wie assault, dan kann ich druaf verzichten.

STM am 27.10.2005 17:00 schrieb:
also ich fänds eigentlich cool wen ein neues Starfox raus kommen würde, aber es sollte schon so sein wie Adventures, denn assault war eher billig, aber Adventure hat mich damals wirklich überrascht und noch ein Starfox in der art wird ich mir wünschen, wen es aber so wird wie assault, dan kann ich druaf verzichten.

ich möchte auch einen zweiten teil von starfox adventures auch wenn er nicht von rare entwickelt wird ..........

Starfox ist einfach nur geil, allerdings nicht dieser Assault Mist (man sollte ihn aus seinem Gedächnis verbannen).
Starfox Adventures hingegen war saugeil, selbst wenn es spielerisch manchmal etwas zu flach (einfach) und gegen Ende etwas lustlos (was war denn das für ein leichter Endboss) umgesetzt wurde (Schwierigkeitsgrad doppelt so hoch bitte). Die Atmosphäre des Titels hingegen war der Hammer, nicht zu vergessen die Grafik und die geilen Zwischensequenzen (mit Sprachausgabe erster Sahne). Als ich danach Assault spielte musste ich weinen :B , allerdings nicht vor Freude :-D. Naja. Jetzt wünsche ich mir einen würdigen Lylat Wars/Adventures Nachfolger, der womöglich beide Spiele gelungen kombiniert, ich zähle da auf Nintendo und den Revolution. Und was ist eigentlich mit den Retro Studios, die müssen doch auch nicht für immer Metroid Spiele machen :]

Hm,tja ich denke Starfox sollte eigentlich doch eher in die richtung Assault gehen...nur halt besser.
Adventures war ja nich schlecht,aber Starfox ist halt nen Shoot-em-up.Wenn ich auf ner Nintendokonsole ein Zelda-mäßiges Spiel spielen will...spiel ich halt Zelda.(Zumal Zelda immernoch um Längen besser is.SFA war ein wenig zu kurz und hatte kaum Secrets wie es sie bei Zelda gibt)
Also eher Weltraumshooter mit vereinzelt bodenmissionen.
Ein SF Assault,nur halt in einer Nintendo Topqualität,das würd ich mir wünschen.
Fragt sich nur wie man den Controller wohl auf interessante Art einbinden könnte...?

Eine Frage:
Bei Starfox Adventures konnte man doch Energiezellen einsammeln - richtig mit Radar und so. Gibt es was, wenn man alle findet ? Ich hab es dann irgendwann gelassen.
Ich fand es bisschen blöd, dass dann im Spiel ab und zu kam "Du brauchst 20 Energiezellen, um den Planeten zu verlassen". Ja, super ! Hatte jedes mal mindestens doppelt soviel. Und im Notfall hätte man sich sogar welche kaufen können. War garkein Zwang, so dass man jetzt loszieht und noch welche sucht.

Hm glaub nich dass es was für die Energiezellen gibt, hatte auch immer jenug...
Könnte man den Controller nicht als Steuerknüppel benutzen,in Verbindung mit der Erweiterung müsste sich da doch eine recht gute Steuerung des Airwings ergeben... Finde übrigens dass die Levels zwar ruhig linear verlaufen könnten, aber man trotzdem nicht wie auf Schienen fliegen sollte (Beispiel: Rouge Squadron 2 - Flug in den 2ten Todesstern, hier störte jediglich die Handhabung des Schiffes).

Lord-Yuan am 27.10.2005 16:51 schrieb:
[forherig?
faterrolle?
es ist doch war?
Schule?

und das muss ich mir von einem typen sagen der hier noch nich ma so lang is wie ich :rolleyes:
ich tipp halt nich jedes wort mit zwei fingern und es dauert auch nich 2 stunden bis ich ne antwort geschrieben hab. es geht mir halt um schnelligkeit und nich darum alles richtig zu schreiben(wie vielen anderen hier auch) poste blos nich so nen mist das kann ich überhaupt nich ab.

Klugscheißer
[/quote]

es geht hier nicht um 10 finger tippen, das mache ich auch, aber das war simples nicht-wissen. gegen rechtschreibfehler hab ich wie gesagt im Grunde nichts. Ich will dir doch nur helfen Deutsch zu lernen!
Ähm, und warum sollte ich mir die Meinung von dir verbieten lassen nur weil ich hier noch nicht so lange angemeldet wie du bin?
Wie gesagt, wenn man "hab" z.B. "hba" schreibt is ja wurscht, kann halt mal passieren, aber "faterrolle", naja.

Sinistral am 28.10.2005 22:16 schrieb:
Lord-Yuan am 27.10.2005 16:51 schrieb:
[forherig?
faterrolle?
es ist doch war?
Schule?

Klugscheißer
[/quote]

F und V liegen auf der Tastatur direkt nebeneinander.................

untereinander...aber egal es geht um starfox!! assault fand ich nich so schlecht, is eben namcos erster versuch gewesen, aber für die lange arbeitszeit hätte es länger seihen können :( das "Neue"SF wird hoffentlich Lylatwars ähnlich. könnte mir gut vorstellen wenn man den REVO-Controller einmal im kreis dreht das man so eine role mit dem arwing macht, oder? und das man halt nur mit dem sensor hinzeigt wo man will. so das man eben nur mit dem controller auf dem fernseher hin und her zeigt. könnte aber noch besser werden...

Zurück