• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Dlink Di 624 Plus hat den jemand und funktioniert der Problemlos?

Dualis

Benutzer
Dlink Di 624 Plus hat den jemand und funktioniert der Problemlos?

Hi leute, habe mir einen Buffalo Router gekauft und das Teil war von vorne herein kaputt. Schicke den also wieder zurück und habe erst einmal von Buffalo die Schnauze voll.

Nun wollte ich wissen ob jemand den Dlink DI 624 (+) hat ( genaue Typ Beschreibung : D-Link AirPlus XtremeG DI-624 108Mbps Wireless DSL Router) und mir sagen kann ob der Router ohne Probleme mit dem Wii funktioniert?

Möchte nicht schon wieder eine Router - Enttäuschung erleben.

Außerdem kostet das einrichten ja auch etwas, da ich keinen Computer zuhause habe und jemanden kommen laßen muß der mir die Router einrichtet.
Danke

P.S bitte nicht im Sammelthread verschieben, ich bin im Inet und kann nicht immer alle B eiträge durchsuchen.

Danke

AW: Dlink Di 624 Plus hat den jemand und funktioniert der Problemlos?

Der 614+ geht nach Änderung der TX & Basic Rates auf die niedrigste Stufe...

t2345-tztz am 09.01.2007 18:35 schrieb:
Der 614+ geht nach Änderung der TX & Basic Rates auf die niedrigste Stufe...

Hallo wieso 614 + ? Und dieses TX & Basic Rates was bedeutet das genau ?

DLink router? sofort auf den müll damit echt was schlimmeres gibts net. hatte auch mal einen mit dem ich nur stress gehabt hab, bin jetzt umgestiegen auf cisco systems und voll und ganz zufrieden.

HellFalcon am 09.01.2007 19:09 schrieb:
DLink router? sofort auf den müll damit echt was schlimmeres gibts net. hatte auch mal einen mit dem ich nur stress gehabt hab, bin jetzt umgestiegen auf cisco systems und voll und ganz zufrieden.
DLink 614+ ist unser Router, leider hatte ich da kein Mitsracherecht...

Prinzipiell ist die Fritz Box von AVM generell IMMER die beste Wahl... Und wenn du kein Wert auf Voip legst, empfehl ich dier die Fritzbox 3030 Wlan weil recht kostengünstig. Funktioniert perfekt mit der Wii!! Keine 15minuten hats gedauert bis ich mit dem Wii online war nachdem mir der Postbote das Paket in die hand gedrückt hat ;)

Das teil geht durchschnittlich für 40€ (gebraucht) bei ebay weg...

Blind_Guardian am 10.01.2007 09:29 schrieb:
Prinzipiell ist die Fritz Box von AVM generell IMMER die beste Wahl... Und wenn du kein Wert auf Voip legst, empfehl ich dier die Fritzbox 3030 Wlan weil recht kostengünstig. Funktioniert perfekt mit der Wii!! Keine 15minuten hats gedauert bis ich mit dem Wii online war nachdem mir der Postbote das Paket in die hand gedrückt hat ;)

Das teil geht durchschnittlich für 40€ (gebraucht) bei ebay weg...

Hallo aber die Fritz Box hat 1 Problem , AVm sagte mir das man dort die FW nicht deaktivieren kann, das muß bei mir aber sein da ich nicht dauerhaft einen Computer daran betreiben werden kann.

Zurück