[Wii] Die Wii-Waage - Da steckt Potenzial drin , eure Ideen für zukünftige Games .

AW: Die Wii-Waage - Da steckt Potenzial drin , eure Ideen für zukünftige Games .

mann könnte es doch für mariokart nutzen als gaspedal




ups ich ahbe nicth gesehn das diese idee schon da war :rolleyes:
 
AW: Die Wii-Waage - Da steckt Potenzial drin , eure Ideen für zukünftige Games .

snake95 am 12.07.2007 12:43 schrieb:
mann könnte es doch für mariokart nutzen als gaspedal




ups ich ahbe nicth gesehn das diese idee schon da war :rolleyes:

Dürfte mit der Zeit aber ziehmlich anstrengend sein, den Fuß die ganze Zeit unter Druck auf das Board zu stellen.
 
AW: Die Wii-Waage - Da steckt Potenzial drin , eure Ideen für zukünftige Games .

Linkus am 20.07.2007 00:48 schrieb:
Dürfte mit der Zeit aber ziehmlich anstrengend sein, den Fuß die ganze Zeit unter Druck auf das Board zu stellen.

... bist wohl noch nicht richtig Autogefahren
:-D
 
AW: Die Wii-Waage - Da steckt Potenzial drin , eure Ideen für zukünftige Games .

Wow also an Ideen mangelt es wohl nich, da kommt bestimmt noch ne Menge auf uns zu :)

Ich freu mich jetzt schon !!!!
 
AW: Die Wii-Waage - Da steckt Potenzial drin , eure Ideen für zukünftige Games .

man könnte im zusammenhang mit dem
hässlichen
Zapper einige der Alten Arcade Lightgunshooter emulieren, in denen man noch auf eine Platform stehen musste um Nachzuladen/Deckung zu suchen (ich fand die immer saugeil)....
 
AW: Die Wii-Waage - Da steckt Potenzial drin , eure Ideen für zukünftige Games .

BigYoshi am 20.07.2007 11:01 schrieb:
man könnte im zusammenhang mit dem
hässlichen
Zapper einige der Alten Arcade Lightgunshooter emulieren, in denen man noch auf eine Platform stehen musste um Nachzuladen/Deckung zu suchen (ich fand die immer saugeil)....

Job das wär echt ne super Idee. V.a weil schon 2 Titel angekündigt sind
( Resi Umbrella und Ghost Squad).
 
AW: Die Wii-Waage - Da steckt Potenzial drin , eure Ideen für zukünftige Games .

Glaubst mir nicht aber da kommt mario party drauf jede wette (zumindest teilweise)
 
AW: Die Wii-Waage - Da steckt Potenzial drin , eure Ideen für zukünftige Games .

Yoshi-and-DK-Fan am 20.07.2007 20:47 schrieb:
Glaubst mir nicht aber da kommt mario party drauf jede wette (zumindest teilweise)

Das denk ich zwar einerseits auch, aber wie wollen die das machen? Dann bräuchte man ja 4 solcher Boards, wenn man gleichzeitig spielen will. Anders wärs ja öde, wenn das teil reihum gegeben wird, weil es besonders für solche Geschwindigkeits-Games geeignet wäre, meiner Meinung nach. Hab ja keine Ahnung, wie das in MP 6 & 7 mit dem Mikro gemacht wurde, weil ich die beiden Teile (noch) nicht besitze... Hmm..
 
AW: Die Wii-Waage - Da steckt Potenzial drin , eure Ideen für zukünftige Games .

Loco Roco wäre geil ist aber unmöglich! :(
 
AW: Die Wii-Waage - Da steckt Potenzial drin , eure Ideen für zukünftige Games .

xGameGirlx am 20.07.2007 21:36 schrieb:
Yoshi-and-DK-Fan am 20.07.2007 20:47 schrieb:
Glaubst mir nicht aber da kommt mario party drauf jede wette (zumindest teilweise)

Das denk ich zwar einerseits auch, aber wie wollen die das machen? Dann bräuchte man ja 4 solcher Boards, wenn man gleichzeitig spielen will. Anders wärs ja öde, wenn das teil reihum gegeben wird, weil es besonders für solche Geschwindigkeits-Games geeignet wäre, meiner Meinung nach. Hab ja keine Ahnung, wie das in MP 6 & 7 mit dem Mikro gemacht wurde, weil ich die beiden Teile (noch) nicht besitze... Hmm..
es gab spiele da wurde es weiter gereicht oder einer hatte das micro und dir anderen controller also 3vs1
so war es zumindest beim6er
 
AW: Die Wii-Waage - Da steckt Potenzial drin , eure Ideen für zukünftige Games .

ich glaube kaum das sich die matte für also was geeignet
scheint ja einer waage ähnlich zu sein
das ist nicht so einfach mit drucksensoren, deshalb funzt es wohl eher nicht gut
 
AW: Die Wii-Waage - Da steckt Potenzial drin , eure Ideen für zukünftige Games .

Ein Tanzspiel wär schon lustig, wird aber mit wenig Drucksensoren nicht gut möglich sein... :|
 
AW: Die Wii-Waage - Da steckt Potenzial drin , eure Ideen für zukünftige Games .

Nette Ideen - vor allem die mit den Rennspielen - aber warscheinlich werden Weightwatcher & Co. die meiste Software entwickeln. :-D Meine Prognose: den Pfunden unserer amerikanischen Freunden wird es mit dem Einsatz dieses genialen Gerätes an den Kragen gehen. :P So dick?! Zuerst eine schöne Standpauke und dann ein paar Liegestützen. Zum Mittag natürlich nur Weightwatchernahrung aus dem Kühlregal. ;)
MC Donalds & Burger King werden sich verbünden und versuchen mit Wii Fett dem Trend entgegen zu wirken. Der hässliche Clown wird den Spieler hierbei zum essen animieren. :B

Die Einsatzmöglichkeiten der Wii-Waage sind vielseitig und glaube, dass, wenn das Potzenzial erkannt wird, sehr erfolgreich wird. Ein Surfspiel würde mich freuen! =) :top:
 
AW: Die Wii-Waage - Da steckt Potenzial drin , eure Ideen für zukünftige Games .

uich meine das es allgemein nicht möglich seind wird, schaut euch doch mal das vid der waage an, die ist voll nicht für solche skateboardsachen und so gemacht, finde ich ...
oder zum bresmen gasgeben
 
Zurück