• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Die Grafik ist doch eh egal... ein SCHEISS!

AW: Die Grafik ist doch eh egal... zwei SCHEISS!

HyrulesMan am 30.01.2007 22:39 schrieb:
Wenn ich mir etwas für das N-Zone-Forum wünschen könnte, wäre das CO-Verstärkung. Was hier alles für Threads überleben, und vor allem wie lang, das gibts garnicht...
Richtig! VB4 for president! :B
Ich bin hier irgendwie in Spamlaune, weil der Thread nicht mehr wirklich Topic-verfolgend ist und eigentlich gelöscht gehört. :$
Vielleicht haben die COs auch einfach genug von solch nervigen Noobs, die sich immerzu nur über nichtige Sachen und immer das selbe streiten und lassen die Threads absichtlich stehen, damit wir alle sehen wie verkommen das Forum doch derzeit ist. :(
EDIT: Rofl @ driveby ^^

Metroiddestruktor am 30.01.2007 22:46 schrieb:
HyrulesMan am 30.01.2007 22:39 schrieb:
Wenn ich mir etwas für das N-Zone-Forum wünschen könnte, wäre das CO-Verstärkung. Was hier alles für Threads überleben, und vor allem wie lang, das gibts garnicht...
Richtig! VB4 for president! :B
Ich bin hier irgendwie in Spamlaune, weil der Thread nicht mehr wirklich Topic-verfolgend ist und eigentlich gelöscht gehört. :$
Vielleicht haben die COs auch einfach genug von solch nervigen Noobs, die sich immerzu nur über nichtige Sachen und immer das selbe streiten und lassen die Threads absichtlich stehen, damit wir alle sehen wie verkommen das Forum doch derzeit ist. :(
EDIT: Rofl @ driveby ^^
Weißt du, auf was du dich einlassen würdest? Glaub mir, ich kenne ihn... der würde erstmal das halbe Forum sperren :B

Im zweiten Teil könntest du vielleicht sogar recht haben... oder sie fordern uns sozusagen auf, ihnen PMs mit den Links zu Spamthreads zu schicken um zu sehen, wer sich um das Forum bemüht.

HyrulesMan am 30.01.2007 22:50 schrieb:
Weißt du, auf was du dich einlassen würdest? Glaub mir, ich kenne ihn... der würde erstmal das halbe Forum sperren :B

Im zweiten Teil könntest du vielleicht sogar recht haben... oder sie fordern uns sozusagen auf, ihnen PMs mit den Links zu Spamthreads zu schicken um zu sehen, wer sich um das Forum bemüht.
Ja das mit vb4 war reine Ironie und ein Albtraum! Mich müsste er nicht mehr sperren, wenn das Forum so tief sinkt geh ich von selbst. ;)
Wäre ich hier CO, würde mich das ganze Gespamme extrem stören, jeden Tag den selben Sche** sehen zu müssen ist bestimmt nicht einfach...
Ich denke Mails würden sie noch ein bisschen mehr nerven.

Metroiddestruktor am 30.01.2007 22:59 schrieb:
Testen wir es doch einfach! :B
Aber naja, dass sie Nichts tun weil sie genervt sind, glaub ich nicht wirklich... einmal auf "Sperren" klicken und der Rummel ist aus.
Ob das Hinzeigen auf den Untergangs des Forums wirklich etwas bringt, ist doch sehr fraglich, weil die meisten die Botschaft sowieso nicht verstehen, wenn man sie nicht mit der Nase draufstößt.
Ich bin auch nicht von allein draufgekommen.

Metroiddestruktor am 30.01.2007 22:59 schrieb:
Ja das mit vb4 war reine Ironie und ein Albtraum! Mich müsste er nicht mehr sperren, wenn das Forum so tief sinkt geh ich von selbst. ;)
Wäre ich hier CO, würde mich das ganze Gespamme extrem stören, jeden Tag den selben Sche** sehen zu müssen ist bestimmt nicht einfach...

Obwohl es verglichen mit den Anfangszeiten des Gamecubes inzwischen doch besser geworden ist hier im Forum. Ich denke ja nicht, dass es mehr COs braucht.

Obwohl der Thread schon geschlossen werden dürfte. Auser Spam is nichts mehr zu lesen.

Apropos...

Ich hoffe Eva hat rechtzeitig vorbestellt :B :B %)

Wie sie sich AUFREGEN, gibt's das? Der Typ lacht sich ins Fäustchen, während ihr euch über ihn totlästert. Etwas einfach zu ignorieren, geht wohl nicht, häh? Er hat schließlich die Wundermaschine beleidigt, um die sich eure Welt dreht. Da muss man ihn kaputtschlagen!!

Totz am 31.01.2007 06:45 schrieb:
Er hat schließlich die Wundermaschine beleidigt, um die sich eure Welt dreht. Da muss man ihn kaputtschlagen!!
Richtig so gehört sich das auch :top: :B
Okay, wenn wir nicht über ihn lästern dürfen, spammen wir halt was über das Wetter!

Oldenburg, Mittwoch, 31.01.2007
Wetter: Bewölkt, einzelne Schauer, zwischendurch Sonne
Höchst-/Tiefsttemperatur: 8°C/5°C
Wind: Westwind
Tempo/Böen: 28/46 km/h
Sonnenaufgang: 08:13 Uhr
Sonnenuntergang: 17:08 Uhr
Niederschlagsmenge: 0-2 l/m²
Risiko: 63%
Luftfeuchtigkeit: 80%

AW: Die Grafik ist doch eh egal... ein SCHEISS!

KargOrn am 31.01.2007 17:30 schrieb:
Ps 3 is wat für Noobs! :finger2:

Naja jedem das seine! Streitet euch doch hier bis zum TOD
[kindergartenmodus]fanboy, fanboy nänänänänänäää! :finger: [/kindergartenmodus]

so jetz muss ich mich auch mal verewigen^^ :P

Wettet hioer und jetzt! Wie lange bleibt dieser Thread noch offen? Ich nehme die Wettgelder entgegen! :-D

So. jetzt hat sich jeder Fanboy entlarvt. Ich werde eine Liste erstellen und sie dann in meinem Blog stellen und genau vor Unterhaltungen mit sowelchen Typen zuwarnen, da man dann nur Zeit verschwendet. :finger:

P.S. Am Schlimmsten sind die Nintendofanboys

vb4 am 31.01.2007 17:52 schrieb:
Trickmaster am 31.01.2007 17:45 schrieb:
Weil die Sonyfanboys eher in Form von Asis anzutreffen sind, deren Eltern kein Geld für PCs haben. Die sind einfach seltener online.
Dafür sind die real umso nerviger, da Nintendofanboys mehr oder weniger grundlos ein Rebellendasein fristen.
Ich wusste, dass ich Nintendo zocken und nichts mit solchen Leuten zu tun haben will. Aber Fanboys sind da anders. Die haben keine Ahnung, was da los ist.
du hast mir aus der seele geschrieben :top: :top: :-D :B :B

vb4 am 31.01.2007 17:52 schrieb:
Trickmaster am 31.01.2007 17:45 schrieb:
Weil die Sonyfanboys eher in Form von Asis anzutreffen sind, deren Eltern kein Geld für PCs haben. Die sind einfach seltener online.
Dafür sind die real umso nerviger, da Nintendofanboys mehr oder weniger grundlos ein Rebellendasein fristen.
Ich wusste, dass ich Nintendo zocken und nichts mit solchen Leuten zu tun haben will. Aber Fanboys sind da anders. Die haben keine Ahnung, was da los ist.

Oder sind sie seltener online, weil sie garnicht wissen, was ein Forum ist?

Die PS-Fanboys sind bekannt für ihr geringes bis gar kein Wissen über die Hardware in ihrer Konsole.
XBOX-Fanboys gibt es nicht! Sie sind klug genug die ganze Zeit lang nicht mit anderen Fanboys zudiskutieren.
Nintendo-Fanboys sind sehr konserativ. In dem Sinne, dass Nintendo lieber auf Innovationen setzen soll. Allerdings sind sie auch bekannt für ihre Blindheit. Sie sehen nur Nintendos Erfindungen als Innovationen an. Dass HDTV, DX9 oder sogar DX10 brandneue Innovationen mit sich bringt scheint ihnen entgangen zusein. Und wenn es um den Cell-Prozessor geht, dann zählen sie nur die negativen Dinge auf.
Von den eingebauten Physikkarten in der X360 und Ps3 wissen sie erst Recht nichts.

Das Grafik und eine super Story, innovatives Gameplay in den Hintergrund schieben können, fällt ihnen nicht auf bzw. wollen sie nicht glauben.

Trickmaster am 31.01.2007 18:26 schrieb:
Die PS-Fanboys sind bekannt für ihr geringes bis gar kein Wissen über die Hardware in ihrer Konsole.
XBOX-Fanboys gibt es nicht! Sie sind klug genug die ganze Zeit lang nicht mit anderen Fanboys zudiskutieren.
Nintendo-Fanboys sind sehr konserativ. In dem Sinne, dass Nintendo lieber auf Innovationen setzen soll. Allerdings sind sie auch bekannt für ihre Blindheit. Sie sehen nur Nintendos Erfindungen als Innovationen an. Dass HDTV, DX9 oder sogar DX10 brandneue Innovationen mit sich bringt scheint ihnen entgangen zusein. Und wenn es um den Cell-Prozessor geht, dann zählen sie nur die negativen Dinge auf.
Von den eingebauten Physikkarten in der X360 und Ps3 wissen sie erst Recht nichts.

Das Grafik und eine super Story, innovatives Gameplay in den Hintergrund schieben können, fällt ihnen nicht auf bzw. wollen sie nicht glauben.
Kommt das morgen im Test dran? :B
Aber jetzt wo du es sagst, stimmt ich kenn keinen einzingen XBOX-Fanboy :-o

Haha, was sind wir gerade wieder alle witzig... :rolleyes:

Warum poste ich eigentlich(?), toddy und MD haben doch alles gesagt was zu sagen war...
:schnarch: :schnarch: :schnarch:

Zurück