• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Die Grafik ist doch eh egal... ein SCHEISS!

AW: Die Grafik ist doch eh egal... ein SCHEISS!

Morbazan am 30.01.2007 19:56 schrieb:
Was seid ihr denn für Assi-Fanboys ? DIe ganze Zeit nur am Scheisse reden.

Nintendo ist sowieso voll Kiddie.Spiel ich lieber krasse Killerspiele und so.Ist eh viel geiler mit ales mit Blut.

Nintendo ist ja sowieso d00med,de Wii wirt sich 1-2 Monate gut verkäufen und dan komplet untergehn.

Also dan ihr KACK_NOOBS !

PS3 4 EVA !!!!
Selten so gelacht :-D :B

Je öfter man den Text liest, desto lustiger wird er :finger: :B :B

Nintendo ist sowieso voll Kiddie.Spiel ich lieber krasse Killerspiele und so.Ist eh viel geiler mit ales mit Blut.

Nintendo ist ja sowieso d00med,de Wii wirt sich 1-2 Monate gut verkäufen und dan komplet untergehn.

PS3 4 EVA !!!!

Jemand mit so einem Namen sollte mal besser ruhig sein, Moooorbaaazaaan.
:B

PS3 4 EVA !!!!

@depp:
die wii geht an den verkaufszahlen zu grunde? meinetwegen. :rolleyes:
du wirst jedenfalls wegen deiner rechtschreibung untergehen. :finger:

@topic:
ich finde ebenfalls, wie einige (wenige) hier, dass grafik eine wichtige rolle spielt. schlechte grafik macht spiele uninteressant. genauso wie eine schlechte story.
nur wenn sich beide irgendwo in der mitte treffen, wird es ein gutes spiel. das eine kann das andere nicht ausgleichen. (und wenn, dann nur geringfügig)
klar spielt man heute sehr gerne spiele von damals. ich bin auch der meinung, dass diese viel mehr spaß machen und besser sind, als die heutigen.
aber das liegt daran, dass solche spiele mit der zeit an wert gewinnen. wir finden sie deswegen so unglaublich toll, weil wir vor allem erinnerungen an sie haben. negativ oder positiv sei mal dahingestellt. und die tatsache, dass wir wissen wie alt diese spiele sind, entschuldigt auch die grafik.
würde secret of mana erst heute auf den markt kommen, mit 32-bit grafik, glaube ich nicht, dass auch nur irgendjemand sagt: "boah, geiles spiel."
alle werden es verteufeln und scheiße finden, da die grafik nicht zeitgemäß wäre.

PS3 4 EVA !!!!
wenn Dummheit weh tun würde , wärst du die nächsten paar Monate bettlägrig .

Soviel Unsinn kann ein einzelner gar nicht verzapfen .

And the Oscar for --- Unwissender Mensch™ --- geht an :rolleyes:

PS3 4 EVA !!!!

jO; gut deutsch sprechen. ne? "Ist eh viel geiler mit ales mit Blut"
Da sieht man was sony aus dich gemacht hat :-D
Du bist ja nur sauer weil ps3 totaler schrott ist und einfach zu teuer für normalsterbliche! Und wii sich super verkauft! :finger:
Was hat eigentlich Grafik mit Blut zu tun!? Und seit wann sind die angekündigten killerspiele gestrichen worden :-D

mal weg von einem
Vernebelten "leicht" durchgedrehten Fanboy :finger:
zum Thema. Natürlich kommt es auch auf Grafik an. Aber ist eben nicht alles. Mir sind Spielspaß und Story um einiges wichtiger. Natürlich kommts auch auf Steuerung an.
Ich denke z.B. Red Steel hat eine ansehnliche Grafik.

Schaut euch mal an wie die Spiele vor 10 oder sogar 20 Jahren aussahen,

PS3 4 EVA!!!!

Das durchstreichen war natürlich ein Versehen :-D :-D :-D :-D

somersault am 30.01.2007 20:26 schrieb:
würde secret of mana erst heute auf den markt kommen, mit 32-bit grafik, glaube ich nicht, dass auch nur irgendjemand sagt: boah, geiles spiel.
alle werden es verteufeln und scheiße finden, da die grafik nicht zeitgemäß wäre.

Ich, als vergötternder SoM-Fan schon. :B
Ich spiels ja heute noch. :X

Aber sonst stimmts schon, die Grafik ist ein wichtiger Teil. Wie man schon sagte: Es kommt auf die perfekte Mischung an.

Die Ps 3 Gay-Boys haben ja sowas von keine Ahnung...Mensch immer wieder geil!! :-D

Ach ja : Die Startspiele des GC hatten auch ne Scheißgrafik und schaut euch mal Endtitle a la Resi 4, Time Splitters 3 an! Die sehen geil aus!

So wird das bei der Wii auch sein! NAch Monaten werden die Spiele geil aussehen! Also scheißt auf Gaystation 3!!!

MENSCH EY!

@Deppenkind.....ich hoffe, du tust nur so, sonst wird man sich bald nicht mehr über Sokolovs, sondern über deine Rechtschreibung (und deine nicht allzu beschauliche Klugheit) lustig machen :B %)

KargOrn am 30.01.2007 20:57 schrieb:
Die Ps 3 Gay-Boys haben ja sowas von keine Ahnung...Mensch immer wieder geil!! :-D

Ach ja : Die Startspiele des GC hatten auch ne Scheißgrafik und schaut euch mal Endtitle a la Resi 4, Time Splitters 3 an! Die sehen geil aus!

So wird das bei der Wii auch sein! NAch Monaten werden die Spiele geil aussehen! Also scheißt auf Gaystation 3!!!

MENSCH EY!
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen du bist Morbazan nach 10 stunden Deutsch Nachhilfe oder du hast ne gespaltene Persönlichkeit :B %)

PS3 4 EVA !!!!

Bei den Sätzen dachte ich: "Ne....so dumm kann man nicht sein..." :B

aber er hat oben das "seid" richtig geschrieben %)

TheMisfits am 30.01.2007 21:32 schrieb:
warum gibt es soviel idioten?

Weil es Gott doch nicht gibt....aaaah reif für den Philo-Thread %)

Ne...ich denke ,es liegt eher an seinem Umfeld...Killerspiele mit viel Blut und so...(alda)...nachher läuft der noch Amok...und dann haben wir ein Problem :S

Chrassi am 30.01.2007 21:35 schrieb:

Ne...ich denke ,es liegt eher an seinem Umfeld...Killerspiele mit viel Blut und so...(alda)...nachher läuft der noch Amok...und dann haben wir ein Problem :S
jo , dem würde ich das sogar zutrauen , bei dem Stroh im Kopf . Wo andere was haben das sich Hirn nennt , hat Mr. Oberdöddel eine große Leere :B

LOX-TT am 30.01.2007 21:38 schrieb:
Chrassi am 30.01.2007 21:35 schrieb:

jo , dem würde ich das sogar zutrauen , bei dem Stroh im Kopf . Wo andere was haben das sich Hirn nennt , hat Mr. Oberdöddel eine große Leere :B

Der kann länger unter Wasser atmen :-D

Joypad am 29.01.2007 16:35 schrieb:
Aishwarya am 27.01.2007 15:49 schrieb:
Hi Leute, langsam kotzt das wirklich an, was da mit der Wii vor sich geht.
Wie in mehreren Foren zu lesen, haben viele Wii-Spiele sauschlechte Grafik und ein paar der Kommenden ebenfalls, und dann wird gleich wieder gesagt "die Grafik ist ja eh egal, es kommt aufs Spielspass an" aber das ist nur eine billige Ausrede um sich das ganze zu verschönern!
Nintendo und co können durchaus bessere Grafiken machen, aber denen ist das im Moment ja scheiss-egal, hauptsache ein paar Funktionen der Wii-Mote einbauen und in den Handel bringen.
Also wenn dieses Jahr ausser den Mario Titeln keine besseren Spiele mit besserer Grafik kommen, dann hats Nintendo bei mir verschissen!

Ja, es stimmt schon. >:| Es kommt natürlich auf Spielspaß an, aber wenn man Spiele mit derben Grafikschwächen spielt kommt nicht viel Spielspaß auf.
(siehe Far Cry: Vengeance :$ :$ ) Nintendo sollte sich ein bisschen mehr auf die Grafik konzentrieren. Aber ich denke in Zukunft wird sich das bessern. Es kommen ja bald ein paar geniale Spiele raus:
Mario Party 8, Resident Evil: Umbrella Chronicles, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl.,...
(Beeilung, Nintendo!!! :X )

Ne also wenn Far Cry die Grafik hat ist es nicht schlimm, schlimmer ist bei Far Cry das Grafik und Spiel bockmist ist wenn Grafik schlecht wäre aber Spiel sehr gut wäre dann wäre es trozdem gut.

@Morzaban du bist ein Fanboy aber genauso KargOrn

DS-Freak-1992 am 30.01.2007 20:32 schrieb:

PS3 4 EVA !!!!

jO; gut deutsch sprechen. ne? "Ist eh viel geiler mit ales mit Blut"
Da sieht man was sony aus dich gemacht hat :-D
Du bist ja nur sauer weil ps3 totaler schrott ist und einfach zu teuer für normalsterbliche! Und wii sich super verkauft! :finger:
Was hat eigentlich Grafik mit Blut zu tun!? Und seit wann sind die angekündigten killerspiele gestrichen worden :-D

mal weg von einem
Vernebelten "leicht" durchgedrehten Fanboy :finger:
zum Thema. Natürlich kommt es auch auf Grafik an. Aber ist eben nicht alles. Mir sind Spielspaß und Story um einiges wichtiger. Natürlich kommts auch auf Steuerung an.
Ich denke z.B. Red Steel hat eine ansehnliche Grafik.

Schaut euch mal an wie die Spiele vor 10 oder sogar 20 Jahren aussahen,

PS3 4 EVA!!!!

Das durchstreichen war natürlich ein Versehen :-D :-D :-D :-D

manche fanboys hier sind so dumm, dass sie bergauf bremsen :B
ihr seid eine schand für alle gamer. schämt euch und denk mal über eure geschriebenen posts nach. so einen schrott hab ich schon lange nicht mehr gelesen. :rolleyes:

haloalien am 30.01.2007 22:30 schrieb:
ihr seid eine schand für alle gamer. schämt euch und denk mal über eure geschriebenen posts nach. so einen schrott hab ich schon lange nicht mehr gelesen. :rolleyes:
Liest du deine posts nicht bevor du sie absendest? :B

Metroiddestruktor am 30.01.2007 22:37 schrieb:
haloalien am 30.01.2007 22:30 schrieb:
Liest du deine posts nicht bevor du sie absendest? :B

haha - sehr witzig :B
ich hab wenigstens noch keinen solchen schrott wie die geschrieben auch wenn ich mich manchmal über fanboys aufrege.
ich bin für alle konsolen offen :)

Wenn ich mir etwas für das N-Zone-Forum wünschen könnte, wäre das CO-Verstärkung. Was hier alles für Threads überleben, und vor allem wie lang, das gibts garnicht...

Zurück