[Wii] Der Release des Revo, was macht ihr? Abwarten oder Zuschlagen?

AW: Der Release des Revo, was macht ihr? Abwarten oder Zuschlagen?

SSX-Tricker am 20.07.2005 13:25 schrieb:
Ich lasse mir den "Revo" sowie alle anderen Next-Generation Konsolen so richtig schön am Arsch vorbeigehen :)

Warum gehst du dann in dieses Forum??
Bloß um dich wichtig zu machen!?
;)
 
AW: Der Release des Revo, was macht ihr? Abwarten oder Zuschlagen?

Durch den DS hab ich eins gelernt. Nie wieder werde ich einen Blindkauf einer Konsole machen ohne ein paar Monate bzw. das erste Weihnachtsgeschäft abzuwarten.

Der DS liegt seit Monaten ungenutzt in irgendeiner Schublade, weil einfach jeder Hersteller aufs Weihnachtsgeschäft wartet und dann kommen wieder 20 Titel auf einmal die es sich zu kaufen lohnen würde.

Und bevor der Revo dann auch ein halbes Jahr unnütz rumsteht hol ich mir die nächste Konsole erst nachdem sie mindestens ein Weihnachtsgeschäft überstanden hat, um eine vernünftige Auswahl an Spielen zu haben.

Dabei lass ich es noch völlig offen ob PS3 und/oder Revo. XBox kommt für mich jedenfalls nicht in Frage, das steht schonmal fest :)
 
AW: Der Release des Revo, was macht ihr? Abwarten oder Zuschlagen?

Revolution hole ich mir auf jeden Fall am ersten Tag.
PS3 warscheinlich auch weil ich des Geld bis dahin haben müsste.
X-Box 360 weiß noch net ob ichs Geld hab bis dahin mal sehen.

mfg :) [/quote]

Ich kaufe mir lieber nur eine Konsole (Revolution!!!) und dafür dann gleich zum Start mehrere Spiele. :X :X :X :X :X :X :X :X
 
AW: Der Release des Revo, was macht ihr? Abwarten oder Zuschlagen?

Also ich werde mir irgendwann alle Next Gen Konsolen kaufen.

Aber zum Anfang nur den Revo, da ich bisher immer sehr zufrieden war mit Nintendo, auch wenn sie genug Fehler machen und nur wenig Games erscheinen. Aber auf ein Mario 128 kann ich nicht versichten.

Würde FFXIII oder DQVIII zum Launch der PS3 erscheinen, würde ich sie mir auch gleich zum Start kaufen.
 
AW: Der Release des Revo, was macht ihr? Abwarten oder Zuschlagen?

Hallo Fans,

sollte mich der Revolution tatsächlich nicht überzeugen, was ich ehrlich gesagt fast nicht glauben kann, dann tendiere ich zu Sony mit der PS 3.
Microschrott kommt für mich absolut nicht in Frage, da Bill Gates im Konsolenmarkt meiner Meinung nach nichts verloren hat. Mich kotzt schon das Theater mit Windows usw. am PC an.

Mit dem Gamecube bin ich aber von Anfang an bis heute SEHR zufrieden gewesen und auch der DS hat mich überzeugt. .

Mich stört derzeit, daß man Nindendo - auch wenn noch keine Daten zum Revolution genannt werden- gerne niedergemacht wird. Nintendo ist (und das vergessen ja sehr viele) am längsten im Konsolenmarkt bzw. hat ihn in den Achtzigerjahren neu generiert. Das diese Firma dann technisch so hinter den anderen Konsolen bleibt, glaube ich nicht.
Für mich war die Argumentation von Nintendo, daß man derzeit nicht zu viele Ideen an die Mitbewerber liefern möchte, sehr nachvollziehbar.


Für den Fall, daß ich mir tatsächlich keine neue Konsole anschaffen sollte, wird der PC zum Spielen herhalten müssen. Aber dauernd neue Hardware (Grafikkarten usw.) wegen Spielen zu kaufen ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

Zum Thema zurückzukommen, sollte ich tatsächlich nicht den Revolution kaufen, dann lege ich mir die PS3 zu.
 
AW: Der Release des Revo, was macht ihr? Abwarten oder Zuschlagen?

Nintendowolf am 21.07.2005 15:31 schrieb:
Hallo Fans,
Mich stört derzeit, daß man Nindendo - auch wenn noch keine Daten zum Revolution genannt werden- gerne niedergemacht wird. Nintendo ist (und das vergessen ja sehr viele) am längsten im Konsolenmarkt bzw. hat ihn in den Achtzigerjahren neu generiert. Das diese Firma dann technisch so hinter den anderen Konsolen bleibt, glaube ich nicht.
Für mich war die Argumentation von Nintendo, daß man derzeit nicht zu viele Ideen an die Mitbewerber liefern möchte, sehr nachvollziehbar.
Für den Fall, daß ich mir tatsächlich keine neue Konsole anschaffen sollte, wird der PC zum Spielen herhalten müssen. Aber dauernd neue Hardware (Grafikkarten usw.) wegen Spielen zu kaufen ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

yap,
da bin ich ähnlicher ansicht.

mein GameCube wird dieses Weihnachten an ein Familienmitglied verkauft, um geld für eine eventuelle Revolution in meinem Zimmer anzuschaffen. ;)

ich werde wie schonmal (glaub ich) gesagt erst zwischen den 3 Konsolen entscheiden, wenn mein sommerlicher geburtstag 2006 gekommen ist.

und mal sehen, vielleicht kaufe ich mir auch keine konsole.
dann werde ich mich verstärkt auf PC und DS konzentrieren.

und wenn mich der Revo nicht überzeucht werde ich wahrscheinlich zur X-BOX 360 greifen und wenn mich genannte konsole ebenfalls nicht überzeugt, nehm ich eben die PS3 :$ , was aber seeeeehr unwahrscheinlich ist.
 
AW: Der Release des Revo, was macht ihr? Abwarten oder Zuschlagen?

Wenn mich der controller vom Revolution überzeugen kann kauf ich mir ihn.
Aber nicht zum start nach ungefähr 4monaten ist er wieder billiger.
Und da er am start sowieso nur um die 200€ kosten wird wird er dann wahrscheinlich 150€ kosten.
Die Xbox360 werd ich auch kaufen dort mach ich das gleiche oder ich kauf sie mir gebraucht bei ebay oder flohmarkt.
 
AW: Der Release des Revo, was macht ihr? Abwarten oder Zuschlagen?

Ich habe nur eine Taktik:

Ich spiele seit dem NES mit Nintendo. Dann kam der SNES. Danach der N64 und PS. Dann hatte ich nur noch PS und hab mir die PS2 zum Anfang geholt wegen Final Fantasy X (Nur wegen diesem Spiel). Nun habe ich seit zwei Jahren einen GameCube und bin überaus glücklich mit ihm. Die PlayStation 2 oder die demnächst erscheinende PS3 werde ich nie wieder anfassen, weil mich die Konsole irgendwann gelangweilt hat. Der Cube langweilt mich nie! Vor allem wegen Mario und Zelda bleibe ich bei Nintendo.

Meine jetzige Taktik (Fazit):

Ich bin mit Nintendo aufgewachsen und bleibe auch da wegen Mario, Zelda und Co. Nintendo ist der Konsolenhersteller Nummer 1!
 
AW: Der Release des Revo, was macht ihr? Abwarten oder Zuschlagen?

Ich werde mir die Xbox 360 am Release Tag holen.
 
AW: Der Release des Revo, was macht ihr? Abwarten oder Zuschlagen?

freak am 28.07.2005 11:58 schrieb:
Ich werde mir die Xbox 360 am Release Tag holen.
ich kaufe mir den nintendo revolution entweder gleich am anfang oder wenn er das erste mal billiger wurde (kommt auf den preis an)
ich bleibe auf jeden fall bei nintendo da sie einfach meiner meinung nach die besten spiele haben (mario, Mario kart, Smash brothers, Zelda, Metroid).
 
Zurück