• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der finale name des revo?

AW: Der finale name des revo?

solche seiten darfst du nicht glauben! ALLES SCHROTt

wenn der name der konsole wirklich tornado sein wird, werd ich mir aus protest keine konsole mehr von nintendo kaufen.
vieleicht wird das ja auch ne attacke bei pokemon ^^ (obwohl die wohl kaum die attackennamen patentieren müssen)

noja... obwohl der name nich so wichtig is, wenn der name wirklich shice is kommts dann doch drauf an. wer will schon bei den ps3 kollegen mit ner/nem tornado angeben ^^

Ich glaube nicht das die Konsole "Nintendo Tornado" heißen wird. <.<
Einfach mal nachdenken..... Tornado!! :rolleyes:
Nee, definitiv nicht!

mfg
Wegley

Ich hoffe auch das Nintendo den Namen nicht in Tornado ändert, der Name klingt einfach nur lächerlich. Vielleicht bleibt Nintendo ja beim Namen "Revolution", weil er einfach schon sehr bekannt ist. :)

AgentWegley am 07.03.2006 14:31 schrieb:
Nee, definitiv nicht!

mfg
Wegley

Denk ich auch nicht. :top: Nintendo hat schon immer etwas "bessere" Namen gewählt, wenn man so zurückblickt. Tornado würde da nicht wirklich reinpassen, zumlaes sich ja nicht besonders anhört :-D . Also hoffentlich net, aber wenn schon... Das wichtigste sind für mich immer noch gute Spiele auf dem Revolution!

BlackravenhearT am 07.03.2006 14:46 schrieb:
AgentWegley am 07.03.2006 14:31 schrieb:
Nee, definitiv nicht!

mfg
Wegley

Denk ich auch nicht. :top: Nintendo hat schon immer etwas "bessere" Namen gewählt, wenn man so zurückblickt. Tornado würde da nicht wirklich reinpassen, zumlaes sich ja nicht besonders anhört :-D . Also hoffentlich net, aber wenn schon... Das wichtigste sind für mich immer noch gute Spiele auf dem Revolution!
Vielleicht ist das jetzt die Revolution, dass man auf N-herkömmliche Namen verzichtet, aber ich gebe den User über mir recht, Nintendo würde nie so einen dummen Namen für die NextGen-Konsole nehmen. Obwohl ich Revolution gar nicht so schlecht fände......

revultion klingt ja ganz gut, aber wie so den dann die nächste konsole heißen :confused: etwa evolution, das wär ja voll zum :$

Zurück