FantaLight
Erfahrener Benutzer
AW: Der endgültige Tiel des Revolution, was hätten ihr gern ?
Arschgeweih wäre passend
Arschgeweih wäre passend
Simpsonking am 11.05.2005 14:13 schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Name bleibt und somit hat Nintendos Konsole für die kommende Generation den besten Namen von allen 3 erhalten.
wie die Playstation 3 heissen wird ist ja auch noch nicht bekannt
HellFalcon am 12.05.2005 12:30 schrieb:Simpsonking am 11.05.2005 14:13 schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Name bleibt und somit hat Nintendos Konsole für die kommende Generation den besten Namen von allen 3 erhalten.
naja.. also der name XBox 360 finde ich hat schon irgendwie stil und wie die Playstation 3 heissen wird ist ja auch noch nicht bekannt also keine voreiligen schlüsse ziehen
warten wir doch erst mal die E3 ab !BraunschweigLion am 14.05.2005 18:35 schrieb:Auf gamefront.de steht, dass die Revolution erst 2006 kommt. Schlechte Strategie.
Also ich werde zu dem Zeitpunkt schon ein Jahr lang Xbox 360 spielen.
Sanctuaryboy am 14.05.2005 19:35 schrieb:es ist doch gut sich die wartezeit mit xbox 360 zu versüßen. Aber wie es aussieht, könnte der endgültige Namen des Revoultion doch Gamecube 2 heißen.
Es soll immerhin so klein sein wie drei aufeinandergeschichte DVD-Hüllen. Die Länge soll ja auch so ähnlich groß sein. Das sieht dann ungefähr aus wie ein Würfel, der in eine Hand passt.
Eine Nachricht hat mcih jedoch wieder aufatmen lassen, denn die Grafik wir bombastisch werden. Ich bin foh, dass sie doch viel wert auf Grafik gelegt haben. hoffentlich heißt die Revolution einfach nur: Fotorealistische Grafik?
bigbauer05 am 14.05.2005 20:11 schrieb:Es soll
also, mindestens 14 x 14 cm muss die oberfläche schon haben, denn wie soll sonst eine DVD reinpassen?? Zusammenfalten, oder wie?
Also, ich fände nan agressiven, aber dennoch coolen namen gut. sowie revolution.
aber, habt ihr schon dran gedacht... wenn dies die revolution ist, was kommt danach??
Hyrule-on-Tour am 10.05.2005 21:51 schrieb:Das ist genauso wie mit dem Nintendo Ds. Dies war ein Arbeitstitel, dennoch hat sich dieser Name so in die Köpfe der Spieler gesetzt, da wäre es echt dumm gewesen, ihm jetzt noch einen anderen Titel zu geben.
Also Revolution. auch wenn es nicht die die erhoffte Revolution ist.
Trickmaster am 14.05.2005 21:46 schrieb:Hyrule-on-Tour am 10.05.2005 21:51 schrieb:Das ist genauso wie mit dem Nintendo Ds. Dies war ein Arbeitstitel, dennoch hat sich dieser Name so in die Köpfe der Spieler gesetzt, da wäre es echt dumm gewesen, ihm jetzt noch einen anderen Titel zu geben.
Also Revolution. auch wenn es nicht die die erhoffte Revolution ist.
Warum das denn ? Der GC wurde vorher doch auch Starcube genannt ?