• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der endgültige Titel des Revolution?

AW: Der endgültige Tiel des Revolution, was hätten ihr gern ?

Xenon :P

Newtendo - hmm, nien
NInX - nö
Gamestation - bloß nich
WiFiator - au weia

revolution - yeah

So schlimme wi ebei M$ kann's nicht werden. Die geben ihrer Konsole einen geilen Projektnamen wie "Xenon" und nennen das Ding dann XBox 360 - das ist ja noch schlimmer als der name N64.

Simpsonking am 11.05.2005 14:13 schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Name bleibt und somit hat Nintendos Konsole für die kommende Generation den besten Namen von allen 3 erhalten. :top:

naja.. also der name XBox 360 finde ich hat schon irgendwie stil und wie die Playstation 3 heissen wird ist ja auch noch nicht bekannt also keine voreiligen schlüsse ziehen ;)

Ach der wahre Name des Revolution wird ihnen allen den Arsch weghauen :B , ich hab ka wie er heißen wird, aber ich bin mir da sicher

Ich find Revolution immernoch am besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger:

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

wie die Playstation 3 heissen wird ist ja auch noch nicht bekannt

Die wird doch sowieso Playstation 3 genannt, und ich glauge, das da sich nicht viel ändern wird (wie langweilig)

HellFalcon am 12.05.2005 12:30 schrieb:
Simpsonking am 11.05.2005 14:13 schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Name bleibt und somit hat Nintendos Konsole für die kommende Generation den besten Namen von allen 3 erhalten. :top:

naja.. also der name XBox 360 finde ich hat schon irgendwie stil und wie die Playstation 3 heissen wird ist ja auch noch nicht bekannt also keine voreiligen schlüsse ziehen ;)

Na wie soll die PS3 schon heißen :rolleyes:

also die idee mit den gewaltnamen find ich schon klasse, mal soll sich nur mal vorstellen wie die werbung dafür aussehen könnte

das motto wäre dann wohl

nintendo violence 24:7

aber spass beiseite, ich find revolution kacke, wobei der name aber keine so große rolle spielt.
hab heute denn mal gesehn wie die neue xbox aussieht, und die sieht einfach verdammt stilvoll aus.das aussehen ist wichtiger als der name.
ich fänds toll wenn das neue nintendo teil wieder schwarz wär und dazu nen namen hätte in dem die coolness im subtext mitschwebt.....

irgendwie
nintendo violation ;)
nintendo monster kill ;)
nintendo megahoschi
und ernsthaft cool wäre

aber der name sollte irgendwie sinn ergeben....
aber wenn nintendo wirklich in den "revolution" wireless interne und dieses ganze zeugs einbaut und das auch noch den gerüchten nach umsonst sein sollte, wäre auf jeden der slogan

nintendo everywhere

für die werbung cool

In einer offiziellen Meldung hat Nintendo die heute von den New York Times veröffentlichten Revolution-Details bestätigt. Dabei ist ihre Aussage klar: "Nintendo sollte im Rennen um die nächste Konsolengeneration auf keinen Fall unterschätzt werden!" Ausserdem wurden auch noch ein paar weitere Details offenbart, die wir euch im Folgenden näher erläutern wollen.

Wie bereits erwähnt wird die Revolution etwa so hoch sein wie drei aufeinandergelegte DVD-Hüllen, ausserdem soll sie aber auch nicht wesentlich länger sein. Nintendo will mit dieser kompakten Grösse der "bisher kleinsten Konsole der Firmengeschichte" maximale Flexibilität erreichen. Der Spieler soll die Konsole überall dort aufstellen können, wo er spielen will. Deshalb wird sie sowohl horizontal als auch vertikal aufstellbar sein.

Die geringe Grösse soll allerdings keine Auswirkungen auf die Leistung haben. Dank IBM und ATI schlummert in der kleinen Konsole soviel Power, um die Spieler mit ihrer Grafik in Erstaunen zu versetzen. Trotzdem soll die Konsole wenig Strom verbrauchen und im Betrieb sehr leise sein.

Wie wir schon seit der GDC wissen, wird die Revolution abwärtskompatibel sein. Das heisst, sie wird alle GameCube-Spiele, zusammen mit dem neuen Medium, einer doppelschichtigen DVD, im selben Laufwerk abspielen können.

Internet wird in der kommenden Konsolengeneration für alle Systeme wichtig sein, aber ganz besonders für Nintendo. Deshalb ist die Revolution standardmässig mit einer Wireless-Internet-Verbindung ausgestattet sein.

In den kommenden Monaten soll noch viel mehr zur neuen Nintendo-Konsole bekannt gegeben werden. Wir halten euch selbstverständlich immer mit den aktuellsten Infos auf dem Laufenden.

Wie nun in einem Artikel der New York Times ausserdem bestätigt wurde, wird auch Nintendo in der kommenden Konsolengeneration voll auf Wireless-Controller setzen. Angesichts der Popularität des WaveBird Controllers für den Nintendo GameCube kommt diese Ankündigung allerdings kaum überraschend.

Auf der Nintendo Pressekonferenz am nächsten Dienstag werden wir hoffentlich mehr über den nachwievor geheimen Controller erfahren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Auf gamefront.de steht, dass die Revolution erst 2006 kommt. Schlechte Strategie.
Also ich werde zu dem Zeitpunkt schon ein Jahr lang Xbox 360 spielen.

BraunschweigLion am 14.05.2005 18:35 schrieb:
Auf gamefront.de steht, dass die Revolution erst 2006 kommt. Schlechte Strategie.
Also ich werde zu dem Zeitpunkt schon ein Jahr lang Xbox 360 spielen.
warten wir doch erst mal die E3 ab !

es ist doch gut sich die wartezeit mit xbox 360 zu versüßen. Aber wie es aussieht, könnte der endgültige Namen des Revoultion doch Gamecube 2 heißen.

Es soll immerhin so klein sein wie drei aufeinandergeschichte DVD-Hüllen. Die Länge soll ja auch so ähnlich groß sein. Das sieht dann ungefähr aus wie ein Würfel, der in eine Hand passt.

Eine Nachricht hat mcih jedoch wieder aufatmen lassen, denn die Grafik wir bombastisch werden. Ich bin foh, dass sie doch viel wert auf Grafik gelegt haben. hoffentlich heißt die Revolution einfach nur: Fotorealistische Grafik?

Sanctuaryboy am 14.05.2005 19:35 schrieb:
es ist doch gut sich die wartezeit mit xbox 360 zu versüßen. Aber wie es aussieht, könnte der endgültige Namen des Revoultion doch Gamecube 2 heißen.

Es soll immerhin so klein sein wie drei aufeinandergeschichte DVD-Hüllen. Die Länge soll ja auch so ähnlich groß sein. Das sieht dann ungefähr aus wie ein Würfel, der in eine Hand passt.

Eine Nachricht hat mcih jedoch wieder aufatmen lassen, denn die Grafik wir bombastisch werden. Ich bin foh, dass sie doch viel wert auf Grafik gelegt haben. hoffentlich heißt die Revolution einfach nur: Fotorealistische Grafik?

also, mindestens 14 x 14 cm muss die oberfläche schon haben, denn wie soll sonst eine DVD reinpassen?? Zusammenfalten, oder wie?

Also, ich fände nan agressiven, aber dennoch coolen namen gut. sowie revolution.

aber, habt ihr schon dran gedacht... wenn dies die revolution ist, was kommt danach??

Nintendos newest so called revolution :top: ;) (kleiner scherz eines PS2 Fanboys, nicht ernst nehmen)
Ein geiler titel wäre zwar N512 (um M$ eins auszuwischen) :-D

Ich finde den namen "Revolution" voll cool!

Ich werde mir die Konsole gleich am ersten Tag holen!

bigbauer05 am 14.05.2005 20:11 schrieb:
Es soll
also, mindestens 14 x 14 cm muss die oberfläche schon haben, denn wie soll sonst eine DVD reinpassen?? Zusammenfalten, oder wie?

Also, ich fände nan agressiven, aber dennoch coolen namen gut. sowie revolution.

aber, habt ihr schon dran gedacht... wenn dies die revolution ist, was kommt danach??

Ihr müsst bedenken, dass die Revolution bestimmt wieder Disks de Gamecubegröße haben wird, denn sonst würde das mit dem 3fachen DVD-Hüllendings ned funktionieren. der Revo is ja auxh abwärtskompitabel zum GC, also passt das mit den minidiscs toll. Aber lieder hat der nintendo rev wieder keinen dvd-player dinnen und schneidet dann wieder schlecht ab gegen die anderen konsolen. Hoffentlich macht sich Nintendo die alten fehler zu nutzen und verbessert sie.

Hyrule-on-Tour am 10.05.2005 21:51 schrieb:
Das ist genauso wie mit dem Nintendo Ds. Dies war ein Arbeitstitel, dennoch hat sich dieser Name so in die Köpfe der Spieler gesetzt, da wäre es echt dumm gewesen, ihm jetzt noch einen anderen Titel zu geben.
Also Revolution. auch wenn es nicht die die erhoffte Revolution ist.

Warum das denn ? Der GC wurde vorher doch auch Starcube genannt ?

Trickmaster am 14.05.2005 21:46 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 10.05.2005 21:51 schrieb:
Das ist genauso wie mit dem Nintendo Ds. Dies war ein Arbeitstitel, dennoch hat sich dieser Name so in die Köpfe der Spieler gesetzt, da wäre es echt dumm gewesen, ihm jetzt noch einen anderen Titel zu geben.
Also Revolution. auch wenn es nicht die die erhoffte Revolution ist.

Warum das denn ? Der GC wurde vorher doch auch Starcube genannt ?

Starcube war glaub ich nix offizielles, nur Dolphin, Starcube gehörte zu den Gerücht/Vermutungs-Titeln.

Zurück