• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Brauche hielfe bei animal crossing

Konsolenking

Bekanntes Gesicht
Brauche hielfe bei animal crossing

Ich brauche dringend hielfe bei animal crossing alle codes mit zeichen oder nummern drin gehen bei mir nicht und ich weiss net wo man nes speile herbekommt ich habe nur eins von xmas und eines von der lottery kann man in der lottery noch mehr nes games gewinnen :) :) :) :) I need help ;( ;( ;(

AW: Brauche hielfe bei animal crossing

Konsolenking am 11.03.2006 16:13 schrieb:
Ich brauche dringend hielfe bei animal crossing alle codes mit zeichen oder nummern drin gehen bei mir nicht und ich weiss net wo man nes speile herbekommt ich habe nur eins von xmas und eines von der lottery kann man in der lottery noch mehr nes games gewinnen :) :) :) :) I need help ;( ;( ;(
Bitte den thread nicht mit irgendwelchen scheiß vollmachen wie ich bin erster oder so :) :) :)

Konsolenking am 11.03.2006 16:41 schrieb:
Bitte den thread nicht mit irgendwelchen scheiß vollmachen wie ich bin erster oder so :) :) :)

1. nicht hielfe, sondern Hilfe
2. ein smilie reicht pro Post
3. auf deiner Tastatur gibt es rechts neben dem M auch ein Komma und einen Punkt, den du benützen darfst. Es erleichtert nämlich das lesen enorm.
4. du kannst deine Posts "Bearbeiten" und musst nicht 2 mal posten, denn so spamst du deinen eigenen Thread doch selber zu :confused:
5. ich bin 2. :B

Nintendofuzzy am 11.03.2006 16:51 schrieb:
Konsolenking am 11.03.2006 16:41 schrieb:

1. nicht hielfe, sondern Hilfe
2. ein smilie reicht pro Post
3. auf deiner Tastatur gibt es rechts neben dem M auch ein Komma und einen Punkt, den du benützen darfst. Es erleichtert nämlich das lesen enorm.
4. du kannst deine Posts "Bearbeiten" und musst nicht 2 mal posten, denn so spamst du deinen eigenen Thread doch selber zu :confused:
5. ich bin 2. :B
Nintendofuzzy kannst du mir sagen wie man die freischalten kann???
:) :) :)

Zurück