• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Brauche dringend Hilfe bei Castlevania Dawn of Sorrow

Diddy

Bekanntes Gesicht
Brauche dringend Hilfe bei Castlevania Dawn of Sorrow

Ich spiel jetzt schon ne ganze Weile und finde einfach nichts mit dem ich weiterkommen kann......
das letzte was ich getan hab war son "endgegner" zu besiegen (der is während des Kampfes durch sämtliche Ebenen nach ganz unten gefallen, weshalb ich auch nicht mehr raufkomme) und hab von dem ne Seele bekommen mit der ich nun son riesigen Laserstrahl abfeuern kann.
Seitdem komme ich aber nirgends weiter.
Es gibt mehrere Wege, aber alle sind versperrt. Da sind dann meist solche Stahlsäulen oder sowas......an einer Stelle ist auch ne Wassergrube mit nem winzigen Spalt drunter.....aber erstens kann ich nicht tauchen und zweitens würd ich wahrscheinlich eh nicht durchpassen.
Außerdem hab ich diversec Spiegel gefunden, die mir etwas merkwürdig vorkommen, aber da kann ich auch nix machen......dann ist da noch die stelle an der ich Julius (so heißt der meine ich) getroffen habe.....da ist son schwarzer SChleier aufm Boden....aber da kann ich auch nix tun!
Ich brauche dringend Hilfe! Denn einfach aufhören zu spielen möcht ich auch nicht!

AW: Brauche dringend Hilfe bei Castlevania Dawn of Sorrow

Du kannst doch den Turm wieder hoch, du machst nichts anderes als sonst um hoch zu kommen außer das du jetzt über die im Kampf enstanden Löcher mit der einen Seele vom ersten Endgegner rüberspringen musst.

du meinst die, mit der ich schweben kann richtig? Hab ich bisher nicht geschaftt.....-.-........komm da einfach nicht rüber

....joa...hast recht...geb wohl zu schhnell auf......hab immer zu spät die fähigkeit aktiviert......jetzt hats gefunzt.......:|
danke

Noja....ich weiß nich....irgendwie komm ich mit dem spiel wohl nich klar.....hab jetzt nen endgegner besiegt.....k.ann die zeit anhalten......aber ich komm wieder mal nicht weiter....:|

Gibts nich irgendwo ne Komplettlösung zum Spiel?

Gib mal bei www.google.de ein Castlevania Dawn of Sorrow Koplettlösung!!!
Vieleicht findest du was. Ich wünsch dir Glück bei der Suche!!!

Gruss Jedi Teran =) .

Das hab ich ja auch schon gemacht :( Und ich war nicht der Einzige

Diddy am 09.08.2006 14:28 schrieb:
Das hab ich ja auch schon gemacht :( Und ich war nicht der Einzige
du musst jetz zur kappelle des bösen... (also das wo so kirchlich aussieht)
und wenn du da so weit wie möglich nach unten gehst kommst du an ner stelle wo so "spitze-platten" von der decke fallen..... und da müsste ne mauer sein wo du puppen reinwerfen kannst.... (puppenwerffähigkeit müsstest schon haben) und dann kommst weiter eig.

hoffe es hat was geholfen.....

Diddy am 21.07.2006 14:11 schrieb:
Ich brauche dringend Hilfe! Denn einfach aufhören zu spielen möcht ich auch nicht!
Probier mal
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/game/922145.html

Viele Grüße
B.

danke! :) Mein gott....weiß nicht....vielleicht stell ich mich echt zu blöd an in letzter zeit......:|.......naja.....:-D......man kann halt nicht immer durchblicken....:-D

Zurück