• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Beyond Good & Evil: Perfekter Spielstand ohne Fotos?

C

Cubli

Gast
Beyond Good & Evil: Perfekter Spielstand ohne Fotos?

Hallo

Ich habe mir vorgenommen alle Fotos von Monstern zu machen, allerdings ist mir aufgefallen das diese gar nicht gespeichert werden und nach ca. 8 Monster pro Film alle wieder gelöscht werden. Ist das so ? Und wofür ist dieses Fotoalbum Menü, wenn ich lediglich nur 1 Foto speichern kann ?

Bitte um Kenntnisnahme

AW: Beyond Good & Evil: Perfekter Spielstand ohne Fotos?

Du mit deinen perfekten Spielstäden immer. Spiel es einfach durch und habe Spass.

Und nein wenn du alle Perlen haben willst, dann brauchst du nicht jedes Photo. Da die letzte Belohnug eine DIsc ist. Und ja man kann sich die Speciesphotos nicht noch mal alle anschauen. Einmal acht erreicht, dann werden sie gelöscht. Aber dann hat man mehr Photos die man frei machen kann oder mit jeden zweiten kompletten Bilderschwung. Da ich zum Schluss so vier machen konnte.

Hi

Wie meinst du mit Fotos freimachen ?

Cubli am 06.12.2006 11:19 schrieb:
Hi

Wie meinst du mit Fotos freimachen ?
Sorry ich habe mich etwas dumm ausgedrückt. Du kannst am Anfang nur ein beliebiges weiteres Photo machen, doch um so mehr Photoreihen du vervollständigst um so mehr "freie" Photos kannst du machen. Das sind ja nur Photos die nicht gebraucht werden im Spiel, aber aus irgendeinen Grund für dich wichtig, cool, interessant oder was auch immer sind.

Wieviele Photos muss ich machen damit ich maximale "freie Fotos" machen kann ? Bei meinem Album steht zurzeit 1/1

Cubli am 07.12.2006 18:23 schrieb:
Wieviele Photos muss ich machen damit ich maximale "freie Fotos" machen kann ? Bei meinem Album steht zurzeit 1/1
Ich habe nie genutzt, kann ich nicht sagen. Ich denke jede zweite achter Bilderreihe ist ein neues freies Bild.

Zurück