[Wii] Battalion Wars 2

AW: Battalion Wars 2

tuitz am 11.02.2008 13:39 schrieb:
Zeldameister1 am 10.02.2008 15:10 schrieb:
ManaofSword am 10.02.2008 13:06 schrieb:
*push*

Ich wollt nur mal so fragen, wer sich eigentlich Battalion Wars II kauft b.z.w. wer es Online spielen wird.
Ich hole es mir am Freitag und werde es auch online zocken.

Hols mir auch am Freitag, werds auch gleich online zocken.

Kommt es schon Fretiag raus? Oder sprecht ihr vom US-Release? Wenn es tatsächlich Freitag rauskommt, bin ich glücklich :haeh:
 
AW: Battalion Wars 2

Moin^^
wollt bloß ma fragen ob des game etz ab 12 wie es in der n-zone steht sein wird oda ab 16 wies bei nintendo steht.
weiß dass jemand?
 
AW: Battalion Wars 2

So hab mir vorhin Battalion Wars 2 geholt (das Kürzel BWii ist übrigens raviniert :-D ) und heut Abend zieh ich wieder mal in den (virtuellen) Krieg :X
 
AW: Battalion Wars 2

Ihr könnt eure Freundescodes natürlich auch im Wii-FC-Thread eintragen.

--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5327101&x=10&mag=23
 
AW: Battalion Wars 2

Nintendofuzzy am 15.02.2008 18:00 schrieb:
Ihr könnt eure Freundescodes natürlich auch im Wii-FC-Thread eintragen.

--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5327101&x=10&mag=23
schön fleißig eintragen lassen Leute . ^

Das Game macht online nämlich echt Laune und ich hab da schon ne Art kleines Turnier im Hinterkopf :-D

@Mini-Bowser : Werd später noch ein wenig weiter zocken und dann meinen Eindruck reinposten .
 
AW: Battalion Wars 2

Mini-Bowser am 17.02.2008 13:13 schrieb:
Wo bleibt dein "Eindruck"? ^^
Ich finde, das Spiel macht richtig Spaß. Aber am besten gefällt mir der Online-Modus, insbesondere der Coop-Modus. Schsde find ich nur, dass manche User, wenn sie gerade nicht am gewinnen sind, die Verbindung unterbrechen. Dafür bekommst du aber einen Sieg gutgeschrieben.
 
AW: Battalion Wars 2

Zeldameister1 am 17.02.2008 15:13 schrieb:
Mini-Bowser am 17.02.2008 13:13 schrieb:
Wo bleibt dein "Eindruck"? ^^
Ich finde, das Spiel macht richtig Spaß. Aber am besten gefällt mir der Online-Modus, insbesondere der Coop-Modus. Schsde find ich nur, dass manche User, wenn sie gerade nicht am gewinnen sind, die Verbindung unterbrechen. Dafür bekommst du aber einen Sieg gutgeschrieben.
Hab das Game jetzt auch. Mein Code steht in meiner Signatur.
@Zeldameister1:
Hab dich geaddet.
 
AW: Battalion Wars 2

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, hier meine Frage:
Hat das Spiel auch einen "normalen" Multiplayer oder "nur" Onlinmehrspieler? Konnte das aus dem N-Zone Test nicht entnehmen. :confused:
 
Zurück