[Wii] Battalion Wars 2

AW: Battalion Wars 2

hallo777 am 16.09.2006 18:07 schrieb:
Hier gibt es neue Bilder zu Battalion Wars 2.


@Raser04 was für Bugs?

Habt ihr bemerkt, dass der Typ seine eigenen Leute angreift
Ganz besonders der Panzer muss leiden.....der schießt gar nicht und er ballert weiter auf den MIT SEINER FARBE markierten Panzer :B
 
AW: Battalion Wars 2

Chrassi am 19.09.2006 20:34 schrieb:
hallo777 am 16.09.2006 18:07 schrieb:
Hier gibt es neue Bilder zu Battalion Wars 2.


@Raser04 was für Bugs?

Habt ihr bemerkt, dass der Typ seine eigenen Leute angreift
Ganz besonders der Panzer muss leiden.....der schießt gar nicht und er ballert weiter auf den MIT SEINER FARBE markierten Panzer :B
@ Chrassi anscheinend kennst du das Spiel nicht: Man muss absperrungen zerstören um die Verstärkung zu befreien. Da kann es daurchaus mal seien, dass die Verstärkung etwas geschwacht ist, aber sie verschwindet nicht einfach von der Oberfläche. Also bitte lass deine blöden Kommentäre, wenn du sowieso keine Ahnung hast :finger:
 
AW: Battalion Wars 2

Raser04 am 20.09.2006 12:31 schrieb:
Chrassi am 19.09.2006 20:34 schrieb:
hallo777 am 16.09.2006 18:07 schrieb:
Hier gibt es neue Bilder zu Battalion Wars 2.


@Raser04 was für Bugs?

Habt ihr bemerkt, dass der Typ seine eigenen Leute angreift
Ganz besonders der Panzer muss leiden.....der schießt gar nicht und er ballert weiter auf den MIT SEINER FARBE markierten Panzer :B
@ Chrassi anscheinend kennst du das Spiel nicht: Man muss absperrungen zerstören um die Verstärkung zu befreien. Da kann es daurchaus mal seien, dass die Verstärkung etwas geschwacht ist, aber sie verschwindet nicht einfach von der Oberfläche. Also bitte lass deine blöden Kommentäre, wenn du sowieso keine Ahnung hast :finger:

Und du Komiker weißt nicht, von welchem Video ich rede....ich meine das zweite Video von http://media.wii.ign.com/media/849/849911/vids_1.html
Außerdem war dein Kommentar keinen Hauch gescheiter, denn der Panzer von dem Typen dort, ist noch voll einsatzfähig.
 
AW: Battalion Wars 2

Hier ein neues Bild.

http://www.g-freaks.de/index.php?id=5184&cat=5


Handelt es sich hier um eine neue Einheit, oder irre ich mich da?
 
AW: Battalion Wars 2

Der US-Termin wurde bekannt gegeben.
Und zwar soll das Spiel dort am 24.09.2007 erscheinen
 
AW: Battalion Wars 2

ich habe den vorgänger nie gespielt.
kann daher keine erfahrung mit dem game vorweisen.
aber warum sollte man sich teil2 nicht zulegen?!
mit einem online modus(der funktioniert und nicht so wie bei mario strikers)
wäre der titel noch interessanter.
mal sehen,ob die wertungen in der n-zone den kauf rechtfertigen. :rolleyes:
 
AW: Battalion Wars 2

ich freu mich schon auf den Titel

*teterööö tööö tötö* ich liebe diesen Ton :X
 
AW: Battalion Wars 2

ich find das game so geil.freu ,mich darauf die armee von sirius555 niederzustampfen :finger: .
ich schätz mal das die moden sind:
captue the flag(is angekündigt)
deathmatch(wäre am logischten)
und mein traum :X :X :X :
der eine ist in einer festung,und der andderes bzw. die anderen müssen sie stürmen,natürlich hat der spieler in der feste mehr einheiten,aber keine panzer oder ähnliches.
 
AW: Battalion Wars 2

nicht-die-mama am 28.05.2007 11:03 schrieb:
und mein traum :X :X :X :
der eine ist in einer festung,und der andderes bzw. die anderen müssen sie stürmen,natürlich hat der spieler in der feste mehr einheiten,aber keine panzer oder ähnliches.
Ja, das wär genial! Das würd ich mir auch wünschen! Hoffentlich macht uns Nintendo ein schönes Spiel daraus ^^ :top:
 
AW: Battalion Wars 2

JediTeran am 28.05.2007 11:59 schrieb:
Ist es überhaupt sicher,dass Bw 2 in Europa erscheint?
was für ne Frage :rolleyes:

natürlich kommts nach Europa %)
warum sollte es auch nicht der Fall sein ?
 
AW: Battalion Wars 2

JediTeran am 28.05.2007 17:17 schrieb:
LOX-TT am 28.05.2007 12:10 schrieb:
JediTeran am 28.05.2007 11:59 schrieb:
Ist es überhaupt sicher,dass Bw 2 in Europa erscheint?
was für ne Frage :rolleyes:

natürlich kommts nach Europa %)
warum sollte es auch nicht der Fall sein ?

Ja es gab ein paar Spiele die nicht in Europa erschienen sind
(z.B Donkey Konga 3)

Gruss Teran
stimmt aber teil 1 war auch in deutschland erschienen,und dann wird teil 2 auch(auch wenn bei donkey konga anders war).das speil ist glaub ich in den most wanted und wir ddann kommen(ok, war baten kaios 2 auch(aber ich wollts net genau wii donkey konga,aber ´BWII wird erscheinen da ich es will :B :B :B )
 
AW: Battalion Wars 2

Baten 2 kam bei uns nicht raus, da die Zeit des Cube ja schon vorbei ist. Natürlich wird Battalion Wars zu uns kommen.
Kaufs mir aber noch nicht am anfang, da die Konkurrenz zu groß ist. (MP3, Galaxy, MK, Smash).
 
AW: Battalion Wars 2

Neue Bilder zu Battalion Wars 2.

Ich sach nur geil geil geil! :X :X :X

Das Spiel soll ja Ende Oktober in den USA erscheinen. Bitte liebe N-Zone macht dann einen Importtest!!!

Greetz Proble
 
AW: Battalion Wars 2

WOW sehr hübsch. Die Grafik kann sich echt sehen lassen. Mit Onlinemodus :X :X :X .

Ist aber keine Echzeit Strategie oder?
 
Zurück