[Wii] Battalion Wars 2

hallo777

Bekanntes Gesicht
Battalion Wars 2

Nintendo hat auf der Pressekonferenz der diesjährigen Games Convention den Nachfolger zu Battalion Wars vorgestellt.

Hier erste Bilder:

Logo

Bild/er #1

Bild #2

Gerüchten zufolge solle das Spiel auch Online spielbar sein.
________________________________________________

Ich freu mich schon auf das Spiel.

Was ist eure Meinung?

Wenn ihr neue Informationen/Bilder habt bitte hier posten.
 
AW: Battalion Wars 2

hallo777 am 26.08.2006 20:10 schrieb:
Nintendo hat auf der Pressekonferenz der diesjährigen Games Convention den Nachfolger zu Battalion Wars vorgestellt.

Hier erste Bilder:

Logo

Bild/er #1

Bild #2

Gerüchten zufolge solle das Spiel auch Online spielbar sein.
________________________________________________

Ich freu mich schon auf das Spiel.

Was ist eure Meinung?

Wenn ihr neue Informationen/Bilder habt bitte hier posten.


Wenn es Online spielbar ist dann ist
es bestimmt Grossartig .
 
AW: Battalion Wars 2

Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig und die grafikm ist auch nicht so der renner. Aber es ist ganz ok und nach ner weile hat man die steuerung auch raus.
 
AW: Battalion Wars 2

ICh weiß nicht ob es online spielbar wird - auf jeden Fall wird es Online-Support geben. In welcher Form steht aber in der Presseinformation nicht drin.
Also ein Wi-Fi- Support könnte auch das herunterladen von neuen Gebäuden/Waffe/Vehikeln bedeuten.
 
AW: Battalion Wars 2

Banjo14 am 27.08.2006 21:49 schrieb:
ICh weiß nicht ob es online spielbar wird - auf jeden Fall wird es Online-Support geben. In welcher Form steht aber in der Presseinformation nicht drin.
Also ein Wi-Fi- Support könnte auch das herunterladen von neuen Gebäuden/Waffe/Vehikeln bedeuten.
Doch es ist online im Multiplayer Modus. Kann man nachlesen auf Nintendo Europe.
 
AW: Battalion Wars 2

Hier steht, dass das Spiel Online spielbar ist und man kann es auch im normalen Multiplayer spielen. Auserdem wird in diesen Link etwas über die Story des Spiels verraten.




Mist mir ist gerade aufgefallen das ich bei "Logo" das falsche gelinkt habe, hier seht ihr das Logo
 
AW: Battalion Wars 2

hallo777 am 26.08.2006 20:10 schrieb:
Nintendo hat auf der Pressekonferenz der diesjährigen Games Convention den Nachfolger zu Battalion Wars vorgestellt.

Hier erste Bilder:

Logo

Bild/er #1

Bild #2

Gerüchten zufolge solle das Spiel auch Online spielbar sein.
________________________________________________

Ich freu mich schon auf das Spiel.

Was ist eure Meinung?

Wenn ihr neue Informationen/Bilder habt bitte hier posten.

cool
 
AW: Battalion Wars 2

Laut der aktuellen N-zone(10/06), wird Battalion Wars 2 einen "normalen" Onlinemodus haben.
Man muss zum Beispiel die Fahne des Gegners in seine Basis bringen und dabei seine Fahne behalten.
____________________________
Battalion Wars Info-File 1#
ONLINEMODUS

Max. Spieler: 4
bisher bekannte Moduse:
Fahnen klauen
___________________________


N-zone Einschätzung von Battalion Wars 2: 4 von 5 Sternen




nächster File: Die Story
 
AW: Battalion Wars 2

der onlinemodus hört sich interessant an =) ich bin gespannt auc weitere infos :top:
 
AW: Battalion Wars 2

Battalion Wars 2 Info-File #2

STORY:
Die fiktive Auseinandersetzung in Battalion Wars 2: Das Sonnenimperium soll angeblich eine neue Superwaffe mit enormer Zerstörungskraft entwickeln. Ohne weitere Nachforschungen starten die Anglo Isles unter den Befehlshabern Commander Pierce und Colonel Windsor einen Präventivschlag auf den Coral Atolls und lösen damit einen Krieg aus.

Quelle: www.n-games.de
__________________________________________


Klingt ganz solide, die Story.
 
AW: Battalion Wars 2

Wird auf jeden Fall geil, aber 20 missionen sind en bissle wenig. im vorgänger waren es auch so 20 (glaub ich). die ersten 4 waren eh nur en tutorial.
Endlich is auch en Multiplayermodus mit drin und (wahrscheinlich) en onlinemodus. und hoffentlich darf man öffters verschiedene Armeen führen. im ersten teil konnte man z.b. die tundraner nur in der zusatzmission steuern.

zum schluss noch ne frage: hat jemand die zusatzmission in der Exilvania-Kampagne? ich krieg einfach keine 90% hin.
 
AW: Battalion Wars 2

Big-Luigi am 12.09.2006 21:26 schrieb:
Wird auf jeden Fall geil, aber 20 missionen sind en bissle wenig. im vorgänger waren es auch so 20 (glaub ich). die ersten 4 waren eh nur en tutorial.
Endlich is auch en Multiplayermodus mit drin und (wahrscheinlich) en onlinemodus. und hoffentlich darf man öffters verschiedene Armeen führen. im ersten teil konnte man z.b. die tundraner nur in der zusatzmission steuern.

zum schluss noch ne frage: hat jemand die zusatzmission in der Exilvania-Kampagne? ich krieg einfach keine 90% hin.
Ja ich wäre auch dafür, dass man mehrere unterschiedliche Armeen steuern kann.Ach übrigens, ja ich habe die Exilvanier-Zusatzmission bereits freigeschaltet und mit 100%-S Rang beendet. Ich finde diese Mission echt cool, da es die einzige ist, in der man 1. in der Übermacht ist und 2. gegen 2 Armeen antritt. Ich bin sowieso schon die ganze Zeit dabei alle Missionen auf 100%-S Rang zu schaffen. ich habe glaube ich schon mehr als 11 Missionen auf 100%-S Rang.

Die Filme ,finde ich, gehen so, denn von der Grafik hat sich ja nicht vieles verändert und die Steuerung scheint mir auch noch nicht ganz ausgereift zu sein. Mal schauen, ob es bei BW 2 nicht mehr so viele Bugs gibt. Ich hoffe es!!!
 
AW: Battalion Wars 2

NintendoFanFreak am 17.09.2006 09:49 schrieb:
Ich kaufe mir das spiel auf jedenfall ^^

Ach du scheiße das ist ja fast game cube graik! ;( nu rbischen besser halt :/!
Ich habs spiel gezockt das war mein kommentar zum 1er:
also bei battalion wars bin ich sehr unterschiedlicher meinung das setting vom kriegsschauplatz mit den coolen kämpfern und denn lustig designten panzern, flugzeugen usw. fand ich richtig cool!
Manche Levels sind verdammt geil gemacht wenn man mit einem abfangjäger transportflugzeuge der gegner abschießt!

Das Spiel hätte(!) grandios werden könnte mit einer guten Steuerung!
Bei BW ists so dass man immer eine figur (z.b. flugzeug,hubschrauber,infanterie) steuert der rest folgt einem oder man kann ihnen den befehl zm stehen bleiben,weitervorrücken und angreifen geben!
Die Steuerung ist ewöhnungsbedurftig und verschafft bei großen gemetzel keine gute kontrolle!Zur mittleren-schlechten steuerung kommt noch dazu dass die levels zum teil recht schwer sind bei manchen hab ich schon 3-4 mal gebraucht um sie zu schaffen und bei manchen mit glück auch einmal!Also kann auch manchmal frust aufkommen!

Meine persönliche Meinung zum vollpreis würd ichs nicht kaufen sondern warten oder es billiger kaufn denn allgemein kann man sagen ein lustiges spiel jedoch niemals ein grandioses weil die action einfach zu groß geschriem wird und die taktik fast(!) verschusselt wurde!
Stehst du auf taktik hol dir Fire Emblem oder Pikmin 2!

Persönliche Wertung 81%


wie gesagt ich war schon enttäuscht deshalb an alle wenn der online modus nicht fetzig wird ist ein anspielen wert denn sonst seid ihr vom spiel enttäuscht und dann bleibt battalion wars immernur mitelgut!
 
AW: Battalion Wars 2

hallo777 am 16.09.2006 18:07 schrieb:
Hier gibt es neue Bilder zu Battalion Wars 2.


@Raser04 was für Bugs?
Hallo777 wenn man das Spiel sehr intensiv(so wie ich :-D )spielt, dann fallen einem sehr viele Bugs auf. Ich nenne mal den Bug aus der 3. Bonusmission:
NAchdem du die 2 Atellerien beseitigt hast, rückt du ja weiter zu deinem Sekundärziel, um dort deine Verstärkung zu befreien und genau da ensteht der Bug. Wenn du mit einem Panzer das Sperrgebiet zerstörst, verschwienden die 10 Infanterieeinheiten. Wenn du aber mit einer Infanterie, Flammenwerfereinheit oder der noch anderen Einheit das Sperrgebiet zersörst, dann besitzt du 10 Infanterie-Einheiten mehr, aber du kann die 3 neuen Panzer nicht steuern. Diesen Bug kannst du gerne selber auch mal ausprobieren, er klappt zu 100%. Es gibt noch einige Bugs, aber da ich BW schon lange nicht mehr gespielt habe, fällt mir momentan nur der eine ein.
 
Zurück