[Wii] Banjo-Kazooie Gruntys Rache Boss

M

MasterMario120

Gast
Banjo-Kazooie Gruntys Rache Boss

Hi Leute, ich haenge gerade im Level Frostfabrik fest und zwar in der Grunty GmbH muss man gegen Klungo kaempfen und wenn man ihn getroffen hat schickt er 2 Schleimis und ich weiss nicht wie ich sie besiegen kann.
Koennt ihr mir bitte helfen?
 
AW: Banjo-Kazooie Gruntys Rache Boss

MasterMario120 am 25.08.2004 03:01 schrieb:
Hi Leute, ich haenge gerade im Level Frostfabrik fest und zwar in der Grunty GmbH muss man gegen Klungo kaempfen und wenn man ihn getroffen hat schickt er 2 Schleimis und ich weiss nicht wie ich sie besiegen kann.
Koennt ihr mir bitte helfen?


Bitte helft mir ;( , ich hab schon alles versucht. Mit Eiseiern kann man sie kurz einfrieren, aber nur fuer sekunden
 
AW: Banjo-Kazooie Gruntys Rache Boss

Du kannst sie nicht töten , tut mir leid . Verschaffe dir mit Eiseiern Zeit und schlag zu sobald Klungo kein Schild oder halt unsichtbar wird . Solange bis er "tot" ist .
 
AW: Banjo-Kazooie Gruntys Rache Boss

Samus_Fan am 31.08.2004 12:33 schrieb:
Du kannst sie nicht töten , tut mir leid . Verschaffe dir mit Eiseiern Zeit und schlag zu sobald Klungo kein Schild oder halt unsichtbar wird . Solange bis er "tot" ist .


Danke für die Hilfe aber ich habs immer noch nich geschafft. Ich beschies sie mit eiseiern aber Klungo verliert seinen Schild nich. Irgendwann gehen mir die Eiseier aus.
 
AW: Banjo-Kazooie Gruntys Rache Boss

Hmm , kann dir kein anderen Tipp geben , ausser auszuweichen . :(
 
AW: Banjo-Kazooie Gruntys Rache Boss

Sagt mal gibt es irgendjemanden in diesem Forum der diesen Boss überhaupt geschafft hat??? Ich persöhnlich hab Stunden damit verbracht alles auszuprobieren und bin zum Schluss gekommen dass das unmöglich ist!!! Schade denn das Spiel ist recht gut aber diese Szene verdirbt mir den Spass am Game!! :hop:
 
AW: Banjo-Kazooie Gruntys Rache Boss

Y2J am 18.09.2004 22:36 schrieb:
Sagt mal gibt es irgendjemanden in diesem Forum der diesen Boss überhaupt geschafft hat??? Ich persöhnlich hab Stunden damit verbracht alles auszuprobieren und bin zum Schluss gekommen dass das unmöglich ist!!! Schade denn das Spiel ist recht gut aber diese Szene verdirbt mir den Spass am Game!! :hop:


Ja leider ;(
 
AW: Banjo-Kazooie Gruntys Rache Boss

Mann kann alles schafen wenn man nur will hab das spiel ewig nit mehr gezockt daher weis jetzt auch nit welchen gener ihr meint lol
 
AW: Banjo-Kazooie Gruntys Rache Boss

Bin auch gerade in der Frostfabrik und weiß nicht recht, wie man diesen Endgegner besiegt. Die Schleimis lassen sich zwar nach ner Zeit abschütteln, aber meine Energieleiste macht das die 3-4 Runden nicht mit.
Ansonsten super Game. Ich schreibe wieder , wenn ich ne Lösung gefunden habe.
 
So besiegt man Klungo in der Frostfabrik!

1.Geschossen ausweichen, wenn Klungo keinen Schild mehr hat, ihn mit der Bärenrolle attackieren.
2.Danach schickt er zwei Schleimis in den Kampf. Diese lassen sich abschütteln, wenn man schnell hintereinadner auf den A-Knopf drückt und das Steuerkreuz in alle Richtungen kreisen lässt. Am besten ganz schnell mit dem Daumen immer links unten rechts oben links unten rechts oben u.s.w. drücken, denn dann lassen sich die Schleimis mit etwas Glück abschütteln, bevor sie einem Schaden zufügen!
3.Sind die zwei Schleimis erledigt , kommt Klungo zum zweiten mal und wirft mit Geschossen, also wieder den Geschossen ausweichen und danach Bärenrolle.
4.Es kommen 4 Schleimis, diese wie oben beschrieben abschütteln, im Notfalls hilft immer Tastengehämmer und kreisende Bewegungen beim Steuerkreuz. Die L-und R-Taste sind dabei aber ziemlich unnütz.
5.Klungo wirft ein letztes mal mit Geschossen. Nach einer weiteren Bärenrolle, nachdem er unsichtbar geworden ist, gibt er auf.
 
AW: So besiegt man Klungo in der Frostfabrik!

nexpert am 09.10.2004 12:18 schrieb:
1.Geschossen ausweichen, wenn Klungo keinen Schild mehr hat, ihn mit der Bärenrolle attackieren.
2.Danach schickt er zwei Schleimis in den Kampf. Diese lassen sich abschütteln, wenn man schnell hintereinadner auf den A-Knopf drückt und das Steuerkreuz in alle Richtungen kreisen lässt. Am besten ganz schnell mit dem Daumen immer links unten rechts oben links unten rechts oben u.s.w. drücken, denn dann lassen sich die Schleimis mit etwas Glück abschütteln, bevor sie einem Schaden zufügen!
3.Sind die zwei Schleimis erledigt , kommt Klungo zum zweiten mal und wirft mit Geschossen, also wieder den Geschossen ausweichen und danach Bärenrolle.
4.Es kommen 4 Schleimis, diese wie oben beschrieben abschütteln, im Notfalls hilft immer Tastengehämmer und kreisende Bewegungen beim Steuerkreuz. Die L-und R-Taste sind dabei aber ziemlich unnütz.
5.Klungo wirft ein letztes mal mit Geschossen. Nach einer weiteren Bärenrolle, nachdem er unsichtbar geworden ist, gibt er auf.

Ah vielen Dank. Hoffentlich klappts. werds demnächst mal ausprobieren
 
AW: So besiegt man Klungo in der Frostfabrik!

MasterMario120 am 23.10.2004 10:44 schrieb:
nexpert am 09.10.2004 12:18 schrieb:
1.Geschossen ausweichen, wenn Klungo keinen Schild mehr hat, ihn mit der Bärenrolle attackieren.
2.Danach schickt er zwei Schleimis in den Kampf. Diese lassen sich abschütteln, wenn man schnell hintereinadner auf den A-Knopf drückt und das Steuerkreuz in alle Richtungen kreisen lässt. Am besten ganz schnell mit dem Daumen immer links unten rechts oben links unten rechts oben u.s.w. drücken, denn dann lassen sich die Schleimis mit etwas Glück abschütteln, bevor sie einem Schaden zufügen!
3.Sind die zwei Schleimis erledigt , kommt Klungo zum zweiten mal und wirft mit Geschossen, also wieder den Geschossen ausweichen und danach Bärenrolle.
4.Es kommen 4 Schleimis, diese wie oben beschrieben abschütteln, im Notfalls hilft immer Tastengehämmer und kreisende Bewegungen beim Steuerkreuz. Die L-und R-Taste sind dabei aber ziemlich unnütz.
5.Klungo wirft ein letztes mal mit Geschossen. Nach einer weiteren Bärenrolle, nachdem er unsichtbar geworden ist, gibt er auf.

Ah vielen Dank. Hoffentlich klappts. werds demnächst mal ausprobieren

Hi Leute hab das Game auch bis dahin geschafft aber hänge dort ebenfalls fest. Habe probiert, die Schleimis abzuschütteln nach den oben genanten Tipps aber es geht einfach nicht...

Bitte helft mir.

Danke.
 
Zurück