[Wii] *an die leute,die die us-version von brawl haben*

Anthony-D

Bekanntes Gesicht
*an die leute,die die us-version von brawl haben*

also ich hab ein problem....soll ich mir die europäische version auch noch holen??

dafür spricht:

-der freeloader wird durch das update der wii geblockt
-der internet modus geht vllt besser mit einer eu-version(weiss ich aber nicht genau)

dagegen:

-nochmal geld ausgeben
-nochmal alle charaktere,subraum, target test, stages, trophies... etc. freispielen....
-was soll ich mit der us version machen wenn ich die eu version hab??


also ich weiss nicht wofür ich die updates eigentlich brauche? und ich hab wirklich schon viel zeit mit brawl verbracht^^ alles nochmal zu machen -.- aber ich leihe meine wii einem brawl verrückten freund aus (als geburtsags geschenkt) der mir sachen frei spielen könnte.....was soll ich nur tun.... hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen^^

mfg anthony

p.s.: ich hoffe es gab nicht so einen thread, hab aber keine zeit zu zuchen (ferienjob!!)
 
AW: *an die leute,die die us-version von brawl haben*

Anthony-D am 24.06.2008 12:31 schrieb:
also ich hab ein problem....soll ich mir die europäische version auch noch holen??

dafür spricht:

-der freeloader wird durch das update der wii geblockt
-der internet modus geht vllt besser mit einer eu-version(weiss ich aber nicht genau)

dagegen:

-nochmal geld ausgeben
-nochmal alle charaktere,subraum, target test, stages, trophies... etc. freispielen....
-was soll ich mit der us version machen wenn ich die eu version hab??


also ich weiss nicht wofür ich die updates eigentlich brauche? und ich hab wirklich schon viel zeit mit brawl verbracht^^ alles nochmal zu machen -.- aber ich leihe meine wii einem brawl verrückten freund aus (als geburtsags geschenkt) der mir sachen frei spielen könnte.....was soll ich nur tun.... hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen^^

mfg anthony

p.s.: ich hoffe es gab nicht so einen thread, hab aber keine zeit zu zuchen (ferienjob!!)
Also ich kauf mir noch die Eu version zur US Version dazu,den ich krieg SSBB ganz billig,zudem kann man mit der US version keine Stage an Freunde schicken die eine EU version haben.Ich empfehle dir beide Versionen zu haben,wenn du willst schick ich dir einen Link für meinen Händler,der Verkauft es für 39,99+3,99 Porto also insgesammt 43,98,Falls es dich interessiert PN an mich den im Forum darf man ja nicht Werben.
 
AW: *an die leute,die die us-version von brawl haben*

Killer-6370 am 24.06.2008 12:45 schrieb:
Falls es dich interessiert PN an mich den im Forum darf man ja nicht Werben.
Klar darf man für diesen Zweck Werbung machen, das ist ja keine Werbung in eigenen Sinne sondern Werbung um der Community zu helfen ;)
 
AW: *an die leute,die die us-version von brawl haben*

Roy03 am 24.06.2008 13:13 schrieb:
Killer-6370 am 24.06.2008 12:45 schrieb:
Falls es dich interessiert PN an mich den im Forum darf man ja nicht Werben.
Klar darf man für diesen Zweck Werbung machen, das ist ja keine Werbung in eigenen Sinne sondern Werbung um der Community zu helfen ;)
Achso,Danke für den Hinweis.Die Seite Heißt
www.trade-a-game.de

die haben Heute Brawl erhalten,und Liefern es Sehr Pünktlich,wenn man Alte Spiele Einschickt wird es noch günstiger
Hab am Freitag Metroid Prime GC (Gebraucht für 5,99+Versand) gekauft und Heute hab ich es gekriegt.
 
Zurück