[Wii] an alle fußballfans PES 2008 für 19,95€

Virgil25

Benutzer
an alle fußballfans PES 2008 für 19,95€

hallo leute
ich bin heute der glücklichste mensch bin heute in den Media Markt in meiner Nähe( rödental bei Coburg) und da sah ich mehrere PES 2008 für 19,95 habe es mir natürlich ohne fragen sofort gekauft.
Da mein Freund noch etwas suchte das es hier nicht gab besuchte wir noch 2 weitere Läden hier kostete es einmal 55€ und einmal 60€
habe es auch nirgends im i-net für 20€ gefunden.
Vielleicht ist es bei euren Media Märkten auch so kann aber nichts versprechen aber ich hoffe es für euch ist ein Top Game
würde mich über ein feedback freuen wenn es bei euren märkten auch so war.
wollte mein glück mit euch teilen.
MFG :top:
 
AW: an alle fußballfans PES 2008 für 19,95€

Bei mir wo ich Wohne ,da machen die nie was billiger!!! >:|
Die hatten mal Zelda Twilight Princess für Gamecube (in Media Markt) als ich es erstmal für Gamecube geholt hab, war da noch ein riesenstapel, nach paar Wochen gehe ich wieder hin, hat sich kaum was in den GC-Regalen geändert, und nach 2 Jahren wo sich bei uns im Media Markt Twilight Princess immernoch wie Hundekacke verkauft hat, haben die es nur 10€ billiger gemacht und auf dem Etikett steht draf Sonderpreis :B
Das ist der Beweis, wenn sich ein Spiel scheisse verkauft wird nie was billiger (bei unseren Mdia Markt zumindest), naja gucken schadet ja nicht, darum geh ich mal irgendwann wieder gucken, wenn es 20€ wirklich kostet hol ich es mir sehr warscheinlich, aber ich bezweifele das es bei uns 20€ kostet.
 
AW: an alle fußballfans PES 2008 für 19,95€

link2007 am 12.08.2008 23:19 schrieb:
Morphium24 am 12.08.2008 22:11 schrieb:
Äh, soviel kostet bei uns im Dorf auch! %) :B
Meinste mit Dorf Düsseldorf? :-o
Ich denke mal du meinst Düsseldorf, naja ich werd Morgen hingehen, wohn ja direkt da, aber wehe es ist nicht in Media Markt, obwohl der Weg is sowieso kurz :B
 
AW: an alle fußballfans PES 2008 für 19,95€

bei uns der Media Markt macht nie was billiger... War bei uns schon immer so naja ich gehe dann lieber kucken in Saturn,Eb games oder Mediastore
 
AW: an alle fußballfans PES 2008 für 19,95€

Für alle Interressierten die keinen Media Markt in ihrer Nähe haben: ich hab grad 'n bissel bei Amazon geguckt und gesehn das das Spiel dort für 29,95€ angeboten wird. Is zwar mehr aber ich find es is ein fairer preis.
 
AW: an alle fußballfans PES 2008 für 19,95€

link2007 am 13.08.2008 00:33 schrieb:
link2007 am 12.08.2008 23:19 schrieb:
Morphium24 am 12.08.2008 22:11 schrieb:
Äh, soviel kostet bei uns im Dorf auch! %) :B
Meinste mit Dorf Düsseldorf? :-o
Ich denke mal du meinst Düsseldorf, naja ich werd Morgen hingehen, wohn ja direkt da, aber wehe es ist nicht in Media Markt, obwohl der Weg is sowieso kurz :B
Nein, nicht Düsseldorf.
 
Zurück