• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] An alle die ihre Wii von Quelle haben/kriegen werden

G

grafh

Gast
An alle die ihre Wii von Quelle haben/kriegen werden

Also,ich habe mir diesen Dienstag eine Wii + Zelda bestellt.
Bei der Wii stand "Lieferbar in 1-2 Wochen" , bei Zelda "lieferbar".
Dann habe ich jetzt in verschiedenen Foren gefragt, die einen meinen ich bekomme die Sachen noch dieses Jahr, die anderen sagen ich habe am 12.11 bei Quelle vorbestellt und es ist bis heute nichts angekommen :haeh:
Dann habe ich vorhin gelesen,dass jemand bei Quelle angerufen hat und die Frau am Telefon hätte gesagt er bekommt seine Wii zwischen dem 27. und dem 31. Dezember, ja was denn nun? :B

Bei Quelle kann man jetzt übrigens erst wieder ab Januar bestellen,nun wollte ich fragen:
Hat jemand von euch bei Quelle vorbestellt und schon bekommen?
Quelle ist doch eigtl. ganz seriös :-o

Danke und mfG grafh

AW: An alle die ihre Wii von Quelle haben/kriegen werden

Hatte den Wii (+Zelda) am 06.11.bei Quelle bestellt und bekam ihn auch gleich am 8.Dez.Leider war ich nicht z.H. und mußte noch einen Tag länger warten...

sta28 am 14.12.2006 21:47 schrieb:
Hatte den Wii (+Zelda) am 06.11.bei Quelle bestellt und bekam ihn auch gleich am 8.Dez.Leider war ich nicht z.H. und mußte noch einen Tag länger warten...

Hm...aber warum ist das bei allen so unterschiedlich ?? Ich warte einfach mal ab,wenn bis nächstes Jahr (so lange noch ;( ) nichts gekommen ist storniere ich die Bestellung...

Mußt dich auf der Quelle Seite mit deiner Kundennummer anmelden,dort kannst du dann sehen wann was verschickt wurde.Bei mir stand da am 06.12.das der Wii bei Quelle eingetroffen ist "ich solle mich noch ein wenig gedulden".Einen Tag später stand "Ware wurde am 07.12. verschickt".

Ich denke aber du wirst ihn dieses Jahr auch noch bekommen.

sta28 am 14.12.2006 22:01 schrieb:
Mußt dich auf der Quelle Seite mit deiner Kundennummer anmelden,dort kannst du dann sehen wann was verschickt wurde.Bei mir stand da am 06.12.das der Wii bei Quelle eingetroffen ist "ich solle mich noch ein wenig gedulden".Einen Tag später stand "Ware wurde am 07.12. verschickt".

Ich denke aber du wirst ihn dieses Jahr auch noch bekommen.

Habe gerade gesehen das mein Kennwort angekommen ist,jetzt werde ich auch erstmal nachgucken,danke :-D

edit: Na super -.-

Lieferstatus:
Leider können wir Ihnen hierzu keine Auskunft geben.

bin gerade wieder unter “Mein Konto ” gegangen und jetzt steht da “Im Moment sind keine Daten vorhanden."

HÄH??!!!!!???? Wo sind die und Zelda abgeblieben? Wurde meine Bestellung gelöscht?
Ich warte jetzt einfach bis ihr eure Wiis habt und wenn meine dann nicht gekommen ist,dann kaufe ich sie mir woanders :|

cu

edit So,jetzt kommt noch die Höhe: Bin gerade mal wieder auf den Link da gegangen,wo man sich die Wii bestellen kann, dann auf “zur Kasse gehen” usw. und dann stand da Wii “Lieferbar”

HÄHÄÄÄH? Läuft da irgendwas schief? Wann kriege ich meine Wii und kriege ich sie überhaupt noch? Warum ist sie auf einmal lieferbar und warum ist meine Bestellung nicht mehr da?!

LOOOL, ich gehe jetzt erstmal schlafen und gucke wie es morgen aussieht, irgendwie alles komisch ;(

Hatte auch das Problem das aufe der Quelleseite erst ab Januar stand. Daher hab ich gestern angerufen und mir wurde geagt, dass sie wahrscheinlich in der nächsten Woche kommt aber man mir nich versichern könnte noch vor Weinnachten. Hab heute bei Bestellungen gesehen, dass die bereits ausgeliefert ist. Bin also optimistisch sie noch vor Weinachten zu bekommen.

anfang november vorbestellt, hab ihn leider noch nicht, hoffe das er vor 24 noch kommt, damit ich was unterm baum liegen habe :X

Also normalerweise heißt dieses "lieferbar", dass die Wii ab ... lieferbar sein wird, allerdings gilt da die Regel, wer zu erst kommt, mahlt zuerst....

ROFL
Bin dann heute mal wieder unter "Mein Konto" gegangen, und siehe da : Die Wii ist wieder aufgetaucht :-D

Zelda ist zwar immer noch verschwunden,aber egal :B
Und bei der Wii steht sogar:

Die Ware erreicht Sie in Kürze. Bitte haben Sie noch etwas Geduld!

Jetzt muss ich nur noch warten bis Zelda wieder auftaucht :S :B

Oh man oh man...

grafh am 16.12.2006 14:14 schrieb:
ROFL
Bin dann heute mal wieder unter "Mein Konto" gegangen, und siehe da : Die Wii ist wieder aufgetaucht :-D

Zelda ist zwar immer noch verschwunden,aber egal :B
Und bei der Wii steht sogar:

Die Ware erreicht Sie in Kürze. Bitte haben Sie noch etwas Geduld!

Jetzt muss ich nur noch warten bis Zelda wieder auftaucht :S :B

Oh man oh man...

hab die wii so ende november beim quelle-shop meines vertrauens(den meiner mum) vorbestellt und hab das dann auch am 8.12 mit zelda tp bekommen.

So, da steht jetzt beim Status "ausgeliefert", vllt. kommt die Konsole ja dann Montag :-D

Aber Zelda ist immer noch verschwunden :B

Hurra habe meine Wii heute bekommen, die ich am 14.12.2006 bei Quelle bestellt habe mit Zelda und Red Steel. Ich bin so glüglich. Ich liebe die Wii.@ all evil-grietz :-D

evil-grietz am 17.12.2006 00:21 schrieb:
Hurra habe meine Wii heute bekommen, die ich am 14.12.2006 bei Quelle bestellt habe mit Zelda und Red Steel. Ich bin so glüglich. Ich liebe die Wii.@ all evil-grietz :-D

Laber nicht :haeh: Wieso hast du sie schon so früh bekommen?

grafh am 17.12.2006 00:23 schrieb:

Keine Ahnung ich habe mich sehr gefreut.Die Wii ist die beste Konsole der Welt, und macht so ein Hammer Spass unglaublich)

evil-grietz am 17.12.2006 00:27 schrieb:
grafh am 17.12.2006 00:23 schrieb:

Keine Ahnung ich habe mich sehr gefreut.Die Wii ist die beste Konsole der Welt, und macht so ein Hammer Spass unglaublich)
Achso ich liebe die Wii

Entweder meine Mutter hat die Wii versteckt oder sie ist noch nicht angekommen :S

Aber eine gute Nachricht habe ich, denn Zelda ist wieder aufgetaucht :-D :B

Zurück