• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Abstand zum Fernseher

D1987

Benutzer
Abstand zum Fernseher

Hallo,
ich hab vor meinem Fernseher leider nicht besonders viel Platz. Nun frage ich mich, ob ich so überhaupt Spiele wie dieses Tennis von Wii-Sports zocken kann. In der PK haben die vier ja ziemlich viel Spielraum gebraucht, wobei so viel Platz wie da wohl kaum einer zu Hause hat.

Kann man es schon in etwa einschätzen, ob ein Abstand von ca. 1,5 m vor dem Fernseher ausreicht?

AW: Abstand zum Fernseher

D1987 am 24.05.2006 22:30 schrieb:
Hallo,
ich hab vor meinem Fernseher leider nicht besonders viel Platz. Nun frage ich mich, ob ich so überhaupt Spiele wie dieses Tennis von Wii-Sports zocken kann. In der PK haben die vier ja ziemlich viel Spielraum gebraucht, wobei so viel Platz wie da wohl kaum einer zu Hause hat.

Kann man es schon in etwa einschätzen, ob ein Abstand von ca. 1,5 m vor dem Fernseher ausreicht?

locker. Ich denke, die meisten werden es eh im sitzen spielen

Hallo,

Genau das gleiche hab ich mich auch schon gefragt.
Aber ich glaub, wenn man das so machen würde, wie die im Trailer, dann würde man ja den Fernseher einschlagen.
Oder die Mitspieler :finger:

Hallo,

Mit dem Eyetoy klappt's doch auf irgendwie. Wird sich schon eine Lösung finden, wenn du das Game zum erstenmal spielst

Man kann das Spiel auch mit ner Zwangsjacke zocken! (Oke...dann wirds wirklich n bissl eng :-D )!
Nee, aber Nintendo hat doch gesagt, dass man theoretisch auch nur die Hand schwenken kann, ohne den Arm zu bewegen, damit man nich immer so rumhampeln muss ... :) Was erwartet ihr auch anderes? ;)

Ich hab mir auch schon ein wenig Sorgen gemacht. Die meisten werden den Fernseher ja quasi am Bettende haben, so wie ich. :finger:

Müssen diese Bewegungssensoren direkt neben den Fernseher postiert werden? Und wenn ja, wie breit/hoch sind die? Weil ich da auch Platzprobleme bekommen könnte.

Hennosch05 am 25.05.2006 14:32 schrieb:
Ich hab mir auch schon ein wenig Sorgen gemacht. Die meisten werden den Fernseher ja quasi am Bettende haben, so wie ich. :finger:

Müssen diese Bewegungssensoren direkt neben den Fernseher postiert werden? Und wenn ja, wie breit/hoch sind die? Weil ich da auch Platzprobleme bekommen könnte.

http://www.gamevision.de/uploads/gallery/pic-543897.jpg
http://www.gamevision.de/uploads/gallery/pic-543898.jpg

Direkt auf oder direkt unter dem Fernseher.

das Mitspielern-aus-Versehen-eine-mit-dem-Controller-in-die-Fresse-hauen wird wohl keine Seltenheit sein... bei uns flogen bei Mario Party und Kart schon Controller durch die Gegend, ich will nicht wissen, was dann mit dem Wii-Controller abgeht... das gibt Tote... :S

ach was^^ die empfindlichkeit lässt sich bestimmt regeln. wennst kein platz hast stellst einfach ein und des hat sich... :)

D1987 am 25.05.2006 15:17 schrieb:
Hennosch05 am 25.05.2006 14:32 schrieb:

http://www.gamevision.de/uploads/gallery/pic-543897.jpg
http://www.gamevision.de/uploads/gallery/pic-543898.jpg

Direkt auf oder direkt unter dem Fernseher.
ACHSO. So heißt also dieses merkwürdige Ding, was ich auf einigen Bildern gesehen habe. dachte erst, das wäre ein WLAN-Modem :B :B

bei mir ist nur der fernseher zu tief....ich will mich nicht immer auf den boden hocken um wii zu spielen... :(
aber das wird schon irgendwie^^

Anthony-D am 29.05.2006 22:18 schrieb:
bei mir ist nur der fernseher zu tief....ich will mich nicht immer auf den boden hocken um wii zu spielen... :(
aber das wird schon irgendwie^^

Ich spiele meist im Liegen auf dem Bett und der Fernseher ist dann auf nem kleinen Schrank an meinem Fußende, in ca. über einem Meter Höhe, d.h. ich schaue quasi nach oben. Ob das dann mit den Sensoren hinhaut?
:B Hoffentlich. Und hoffentlich bleibt die Wand heil bei der Fuchtelei mit dem Controller. :-D

Zurück