• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] 27. September ... Revolution Day 2 ?

Mario27

Bekanntes Gesicht
27. September ... Revolution Day 2 ?

Neues Interview mit Iwata von G4TV

G4TV führte eine Interview mit dem Unternehmenschef von Nintendo. Saturo Iwata stellte sich einigen Fragen und beantwortete sie. Hier seht ihr den ersten Teil des Interviews, der lediglich bisher veröffentlicht wurde, der zweite Teil folgt voraussichtlich erst am 27. September:

G4TV: Warum habt ihr euch für dieses Design beim Controller entschieden?

Iwata: Wir möchten mit unserer Spielekonsole ein breiteres Publikum ansprechen. Das können wir tun, indem der Controller einfacher gehalten wird, als dessen Vorgänger. Der Gamecube Controller musste mit beiden Händen gehalten werden und man musste schnell reagieren, das schreckte die Leute eher ab. Der Revolution Controller wird mit nur einer Hand gehalten, ähnlich wie eine Fernbedienung. Es werden mehr Leute sofort verstehen, wie damit gespielt wird.

G4TV: Oft hört man von einem neuen Mario-Spiel für den Revolution. Wieso haben wir bisher noch nichts dazu gesehen und wird das Spiel zum Revolution-Launch erscheinen?

Iwata: Ich hetze Miyamoto wirklich sehr, was das neue Mario-Spiel angeht und ich hoffe, dass er es zum Launch des Revolution fertig bekommt. -lacht-

AW: 27. September ... Revolution Day 2 ?

Und du denkst jetzt dass am 27. spezielle News kommen oder was? :B

Tim-Taylor am 23.09.2005 17:44 schrieb:

hab ich das gesagt??? erst denken, dann schreiben
kann aber gut möglich sein, da nintendo noch nicht alles verraten hat und weitere infos in nächster zeit kommen.

Krunkalunga am 23.09.2005 18:36 schrieb:
Mario27 am 23.09.2005 17:51 schrieb:
erst denken, dann schreiben
aso wenn man den titel liest kann man schon drauf schliessen dass du denkst dass am 27. september spezielle news kommen....

@titel

wie soll ich den thread denn bitte sonst nennen!!?? außerdem hab ich ein fragezeichen (?) hingemacht. ich frag mich ya bloß ob das sein könnte
und wenn ichs glauben würde wär ya wohl auch nix dabei, oder??!!!
geile argumente bringst du da....kann ya sein dass sie doch noch was zeigen!!

Hoernchenthuiter am 23.09.2005 18:51 schrieb:
warum gerade der 27. september ?

da kann man auch fragen..wieso am 16.? wegen der tgs, richtig, aber nintendo war noch nie (so viel ich weiß) bei der tgs vertreten.
das is alles n bisschen strange aber wir werden ya alles noch erfahren.

Mario27 am 23.09.2005 16:05 schrieb:
Neues Interview mit Iwata von G4TV

G4TV führte eine Interview mit dem Unternehmenschef von Nintendo. Saturo Iwata stellte sich einigen Fragen und beantwortete sie. Hier seht ihr den ersten Teil des Interviews, der lediglich bisher veröffentlicht wurde, der zweite Teil folgt voraussichtlich erst am 27. September:

G4TV: Warum habt ihr euch für dieses Design beim Controller entschieden?

Iwata: Wir möchten mit unserer Spielekonsole ein breiteres Publikum ansprechen. Das können wir tun, indem der Controller einfacher gehalten wird, als dessen Vorgänger. Der Gamecube Controller musste mit beiden Händen gehalten werden und man musste schnell reagieren, das schreckte die Leute eher ab. Der Revolution Controller wird mit nur einer Hand gehalten, ähnlich wie eine Fernbedienung. Es werden mehr Leute sofort verstehen, wie damit gespielt wird.

G4TV: Oft hört man von einem neuen Mario-Spiel für den Revolution. Wieso haben wir bisher noch nichts dazu gesehen und wird das Spiel zum Revolution-Launch erscheinen?

Iwata: Ich hetze Miyamoto wirklich sehr, was das neue Mario-Spiel angeht und ich hoffe, dass er es zum Launch des Revolution fertig bekommt. -lacht-

@Mario27
Du solltest vielleicht noch erwähnen, dass du die News von www.n-mag.de hast, eine Quellenangabe sollte schon sein ;)
Ich weiß nicht ob man hier im Forum seine Beiträge editieren kann, aber wenn's geht, ergänze das bitte mal im Eröffnungspost^^

Mario27 am 23.09.2005 17:51 schrieb:
Tim-Taylor am 23.09.2005 17:44 schrieb:

hab ich das gesagt??? erst denken, dann schreiben
kann aber gut möglich sein, da nintendo noch nicht alles verraten hat und weitere infos in nächster zeit kommen.

Du sagst es.
Und wenn ich so deinen Titel lese :rolleyes: ....

Der Thread ist verdammt überflüssig. Gibt genug Threads zum Revo, da braucht man keinen solchen unsinnigen.

-closed-

Zurück