[Wii] 2 Top Titel: Auf was freut ihr euch mehr?

AW: 2 Top Titel: Auf was freut ihr euch mehr?

Irgendwie komisch jeder hat sich so auf SSBB gefreut auf einmal jetzt auf MK Wii merkwürdig ich bleibe bei SSBB!
 
AW: 2 Top Titel: Auf was freut ihr euch mehr?

Mario Kart Wii wird wahrscheinlich eine Offenbarung. Ich bin nie wirklich ein Fan von Smash bros. gewesen, denn ich bin nie so ganz hinter die Bedienung gestiegen und ich fand das ganze immer zu unübersichtlich. Trotzdem gleube cih das Brawl genial wird, sodass ich mirs vllt doch zulege.
Aber Mario Kart Wii ist sowieso gekauft! =)
 
AW: 2 Top Titel: Auf was freut ihr euch mehr?

mkwii kommt halt früher ^^
mehr freuen werde ich mich löetztendlich doch auf ssbb, aber momentan auf mkwii, weil ich nicht weis wie lange es noch bis ssbb dauert <<

und galaxy die grafik fand ich nicht sooo toll =/
 
AW: 2 Top Titel: Auf was freut ihr euch mehr?

Nintendo macht das echt geschickt. Zuerst mit der Update Seite von Smash. Und von MK war nichts zu hören. Nun sieht es ganz anders aus und sie pushen MK. Ich finds schade, dass MK vor Smash kommt. Auch wenn beides MP Spiele sind, muss ich sagen, dass Smash mehr hat.(Da steckt mehr dahinter).
Für mich ist MK der Inbegriff des Spaßes ( auf Videospiele bezogen), das hat mit MK 64 angefangen und wird hoffentlich mit MK Wii perfektioniert. Zu 12 über die Strecke zu heitzen und sich Panzer um die Ohren zu fetzen, was gibt es besser. Dennoch bevorzuge ich Smash. Da liegt der Reiz bei 1on1 bzw 2on2. Es geht einfach darum zu erfahren, wer der bessere ist. Bei einer Niederlage so lange trainieren und neue Taktiken zu entwickeln, bis man schließlich alle Gegner schlagen kann. Das ist Smash und unheimlich motivierend.
 
AW: 2 Top Titel: Auf was freut ihr euch mehr?

Mario Kart Wii, aber nur weil es früher kommt.
Würde SSBB auch am 11.4. rauskommen, dann würde ich mich auf beides gleich viel freuen.
 
AW: 2 Top Titel: Auf was freut ihr euch mehr?

princess-of-hyrule am 24.02.2008 20:09 schrieb:
erst mal freu ich mich auf mk wii, weil das früher kommt und es sicher ein kracher wird!

das zock ich dann ne weile und dann kommt schön langsam die vorfreude auf brawl.

wenn beide im direkten vergleich stehen würden, würde ich aber eindeutig brawl sagen!

Haargenau so! Brawl ist imo uninterressant. Man weiß fast alles und es kommt ja sowieso erst in so ca. 1.000.000 Jahren raus. Dieser blöde 6. Juni Termin wäre ja schon geil gewesen. Aber darauf kann man ja noch warten. MK Wii am 11. April. Jetzt kann ich mich darauf freuen und meine Vorfreude auf Brawl wird sicher wegen einem erneuten Hype am USA-Release oder dann am Europa-Release gesteigert.
 
Zurück