[Wii] 2 Top Titel: Auf was freut ihr euch mehr?

AW: 2 Top Titel: Auf was freut ihr euch mehr?

ich werde schön die zeit mit mkwii verbringn, möglichst keinen gedanken mehr an ssbb verschwenden, sodass ich dann wieder sehr viel bock auf ssbb habe ^^
 
AW: 2 Top Titel: Auf was freut ihr euch mehr?

Wie man an meinem Namen erkennen kann ist mein Most-Wanted Game natürlich Mario Kart Wii

PS: Ich glaube ich bin einer der einzigsten der die Spoilerwelle von SSBB heil überstehen konnte :B
 
AW: 2 Top Titel: Auf was freut ihr euch mehr?

Ich freue mich auch ein wenig mehr auf MKWii! Der Multiplayer scheint einfach noch einen Tick besser zu werden.
 
AW: 2 Top Titel: Auf was freut ihr euch mehr?

kartmeister am 24.02.2008 17:12 schrieb:
PS: Ich glaube ich bin einer der einzigsten der die Spoilerwelle von SSBB heil überstehen konnte :B
Naja fast alle MK Spieler warten eh nur auf dieses Spiel und zocken SSBB nur aus Spaß, an mir ging das meiste von SSBB eh völlig vorbei ;)
 
AW: 2 Top Titel: Auf was freut ihr euch mehr?

und alle ssb spieler zockn mkwii nur zum spaß und ssbb ernster ^^
ich gehöre dann eher zu den ssb spielern,w erde zwar beides aktiv spielen und auch in beiden möglichst gut werdn, aber ssbb ist mir wichtiger als mkwii
 
AW: 2 Top Titel: Auf was freut ihr euch mehr?

Roy03 am 24.02.2008 17:40 schrieb:
kartmeister am 24.02.2008 17:12 schrieb:
PS: Ich glaube ich bin einer der einzigsten der die Spoilerwelle von SSBB heil überstehen konnte :B
Naja fast alle MK Spieler warten eh nur auf dieses Spiel und zocken SSBB nur aus Spaß, an mir ging das meiste von SSBB eh völlig vorbei ;)

SSBB interressiert mich aber natürlich auch! ;)
 
AW: 2 Top Titel: Auf was freut ihr euch mehr?

ich hab mich umentschieden xD
erwarte ssbb jetzt doch meh :)
mkwii dk und diese bagger in der arena, die grafik >:|
 
AW: 2 Top Titel: Auf was freut ihr euch mehr?

Ich freu mich mehr auf Smash. Aber MK wird natürlich auch geil, und es kommt früher. :top:
 
AW: 2 Top Titel: Auf was freut ihr euch mehr?

LOX-TT am 24.02.2008 15:10 schrieb:
Hats den Thread jetzt unbedingt gebraucht ? %)



Nein und wenn doch mach ich mit allen möglichen Kombinationen von angekündigten Spielen solch einen Thread auf :B


@ Topic : SSBB
 
AW: 2 Top Titel: Auf was freut ihr euch mehr?

Auf Double Dash für die gute GC hab ich mich nicht wirklich groß gefreut, trotzdem hab ichs mir so bald wie möglich geholt und hatte einen RIESENspaß damit. Bei MK-Wii isses genauso.
Auf Brawl freu ich mich mehr, aber MK wird bestimmt wieder n klasse Spiel (und es schlägt die Wartezeit auf Brawl tot :-D ).
 
AW: 2 Top Titel: Auf was freut ihr euch mehr?

ich auf MK Wii, weil:

-es früher rauskommt

-ich von MK kaum (ausser einem neuen chara und motorräder fahrbar) was weiß

-ich schon alles von SSBB weiß (wegen diesen scheißbef***ten spoilern) und kaum was neues bietet

-das lenkrad spricht mich mehr an
 
AW: 2 Top Titel: Auf was freut ihr euch mehr?

erst mal freu ich mich auf mk wii, weil das früher kommt und es sicher ein kracher wird!

das zock ich dann ne weile und dann kommt schön langsam die vorfreude auf brawl.

wenn beide im direkten vergleich stehen würden, würde ich aber eindeutig brawl sagen!
 
AW: 2 Top Titel: Auf was freut ihr euch mehr?

princess-of-hyrule am 24.02.2008 20:09 schrieb:
erst mal freu ich mich auf mk wii, weil das früher kommt und es sicher ein kracher wird!

das zock ich dann ne weile und dann kommt schön langsam die vorfreude auf brawl.

wenn beide im direkten vergleich stehen würden, würde ich aber eindeutig brawl sagen!
So und nicht anders! :)

Greetz Proble
 
AW: 2 Top Titel: Auf was freut ihr euch mehr?

Man braucht nichtmal den Anfangspost lesen, um zu verstehen, welche 2 Titel hier gemeint sind ;) !

Ich freu mich auf beide Spiele, aber auf Mario Kart einen Tick mehr :top: .
 
AW: 2 Top Titel: Auf was freut ihr euch mehr?

Ich warte eher auf andere Titel.

Wie dumm es auch klingen mag:

- An Brawl ist mir die Lust vergangen, da ich mittlerweile wirklich jeden kleinsten Mist von dem Spiel weiß, außer natürlich die ganzen Trophäen und darüber will ich garnicht nachdenken. :B

- MK Wii wird für mich wohl das erste Spiel, was mich etwas enttäuscht. Nachdem ich Galaxy gezockt habe und auch die Videos zu Brawl gesehen habe, habe ich den Mund nicht wieder zugekriegt und das Wasser lief mir im Mund zusammen. Ich habe mittlerweile bei Nintendo schon Anspruch, dass grafisch die neuen Titel alles toppen, doch MK Wii macht sogar viele Rückschritte, was mich merklich stört. Wäre dieses Spiel vor Mario Galaxy erschienen, hätte ich wohl mich daran nicht gestört, aber das finde ich schon dreist.
Ich habe das Gefühl, dass sie MK einfach nur mal eben so programmieren und ein paar Features hinzufügen. Die Screenshots sind zum Gähnen und reissen mich garnicht vom Hocker.

Ich werde beide Titel mal anzocken und wenn ich dann einfach nicht mehr los komme von den Spielen, dann werden sie auch gekauft. Zurzeit bin ich da aber etwas zu sehr enttäuscht und warte lieber auf Dragon Quest Monsters für DS oder Final Fantasy CC und WiiWare für die Wii. :)
 
Zurück