[Wii] 1 Jahr Nintendo Wii

AW: 1 Jahr Nintendo Wii

Linkus am 24.11.2007 16:21 schrieb:
Dann soll ja noch TOS kommen. Disaster Day of Crisis, und noch eher unbekannte aber dennoch interessante Titel wie No more Heroes, und Sadness(v.a auf diesen Titel bin ich sehr gespannt).
Aber ich bin mir sicher dass auch noch Nintendo ein paar Trümpfe in der Hand hat. Gibt ja so einige Gerüchte(Golden Sun 3, Mario RPG)
da haste etwas falsch verstanden, das Mario Rpg soll für DS kommen.
ich hoffe auf das Golden Sun für Wii, Golden Sun is einfach hamma!!


ach ja und ein neues Zelda für Wii wurde angekündigt.
das hatte mal irgendeiner hier in der community erwähnt und hatte auch eine Quelle angegeben. da wurde ein Video erwähnt indem am Schluss das Triforce zerbricht......bin gespannt.

ich finds schade das Project H.A.M.M.E.R abgebrochen wurde,
de sah voll cool aus.
 
AW: 1 Jahr Nintendo Wii

Linkus am 25.11.2007 17:56 schrieb:
@Tingle: So kritsche Worte von dir???
Hö, warum nicht? :-o
Hab ich irgendwann den Eindruck erweckt, zufrieden zu sein? (Um Himmels Willen :-D )

Ich sag nur Wii Board, welches sich wieder Mega verkaufen wird und noch einmal eine neue Art der Steuerung ermöglicht.
Jo und welches wieder eine neue Flut sinnloser Hampelspiele über uns bringen wird...

(Und bevor Lox es wieder einwirft: es heißt Balance Board)
 
AW: 1 Jahr Nintendo Wii

daumenschmerzen am 24.11.2007 00:48 schrieb:
Nur dieses ständige Ausschlachten von Mario und Zelda ist für mich ein Trauerspiel. Warum so gute und renommierte Marken ausnutzen? Nintendo sollte doch auch zu völlig neuen Games fähig sein, oder?

Also bei dem Aussschlachten kann ich nicht zustimmen, denn genau diese Titel stehen für Qualität, diese Spiele repräsentieren Nintendo UND ihre Helden sind das, was sich jeder wünscht: Ein Vorbild. :)
Im zwieten Punkt sptichst du mir allerdings aus dem Herzen: Warum nicht mal was neues machen? Ich glaube sogar gehört zu haben, dass Nintendo für 2008 einen neuen Helden angekündigt hat. Hoffen wir es. =)
 
AW: 1 Jahr Nintendo Wii

Das Gerücht mit dem neuen Held (der in einer Liga mit Mario, Link, Samus, DK spielen sollte) gibt es schon lange.
Im Moment könnt ich unter neuem "Held" den Typ aus Day of Disaster (oder wie das heißt)vorstellen, wobei der für mich nach 08/15 aussieht.

Würde mich sehr über einen RPG Helden (Golden Sun) freuen.
 
AW: 1 Jahr Nintendo Wii

Würde mich darüber freuen, wenn Nintendo mal im RPG-Bereich einen Helden etabliert.

Jum'n'Run ---> Super Mario, Donkey Kong
Action Adventure ---> Link
Ego-Shooter/Adventure ---> Samus Aran
RPG ---> ???

Die Rollenspiele von Mario hab ich alle, sind für mich aber nicht ernsthaft genug...
 
AW: 1 Jahr Nintendo Wii

Linkus am 26.11.2007 17:28 schrieb:
Das Gerücht mit dem neuen Held (der in einer Liga mit Mario, Link, Samus, DK spielen sollte) gibt es schon lange.
Im Moment könnt ich unter neuem "Held" den Typ aus Day of Disaster (oder wie das heißt)vorstellen, wobei der für mich nach 08/15 aussieht.

Würde mich sehr über einen RPG Helden (Golden Sun) freuen.
Disaster: Day of Crisis
gibts eigentlich videos davon? das is doch schon ewig angekündigt und man hört nie was! schade eigentlich...
wie stellt ihr euch den neuen "Helden" vor?
ich hoffe es wird ein etwas "härterer" typ, was ganz individuelles.
 
AW: 1 Jahr Nintendo Wii

Monkey-d-Link am 26.11.2007 17:34 schrieb:
Linkus am 26.11.2007 17:28 schrieb:
Das Gerücht mit dem neuen Held (der in einer Liga mit Mario, Link, Samus, DK spielen sollte) gibt es schon lange.
Im Moment könnt ich unter neuem "Held" den Typ aus Day of Disaster (oder wie das heißt)vorstellen, wobei der für mich nach 08/15 aussieht.

Würde mich sehr über einen RPG Helden (Golden Sun) freuen.
Disaster: Day of Crisis
gibts eigentlich videos davon? das is doch schon ewig angekündigt und man hört nie was! schade eigentlich...
wie stellt ihr euch den neuen "Helden" vor?
ich hoffe es wird ein etwas "härterer" typ, was ganz individuelles.

Es ist in Japan schon erschienen, oder erscheint demnächst.
Gibt schon viele Bilder im Netz davon.
Is aber nicht besonders gelungen, was ich bis jetzt gesehen habe...
Ich würde mir einen ernsthaften Charakter wünschen, mit richtig böser Vergangenheit^^
 
AW: 1 Jahr Nintendo Wii

Monkey-d-Link am 26.11.2007 17:34 schrieb:
Linkus am 26.11.2007 17:28 schrieb:
Das Gerücht mit dem neuen Held (der in einer Liga mit Mario, Link, Samus, DK spielen sollte) gibt es schon lange.
Im Moment könnt ich unter neuem "Held" den Typ aus Day of Disaster (oder wie das heißt)vorstellen, wobei der für mich nach 08/15 aussieht.

Würde mich sehr über einen RPG Helden (Golden Sun) freuen.
Disaster: Day of Crisis
gibts eigentlich videos davon? das is doch schon ewig angekündigt und man hört nie was! schade eigentlich...
wie stellt ihr euch den neuen "Helden" vor?
ich hoffe es wird ein etwas "härterer" typ, was ganz individuelles.

ja gibt es ---> googlen ist dein Freund %)

Naja - keine Ahnung
Er soll halt individuell sein, und nicht so ein 08-15-Held.
Ich meine Mario, Link, Samus, Sonic und co macht das doch so einzigartig :)
 
Zurück