[Wii] 1 Jahr Nintendo Wii

AW: 1 Jahr Nintendo Wii

Mist.. hab noch was vergessenn:

Im bezug auf die Weisse Wii.. muß ich dir leider unrecht geben.. ich find das sieht mit der blauen LED einfach Stylish und Modern aus.. geil wär natürlich ne Schwarze Wii mit Roten LED´s im DVD Fach!! :X
 
AW: 1 Jahr Nintendo Wii

SchubkraftRecords am 21.11.2007 20:13 schrieb:
Im bezug auf die Weisse Wii.. muß ich dir leider unrecht geben.. ich find das sieht mit der blauen LED einfach Stylish und Modern aus.. geil wär natürlich ne Schwarze Wii mit Roten LED´s im DVD Fach!! :X
Okay, das ist aber Geschmackssache ^^
hab mich nur auf das "Wen interessiert schon die Farbe?" bezogen :)
 
AW: 1 Jahr Nintendo Wii

Nunja, andere Farbewn für Wii währen nicht schlecht, ok ich mag weiss, aber schwarz währe mir lieber, und Schwarz würde sicher noch mehr Kunden anzihen.

Oh man, gestern hab ich bei nem Kumpel PS3 auf nem HD Fernseher gezockt.
Heilige Scheisse sieht das Geil aus :X

Dann möchte ich noch anmerken, dass Mario Galaxy meine erwartungen bei weitem übertroffen hat, ich dachte immer es läge an mir, dass ich vielleicht zu alt bin um neue Spiele wirklich zu genießen, jetzt weiss ich wohl, dass die meisten Spiele einfach nur schlechter waren als die alten Spiele :B
 
AW: 1 Jahr Nintendo Wii

r3tr0 am 21.11.2007 17:47 schrieb:
Bisher wahnsinnig enttäuscht.
Ich habe keine Wii, aber ein Kollege hat eine wo wir öfter mal dran spielen.
TP war in meinem Augen Mist.
hat mir persönlich kaum Spaß gemacht, nur wenige Stellen waren cool.

Metroid habe ich kurz angespielt.
Hm naja, nicht unbedingt schlecht, ich hab etwa ne halbe Stunde gespielt.
Hat mir nicht wirklich Spaß gemacht, Grafik und so ganz nett, Coolnessfaktor recht hoch, aber ansonsten naja.

Galaxy hab ich noch nicht gespielt.


Dann gibt es Wii immernoch nur in weiß.
Das regt mich auf ^^

Naja, war eher schwach das Jahr (Alles meine Meinung :> )

Bin auch begeistert von WII und wies auschaut kommen jetzt auch die richtigen Kracher
 
AW: 1 Jahr Nintendo Wii

Ich find die Wii nur ok, da nur Nintendo richtig gute Spiele rausbringt.
Ich habe fast nur Nintendo-Wii-Spiele. Außerdem ist der Schwierigkeitsgrad der meisten Spiele für Causal-Gamer runtergeschraubt worden. Wenn ich mir mal anschaue, was für Spiele es damals auf dem N64 gab, und jetzt auf der Wii, zieht die Wii ohne dass ich groß nachdenken muss den kürzeren. Die Wii ist einfach durch die Innovation und die Medien gehyped worden. Sie ist zwar nicht schlecht, aber es wäre weitaus mehr möglich gewesen bis jetzt...
 
AW: 1 Jahr Nintendo Wii

Ich bin zufrieden mit dem ersten Jahr Nintendo Wii. Nachdem Nintendo ja die Entwicklerkits erst recht spät verteilt hat und die Skepsis auf dem Markt anfangs doch recht hoch war, war es klar dass Nintendo das erste Jahr beinahe alleine wird tragen müssen... und genau das ist dann auch eingetreten.
Nintendo hat diesbezüglich seine Sache sehr gut gemacht und mit Zelda, Metroid und Mario gleich mal seine drei stärksten Franchises in atemberaubender Art und Weise auf die Konsole gebracht. Für mich sind alle drei Titel stärker als seine Gamecube Vorgänger (ok, bei Zelda passt das jetzt nicht so gut ^^ aber ich meine den Vergleich zu WW)
Ansonsten gabs noch ein megageiles Resident Evil 4 Wii Edition, auch wenn es halt nur ein Remake ist.
Auf dem Partysektor hat die Wii inzwischen mehr zu bieten als die Konkurenz: Wii Sports, Wario Ware, die beiden Raving Rabbit Teile, Mario & Sonic sowie das bald erscheinende Guitar Hero sind allesamt geniale Multiplayer-Games!

Im 2. Jahr können wir also mit einem ähnlichen starken Haus-Support (SSBB, Mario Kart und bestimmt auch ein F-Zero) und einem deutlich stärkeren 3rd Party Support rechnen. Wenn die Verkaufszahlen so bleiben haben die Unternehmen ja garkeine andere Wahl. Das erste große Highlight könnte PES08 werden.

Fazit: Wii knüpft da an, wo das N64 aufgehört hat und macht die schwachen Gamecube Jahre vergessen.
 
AW: 1 Jahr Nintendo Wii

anfangs war ich total gehyped, und somit auch mit der wii total zufrieden. nachdem monatelang nur schrott released wurde, der online support eine lachnummer ist/war und man gemerkt hat dass die steuerung nichts anderes beeinhaltet als fuchteln und auf den screen pointen, machte sich ernüchterung breit.
da die mittlerweile erschienene ps3 alles das bot, was mir die wii nicht bieten konnte (und das ist ne menge), hab ich mir am 1.8. selbige gekauft. die wii behalte ich nur noch weil ich letzte hoffnungen in ssbb setze, kein spiel habe ich jemals sehnsüchtiger erwartet. da in meinen augen aber fast jedes spiel auf wii mist war, erhoffe ich mir nicht dass es bei ssbb anders wird, ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
 
AW: 1 Jahr Nintendo Wii

MrKillingspree am 22.11.2007 06:35 schrieb:
anfangs war ich total gehyped, und somit auch mit der wii total zufrieden. nachdem monatelang nur schrott released wurde, der online support eine lachnummer ist/war und man gemerkt hat dass die steuerung nichts anderes beeinhaltet als fuchteln und auf den screen pointen, machte sich ernüchterung breit.
da die mittlerweile erschienene ps3 alles das bot, was mir die wii nicht bieten konnte (und das ist ne menge), hab ich mir am 1.8. selbige gekauft. die wii behalte ich nur noch weil ich letzte hoffnungen in ssbb setze, kein spiel habe ich jemals sehnsüchtiger erwartet. da in meinen augen aber fast jedes spiel auf wii mist war, erhoffe ich mir nicht dass es bei ssbb anders wird, ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.


Wenn du Mario Galaxy, Metroid 3 und Zelda: TP als Schrott bezeichnest, wird dir auch SSBB nicht gefallen. Du solltest deine Wii verkaufen und die viiiiiiiiiiiiiel besseren :finger: PS3 Spiele spielen! :hop:
 
AW: 1 Jahr Nintendo Wii

r3tr0 am 22.11.2007 14:46 schrieb:
Du solltest deine Wii verkaufen und die viiiiiiiiiiiiiel besseren :finger: PS3 Spiele spielen! :hop:
Fanboy?
bestimmt!!
bitte keine fanboy-schlachten anzetteln!!
hier vertritt jeder seine eigene meinung und in Deutschland
hat jeder seine Meinungsfreiheit.

@topic: es gab mal die disskusion ob die wii zu früh erschienen ist.
meine meinung: definitiv!! sommer 07 wäre ein angemessenerer zeitpunkt gewesen. ich hab meine im April gekauft.
 
AW: 1 Jahr Nintendo Wii

Monkey-d-Link am 22.11.2007 14:56 schrieb:
r3tr0 am 22.11.2007 14:46 schrieb:
Du solltest deine Wii verkaufen und die viiiiiiiiiiiiiel besseren :finger: PS3 Spiele spielen! :hop:
Fanboy?
bestimmt!!
bitte keine fanboy-schlachten anzetteln!!
hier vertritt jeder seine eigene meinung und in Deutschland
hat jeder seine Meinungsfreiheit.

@topic: es gab mal die disskusion ob die wii zu früh erschienen ist.
meine meinung: definitiv!! sommer 07 wäre ein angemessenerer zeitpunkt gewesen. ich hab meine im April gekauft.


Ich wollte ja auch keine Schlacht anzetteln.
Übrigens: nicht jeder, der Nintendo gut findet ist ein Fanboy!
Jeder hat halt seine eigene Meinung.
 
AW: 1 Jahr Nintendo Wii

twilightprincessfan am 22.11.2007 15:01 schrieb:
Ich wollte ja auch keine Schlacht anzetteln.
Übrigens: nicht jeder, der Nintendo gut findet ist ein Fanboy!
Jeder hat halt seine eigene Meinung.
das war aber sehr fanboy mäßig ausgedrückt!!!

Du solltest deine Wii verkaufen und die viiiiiiiiiiiiiel besseren :finger: PS3 Spiele spielen! :hop:
das klingt für mich nach fanboy
aber gehen wir nich weiter darauf ein!!
 
AW: 1 Jahr Nintendo Wii

Ich wusste genau dass es in einer Schlacht ausartet.

Zum Thema Wii in weiß. Sieht echt stylisch aus. Und wieso sollte Nintendo jetzt schon neue Farben bringen die Konkurrenz macht es ja auch nicht und die hätte es nötiger (siehe Verkaufszahlen).
 
AW: 1 Jahr Nintendo Wii

Ich bin nach ein Jahr Wii auch zufrieden :) !
Es gibt schon einige Top-Titel, die meisten sind aber von Nintendo: sei es Zelda TP (super Spiel nach meiner Meinung), Metroid Prime 3 Corruption, Mario Galaxy, Resi 4, Super Paper Mario, und noch eine andere gute Titel. Mir fällt aber auf, dass von den Drittherstellern fast nur Müll gekommen ist. Sei es Far Cry, Monster 4x4, Happy Feet, und noch so einiges. Man sieht auch, dass die Spanne von Hardcore- zu Casualgamern immer kleiner wird. Da hat Nintendo aufs richtige Pferd gesetzt, auch wenn nach meiner Meinung die Qualität einiger Spiele darunter leidet.
Insgesamt kann ich mich nicht beschweren und freu mich auf die nächsten Hits. Brawl (wird Hammer ! :-D ), Mariokart Wii, Battalion Wars, Animal Crossing, mal sehen was noch so kommt !
 
AW: 1 Jahr Nintendo Wii

Linkus am 22.11.2007 15:32 schrieb:
Und wieso sollte Nintendo jetzt schon neue Farben bringen die Konkurrenz macht es ja auch nicht und die hätte es nötiger (siehe Verkaufszahlen).
Also, wenn sich meine Konsole nicht verkauft, dann würde ich nicht die Farbe ändern, sondern schauen, was ich an der Hardware falsch gemacht habe.
 
AW: 1 Jahr Nintendo Wii

naja, es hätte zwar mehr Gamer Titel geben können, aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden, ich bin schliesslich dafürverantwortlich, dass sich schon 3 Leute aus meinem Ort ne Wii gekauft haben. :top:
 
AW: 1 Jahr Nintendo Wii

Morphium24 am 22.11.2007 16:51 schrieb:
Linkus am 22.11.2007 15:32 schrieb:
Und wieso sollte Nintendo jetzt schon neue Farben bringen die Konkurrenz macht es ja auch nicht und die hätte es nötiger (siehe Verkaufszahlen).
Also, wenn sich meine Konsole nicht verkauft, dann würde ich nicht die Farbe ändern, sondern schauen, was ich an der Hardware falsch gemacht habe.

Schon, aber erfahrungsgemäß pushen neue Farben die Hardwareverkäufe. Jüngstes Beispiel ist die Ceramic White-Version der PS3 in Japan.
 
Zurück