Bowser-2 am 01.08.2005 00:57 schrieb:
Ich stelle mir die Frage ganz allein aus dem Grund, weil viele hier im Forum ständig von den COs als minderwertig durch irgendwelche Sprüche hingestellt werden. Ich meine, seid ihr stolz auf euch, wenn ihr andere User aus dem Forum mit eurem scheiß Benehmen jagt?
Es ist echt nur noch lächerlich wer auf einmal alles meint hier den gutherzigen Samariter und Robin Hood der armen unterdrückten Member zu spielen und sie vor den unbarmherzigen Sherriffs des N-Zone-Forest zu beschützen...
Bestes Beispiel ist Hyrule-On-Tour: Wieso macht ihr ihn ohne sichtbaren Grund einfach fertig? Wenn ich sowas lese wie "Geh wieder Avatars machen", das klingt für mich sowas von arm, dass es schlimmer fast nicht mehr geht.
"Die, die sprechen, wissen nicht;
die, die wissen, sprechen nicht." - Lao-Tse
Ohne sichtbaren Grund?
Der Grund wurde hier in einem anderen Thread schon ausgiebig diskutiert.
Nur ein HoT war sich offenbar zu schade dazu selbst in dem Thread zu posten, nachdem die ersten Vorwürfe laut wurden. Und ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, warum ich auf eine vor Schleim triefende O-Mail reagieren soll, wenn er nicht die Eier dazu in der Hose hat, sich auch öffentlich zu dem Thema zu äußern, nachdem er nicht unwesentlich dazu beigetragen hat, dass das Thema überhaupt in der Öffentlichkeit breitgetreten werden musste. Stattdessen hat sich nach und nach seine komplette Kinderclique Sonnenschein zu Wort gemeldet um ihren kleinen Freund vor den ach so bösen COs in Schutz zu nehmen. Alles, was danach kam resultierte lediglich aus diesem erbärmlichen Verhalten.
Wer sich selbst so ernst und das, was er hier tut so dermaßen wichtig nimmt, der muss sich auch nicht wundern, wenn er mal den ein oder anderen blöden Kommentar à la dem von dir zitierten zu hören bekommt. Ob das jetzt von einem CO kommt oder nicht, spielt keine Rolle, ich hätte genauso drüber geschmunzelt, wenn ein Member das gepostet hätte.
Ich rede selbstverständlich nicht von allen COs, sondern nur von einzelnen Personen, die anderen COs machen ihren Job grösstenteils einwandfrei.
Ihren
Job machen hier alle COs außnahmslos gut. Das hat rein gar nichts mit den Aussagen oder der persönlichen Meinung der jeweiligen Person zu tun.
Was haltet ihr von den COs? Findet ihr auch, dass sie manchmal mit ihrer Art, mit anderen Usern umzuspringen, übertreiben?
Allesamt bösartig, gemein, hinterhältig und intrigant - ganz widerliches Pack.
Und zum Schluss: mir ist klar, dass dieser Thread schnell geschlossen wird, allein schon aus dem Grund, weil einige hier keine Kritik vertragen können, aber das ist mir auch egal, ich wollte nur mal meine Meinung loswerden.
Die mangelnde Kritikfähigkeit sieht man hier ja zugenüge, aber in den meisten Fällen ist die Kritik ganz einfach unangebracht, überflüssig und weit von konstruktiv entfernt. Da ist mir meine Zeit dann auch zu schade, mich für jeden Mist rechtfertigen zu müssen.
BlastOpfer am 01.08.2005 09:54 schrieb:
Ich seh das nicht so schlimm... Wenn sich da halt zwei gefunden haben, solln sie sich doch die virtuellen Köppe einschlagen. Wenn der eine Prinz und der andere n Bauer ist, weiß man ja, wer den Kürzeren zieht.
Du tust gerade so, als ob wir hier andauernd Threads schließen / löschen und Leute sperren würden, aufgrund von persönlichen Differenzen. Den Vorwurf musst du mir mal begründen!? :o
BigPsycho am 01.08.2005 11:51 schrieb:
Aus dem Forum wird hier niemand vertrieben, aber wenn ich so einen Beitrag lese:
Im wahren Leben sind diese Meckerfatzken nämlich die größten Weicheier. Und die, die behaupten ich hätte keine Freunde, sollen selbst in ihre dreckige Visage schauen - vllt fällt ihnen dann auf, wie einsam SIE doch sind. Arme Dinger. Naja, ich beneide sie nicht. Können halt nicht mehr.
Das wars - tschau
Wo jemand (nein, ich war es nicht) direkt angegriffen wird, ohne selbst auch nur den Fehler einzusehen, den man gemacht hat, dann nehme ich mir das Recht heraus auch etwas freier zu antworten, denn wer mir mit Flame kommt, der kriegt es in der Art auch zurück. In diesem Fall noch nichtmal halb so hart wie dort oben.
Weiß doch sowieso jeder, wer gemeint ist. *g*
Es ist nur noch peinlich. Erst sich im entsprechenden Thread nicht äußern wollen und 2 Wochen später dann so einen lächerlichen Off-Topic-Seitenhieb loslassen. Ich frag mich langsam, wer hier nicht kritikfähig ist und sich vor einer direkten Konfrontation drücken will. Solche Gestalten brauchen wir hier wirklich nicht und auch, wenn es anfänglich alles andere als meine Absicht war, hier jemanden zu vergraulen, so wäre es doch keineswegs schade drum.
Hikari am 01.08.2005 09:30 schrieb:
Warum sollte man den Membern nicht die Chance geben, sich einmal Öffentlich über die ach so bösen, Kritikunfähigen, immer Beleidigenden CO Auszulassen ? Ich sehe da keinen logischen Grund, warum so eine nette kleine Diskussion schon Abgewürgt werden sollte, bevor sie Überhaupt Ihren Anfang genommen hat.
Ein guter Grund dafür wäre zum Beispiel, dass mindestens die Hälfte der Leute, die hier posten werden geistig ganz einfach nicht dazu in der Lage sind, eine solche Diskussion zu führen.
Das passende Beispiel haben wir dafür auch gleich zur Hand:
Spot2 am 01.08.2005 12:25 schrieb:
Der Grund is ganz einfach, das sind stubenhocker die den ganzen tag im Forum verbringen um da ihre "macht" auszuleben weil sie im echten leben looser sind die keine sau ernst nimmt
Du musst es ja wieder wissen, Komiker.
Am besten du liest dir den folgenden Abschnitt noch ein paar mal
ganz genau durch und hälst dann ganz einfach deine Klappe, dein unqualifiziertes Gesülze braucht hier niemand:
An die Member, wenn ihr Kritik üben wollt, tut es. Aber nehmt davon Abstand, Beleidigend zu werden, mit Kommentaren wie ,,ein gewisser CO hat..." usw. um euch zu werfen. Nennt gefälligst Namen, wenn ihr euch hier über Jemand bestimmten Auslassen wollt. Und an diejenigen die sich berufen fühlen sollten diesen Thread für Unsinniges geblubber zu nutzen, und zum Thema nicht das geringste zu sagen haben, haltet euch fern. Ansonsten kann es sein, das eure Antworten ganz schnell Verschwinden. k ? thx.
Dem ist dazu eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...
Ansonsten kann ich Sam, Biggy und Hika nur zustimmen in ihren Aussagen, alles was jetzt noch kommen würde, wäre eine Wiederholung des bereits Gesagten.