• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieso halten sich manche Community-Officer für was besseres ?

Bowser-2

Bekanntes Gesicht
Ich stelle mir die Frage ganz allein aus dem Grund, weil viele hier im Forum ständig von den COs als minderwertig durch irgendwelche Sprüche hingestellt werden.Ich meine, seid ihr stolz auf euch, wenn ihr andere User aus dem Forum mit eurem scheiß Benehmen jagt ? Bestes Beispiel ist Hyrule-On-Tour: Wieso macht ihr ihn ohne sichtbaren Grund einfach fertig ? Wenn ich sowas lese wie "Geh wieder Avatars machen", das klingt für mich sowas von arm, dass es schlimmer fast nicht mehr geht.Ich rede selbstverständlich nicht von allen COs, sondern nur von einzelnen Personen, die anderen COs machen ihren Job grösstenteils einwandfrei.Was haltet ihr von den COs ? Findet ihr auch, dass sie manchmal mit ihrer Art, mit anderen Usern umzuspringen, übertreiben ?
Und zum Schluss: mir ist klar, dass dieser Thread schnell geschlossen wird, allein schon aus dem Grund, weil einige hier keine Kritik vertragen können, aber das ist mir auch egal, ich wollte nur mal meine Meinung loswerden. =)

Bowser-2 am 01.08.2005 00:57 schrieb:
Und zum Schluss: mir ist klar, dass dieser Thread schnell geschlossen wird, allein schon aus dem Grund, weil einige hier keine Kritik vertragen können, aber das ist mir auch egal, ich wollte nur mal meine Meinung loswerden. =)

Das ist nicht der Grund.

ALLE Hetzthreads gegen COs, CCs und Membern werden geschlossen. Weiter will ich jetzt nicht drauf eingehen, den Rest kann man sich denken.

SteveX

Stevex am 01.08.2005 01:00 schrieb:
Das ist nicht der Grund.

ALLE Hetzthreads gegen COs, CCs und Membern werden geschlossen. Weiter will ich jetzt nicht drauf eingehen, den Rest kann man sich denken.

Sorry Stevex, das ich deine Schliessung so einfach Aufhebe. Das hat einen simplen Grund nämlich den, das hier scheinbar Diskussionsbedarf zum Thema Hyrule-On-Tour, dessen Behandlung eines bösen CO, und natürlich auch über die Tatsache, das der Grossteil der CO einfach von oben herab Argumentiert und nur darauf aus ist, Member zu Verfolgen, zu Beleidigen, sie zu Vertreiben zu Versuchen und was weis ich. Und nicht zu vergessen, CO sind von Haus aus Monster, und nicht im geringsten Kritik fähig. Das Haupt Thema bei jedweder Diskussion in der Richtung.

Warum sollte man den Membern nicht die Chance geben, sich einmal Öffentlich über die ach so bösen, Kritikunfähigen, immer Beleidigenden CO Auszulassen ? Ich sehe da keinen logischen Grund, warum so eine nette kleine Diskussion schon Abgewürgt werden sollte, bevor sie Überhaupt Ihren Anfang genommen hat.

An die Member, wenn ihr Kritik üben wollt, tut es. Aber nehmt davon Abstand, Beleidigend zu werden, mit Kommentaren wie ,,ein gewisser CO hat..." usw. um euch zu werfen. Nennt gefälligst Namen, wenn ihr euch hier über Jemand bestimmten Auslassen wollt. Und an diejenigen die sich berufen fühlen sollten diesen Thread für Unsinniges geblubber zu nutzen, und zum Thema nicht das geringste zu sagen haben, haltet euch fern. Ansonsten kann es sein, das eure Antworten ganz schnell Verschwinden. k ? thx.

Ich seh das nicht so schlimm... Wenn sich da halt zwei gefunden haben, solln sie sich doch die virtuellen Köppe einschlagen. Wenn der eine Prinz und der andere n Bauer ist, weiß man ja, wer den Kürzeren zieht.

@Stevex: Seit wann sind den Hagener so streng? :S

Weil sie es sind :-D

Im Ernst, solange ein CO es hinkriegt, bei "wichtigen" Angelegenheiten ernst zu bleiben, sehe ich keinen Grund, weshalb er sich nicht den Rest der Zeit wie jeder andere User benehmen sollte. Auch ein CO muss nicht mit jedem klar kommen, darf seine Witze auf Kosten anderer User machen usw.
Da muss man auch einfach ein bisschen über den Dingen stehen und sehen, dass da nicht der CO in selbiger Funktion spricht, sondern ein Mensch, der seine Meinung auf mehr oder weniger nette Weise kundtut. Sofern niemand explizit beleidigt wird und solche Sprüche, wie Du sie nennst, nicht die einzige Art sind, sich auszudrücken, sehe ich ehrlich gesagt kein Problem. Ist mir lieber als jemand, der, sobald er CO ist, anfängt, sich den Mund verbieten zu lassen und alle ach so gern zu mögen.

Ich finde dieser Thread wäre gar nicht nötig gewesen, weil ich keinen Grund sehe den COs und SCOs in irgendeinerweise etwas vorzuwerfen.
Es gibt und gab zwar kleiner Meinungsverschiedenheiten, aber das ist normal, gerade in einem Forum. Und daher ist es eher bewundernswert, dass es Leute gibt, die sich dazu bereit erklären, sich um das wohl eines Forums zu kümmern.

Ich stelle mir die Frage ganz allein aus dem Grund, weil viele hier im Forum ständig von den COs als minderwertig durch irgendwelche Sprüche hingestellt werden.Ich meine, seid ihr stolz auf euch, wenn ihr andere User aus dem Forum mit eurem scheiß Benehmen jagt ? Bestes Beispiel ist Hyrule-On-Tour: Wieso macht ihr ihn ohne sichtbaren Grund einfach fertig ? Wenn ich sowas lese wie "Geh wieder Avatars machen", das klingt für mich sowas von arm, dass es schlimmer fast nicht mehr geht.Ich rede selbstverständlich nicht von allen COs, sondern nur von einzelnen Personen, die anderen COs machen ihren Job grösstenteils einwandfrei.Was haltet ihr von den COs ? Findet ihr auch, dass sie manchmal mit ihrer Art, mit anderen Usern umzuspringen, übertreiben ?

Und warum nennst du keine Namen? Trauste dich nicht?
Hier bin ich.
Wayne, wie Sam schon geschrieben hat, muss ich als CO mit jedem klarkommen? Die Antwort lautet ganz klar nein und ich lasse mir hier nicht den Mund verbieten. Ich habe niemanden angeflamed oder ähnliches, sondern nur gesagt, was ich denke und das ist mein gutes Recht.

Auch als CO muss man nicht zu allem Ja und Amen sagen und jedem der vorbeikommt überfreundlich in den Arsch kriechen. Das ist die harte Wahrheit und seit Dieter Bohlen wissen wir ja, dass nichts härter ist als die Wahrheit.

Auch COs sind Menschen, sogar die CCs haben menschliche Züge und kümmern sich darum, dass viele von euch den Großteil des Mists der hier geschrieben wird gar nicht sehen, das ist deren Aufgabe und ich denke daran kann niemand im Moment was aussetzen, denke ich mal.

Aus dem Forum wird hier niemand vertrieben, aber wenn ich so einen Beitrag lese:
im wahren Leben sind diese Meckerfatzken nämlich die größten Weicheier. Und die, die behaupten ich hätte keine Freunde, sollen selbst in ihre dreckige Visage schauen - vllt fällt ihnen dann auf, wie einsam SIE doch sind. Arme Dinger. Naja, ich beneide sie nicht. Können halt nicht mehr.
Das wars - tschau
Wo jemand (nein, ich war es nicht) direkt angegriffen wird, ohne selbst auch nur den Fehler einzusehen, den man gemacht hat, dann nehme ich mir das Recht heraus auch etwas freier zu antworten, denn wer mir mit Flame kommt, der kriegt es in der Art auch zurück. In diesem Fall noch nichtmal halb so hart wie dort oben.
Es ist ja nicht so, dass jemand hier regelmäßig unprovoziert austickt, seine Macht missbraucht und User sperrt, es geht einfach um die direkte Antwort auf einen Flame, denn wer flamed, der muss auch Flame vertragen können.

Ich denke mal das ist eindeutig genug.

Psycho

Der Grund is ganz einfach, das sind stubenhocker die den ganzen tag im Forum verbringen um da ihre "macht" auszuleben weil sie im echten leben looser sind die keine sau ernst nimmt :finger:

Sam hat schon ganz Recht mit dem was er schreibt. Hier treffen Menschen auf Menschen, und wenn ein Mensch einmal einen schlechten Tag erwischt fallen auch mal ganz klare, und auch harte Aussagen. Wer meint CO müssten zu allen nett sein egal was ihnen an den Kopf geworfen wird, der irrt sich. Für uns gelten hier zwar die selben Regeln wie für alle anderen Member, und zum Teil ist uns Auferlegt das wir immer besonders Hilfsbereit sein sollen, klappt aber nicht immer.

Wie es in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück. Eine alte Weisheit, aber in dem Fall nur zu wahr. Eine Wahrheit die auch niemand, oder kaum jemand, offen Ausspricht ist, das hier niemandem der Dauernd Blödsinn macht oder sonst wie Ausfällig wird und dann geht, Nachgetrauert wird. Es gibt genug Member hier die, mehr oder minder darum bemüht sind, sich in Diskussionen Einzubringen. Und diese sind dann meistens die ersten die gehen, die Störer bleiben unberührt und flamen bei jeder Gelegenheit rum, wenn ihnen jemand nicht zu Gesicht steht. Oder jemand der Meinung ist alles was irgendwer irgendwo im Forum postet sei Blödsinn, Schwachsinn und das auch immer wieder gezielt postet.

Auf solche Leute sind wir hier nicht Angewiesen. Was ich sagen will ist, wenn es euch hier nicht gefällt, geht. Es hält Euch niemand auf, die Community ist nicht euer Spielplatz. So einfach ist das, nur scheint das Niemand zu erkennen wie es mir scheint. LIeber wird dann ein kleiner Aufriss gemacht, und versucht einen Rundum Schlag zu landen, und sich eben Aufgeregt über alles und jedes. Mit der eigenen Meinung braucht hier Niemand hinter dem Berg zu halten. Wenn es um andere Member geht, haltet ihr euch ja auch nicht zurück. Warum also immer diese Gewisse Zurückhaltung bei CO etc. ? Weil man es euch verübeln könnte, oder schlimmer noch, es persönlich nimmt und euch rauswerfen könnte ? Ich glaube es sollte klar sein, worauf ich raus will. Wer andere laufend blöd Anmacht in jedem Thread, aber einem Sternie nicht zu sagen traut was evtl. falsch läuft oder nicht, wir sind auch nur Menschen, dann stimmt mich das schon Nachdenklich.

Eines kann ich euch jedoch versprechen, diejenigen welche jetzt schon immer, oder die letzten Monate oder was weis ich, sich dazu berufen fühlen andere ständig darauf Hinzuweisen was sie doch für Scheiss posten etc. Denjenigen kann ich sagen, zieht euch warm an, das hört sich auf. Dafür werde ich persönlich sorgen, darauf könnt ihr euch verlassen. Auch wenn einiges von dem was ich hier schreibe sich nicht direkt mit dem Thema befasst, so sind es doch auch Sachen die auch mal von CO Seite offen und klar gesagt werden mussten. Denn eigentlich hat es ja doch sehr viel mehr mit dem Thema zu tun um das es hier geht als mancher sich denkt.

Spot2 am 01.08.2005 12:25 schrieb:
Der Grund is ganz einfach, das sind stubenhocker die den ganzen tag im Forum verbringen um da ihre "macht" auszuleben weil sie im echten leben looser sind die keine sau ernst nimmt :finger:

Kinder, denen von den Eltern der Mund verboten wird zuhause, reissen in den meisten Internet Foren die Klappe am weitesten auf. Da können sie spielen und ihre Unterdrückte Kindheit kompensieren, auch wenn man sie da nicht ernst nimmt. :finger:

Siehe mein anderes Posting, wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder heraus. :)

Hikari am 01.08.2005 12:55 schrieb:
Auf solche Leute sind wir hier nicht Angewiesen. Was ich sagen will ist, wenn es euch hier nicht gefällt, geht. Es hält Euch niemand auf, die Community ist nicht euer Spielplatz. So einfach ist das, nur scheint das Niemand zu erkennen wie es mir scheint. LIeber wird dann ein kleiner Aufriss gemacht, und versucht einen Rundum Schlag zu landen, und sich eben Aufgeregt über alles und jedes. Mit der eigenen Meinung braucht hier Niemand hinter dem Berg zu halten.

Generell bin ich mit deiner Aussage einverstanden. Es ist halt nun mal so, dass Leute die sich ungerecht behandelt fühlen umso lauter schreien, weil sie Angst haben dass man sie überhört. Nur hat so ein Aufriss, wie du es nennst lediglich den Zweck auf sich selbst aufmerksam zu machen.

Ganz davon abgesehen, kann ich viele, die sich so verhalten auch verstehen. Denn das N-Zone Forum ist wirklich nicht gerade der freundlichste Ort im Netz. Dass die COs als Sündenböcke herhalten ist nicht weiter verwunderlich. Die fallen eben schon nur aufgrund ihres Rangabzeichens auf. Für die heutige Jugend sind solche sogenannte Obrigkeiten sowieso ein Dorn im Auge.
Was ich damit sagen will ist, dass COs in ihrer Funktion als Organisatoren und, um es mal etwas mit Phatos zu würzen, als "Beschützer" des Forums eben schneller verschrieen werden. So frei nach dem Motto: "Diese Unterdrücker, die glauben sie sind etwas besseres..." usw.

Persönlich muss ich sagen, dass ich erst einmal mit einem Ranghöheren unzufrieden war. Weil er wirklich respektlos war und andere in ihren Meinungen einfach als nicht relevant abgetan hat. So ganz nach der Devise. Meine Meinung gilt, und das was ihr denkt ist alles egal." Das war ein Thread zum Thema Tierquälerei. Den Namen weiß ich nicht mehr genau. Aber ich werde ihn nochmal suchen und dann ergänzen. Auf jeden Fall war dies einer der Momente, wo ich mich wirklich aufgeregt habe. Denn solch eine Ignoranz an den Tag zu legen würde ich niemandem verzeihen. Egal ob nun Member oder sonstwem. Das war einfach nur unverschämt und in meinen Augen eine Frechheit.

Dass hier im Forum alle nur Menschen sind ist mir klar, (zumindestens hoffe ich das), und das Menschen nun mal Fehler machen ist mir auch klar. Aber, dass aus diesen Fehlern niemand lernt finde ich unerhört und ärgerlich.

Nebenbei gesagt finde ich, dass dieser Thread längst überfällig war, und hoffe mal, dass sich in dieser Beziehung endlich mal was ändert.

Edit: Der Thread heißt -Echt grausam- und die gemeinte Person war Forestspyer.

Garnicht nett :-\

Hikari am 01.08.2005 09:30 schrieb:
Und nicht zu vergessen, CO sind von Haus aus Monster, und nicht im geringsten Kritik fähig.
ruft mich da jemand :-D
die meisten member sehen immer nur einen post und denken dann n user wird ungerecht behandelt. omails und lange diskussionen in denen sich n member immer lächerlicher gemacht hat sehen sie net oder wollen sie net sehn.

cya pipe

:) :-D :) :-D :) :-D :) :-D :) :-D :) :-D :) :-D :) :-D :) :-D :) :-D :)
Könntet ihr euch bitte einbisschen kürzer fassen, denn ich glaub nicht das
irgendeiner wie ich z.B. dem das gerade nicht brennend interessiert eine
Kurzgeschichte über einige gemeine COs lesen will (nicht böse gemeint).
Ich bin zwar erst seit einigen Monaten mit bei der Community, doch die COs
sind mir noch nicht negativ aufgefallen ganz im Gegenteil, sie machen
genau das was ´sie machen sollen: Anfänger Tipps geben, Threads
verschieben die im falschen Foren sind und unötige Threads schließen. Ich
selbst halte sie nicht für etwas besseres oder besonderes, was soll denn
daran so toll sein die ganze Zeit lang Tipps zugeben, Threads
zuverschieben die im falschen Foren sind und unötige Threads zuschließen
wie z.B. diesen !?
:-D :) :-D :) :-D :) :-D :) :-D :) :-D :) :-D :) :-D :) :-D :) :-D :) :-D

serialkiller am 01.08.2005 13:16 schrieb:
Generell bin ich mit deiner Aussage einverstanden. Es ist halt nun mal so, dass Leute die sich ungerecht behandelt fühlen umso lauter schreien, weil sie Angst haben dass man sie überhört. Nur hat so ein Aufriss, wie du es nennst lediglich den Zweck auf sich selbst aufmerksam zu machen.

Aus dem Gesichtspunkt heraus hast du natürlich irgendwo Vollkommen recht. Womit du in Gewisser Weise jedoch Unrecht hast ist die Tatsache, das sich Leute Aufmerksamkeit verschaffen mit solch einer Sache wie hier, die mit dem Thema aber so rein garnichts zu tun haben. Bowser-2 hatte mit der Antwort von Big im Cube Forum nichts zu schaffen, fühlt sich aber berufen solch einen Thread zu eröffnen Wissentlich, das er Vermutlich geschlossen wird. Zweck ? Sicher nicht sich Aufmerksamkeit zu Verschaffen sondern Beweisen zu wollen, wie Recht er doch hat mit seiner Aussage. Nur meine Meinung, was nicht Unbedingt Zutreffend sein muss.

Ganz davon abgesehen, kann ich viele, die sich so verhalten auch verstehen. Denn das N-Zone Forum ist wirklich nicht gerade der freundlichste Ort im Netz. Dass die COs als Sündenböcke herhalten ist nicht weiter verwunderlich. Die fallen eben schon nur aufgrund ihres Rangabzeichens auf.

Ja, CC, CO, SCO fallen mit ihrem Rang auf. Das ist ja auch der Sinn der Sache zu symbolisieren, das da jemand ist der hier Aufpasst, aber eben auch bei Problemen angesprochen werden kann und auch Angesprochen werden sollte. Nur geschieht das entweder selten, oder in den meisten Fällen garnicht. Ich habe noch nie erlebt, und auch meine Mit Sternies nicht, das eine Mail geschrieben wurde in dem erst Versucht wurde eine Sache privat zu erledigen, und dann vllt. mal der Schritt in die Öffentlichkeit getan wurde.

Was ich damit sagen will ist, dass COs in ihrer Funktion als Organisatoren und, um es mal etwas mit Phatos zu würzen, als "Beschützer" des Forums eben schneller verschrieen werden. So frei nach dem Motto: "Diese Unterdrücker, die glauben sie sind etwas besseres..." usw.

Auf irgendwas muss man sich ja stützen können, wenn alle anderen Argumente versagen, oder keine Argumente Vorhanden sind. Nur, jede Münze hat zwei Seiten. Die eine die sich beschwert und Anklagt, und die andere die dazu dann Öffentlich Stellung nimmt, oder nehmen muss, ohne Vorher privat angeschrieben worden zu sein.

Nebenbei gesagt finde ich, dass dieser Thread längst überfällig war, und hoffe mal, dass sich in dieser Beziehung endlich mal was ändert.

In meinen Augen wird der Thread erst dann sinnvoll, wenn hier mit der Offenheit rumgemault wird, wie die Member es z.T. Untereinander pflegen. Weil sie ja Wissen das da niemand ist, der dem wirklich Einhalt gebieten kann. Vor allem dann nicht, wenn nicht nur in Threads rumgemosert wird, sondern gar noch privat O-Mails verschickt werden. Aber mal abwarten, vllt. hat ja jemand den Schneid den Mund aufzumachen. Denn schonende und freundliche Worte bringen garnichts, wenn sich dann niemand traut wirklich was zu sagen, was ohnehin sehr Unwarscheinlich erscheint.

Ich stelle mir die Frage ganz allein aus dem Grund, weil viele hier im Forum ständig von den COs als minderwertig durch irgendwelche Sprüche hingestellt werden. Ich meine, seid ihr stolz auf euch, wenn ihr andere User aus dem Forum mit eurem scheiß Benehmen jagt?
Es ist echt nur noch lächerlich wer auf einmal alles meint hier den gutherzigen Samariter und Robin Hood der armen unterdrückten Member zu spielen und sie vor den unbarmherzigen Sherriffs des N-Zone-Forest zu beschützen...

Bestes Beispiel ist Hyrule-On-Tour: Wieso macht ihr ihn ohne sichtbaren Grund einfach fertig? Wenn ich sowas lese wie "Geh wieder Avatars machen", das klingt für mich sowas von arm, dass es schlimmer fast nicht mehr geht.
"Die, die sprechen, wissen nicht;
die, die wissen, sprechen nicht." - Lao-Tse

Ohne sichtbaren Grund?
Der Grund wurde hier in einem anderen Thread schon ausgiebig diskutiert.
Nur ein HoT war sich offenbar zu schade dazu selbst in dem Thread zu posten, nachdem die ersten Vorwürfe laut wurden. Und ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, warum ich auf eine vor Schleim triefende O-Mail reagieren soll, wenn er nicht die Eier dazu in der Hose hat, sich auch öffentlich zu dem Thema zu äußern, nachdem er nicht unwesentlich dazu beigetragen hat, dass das Thema überhaupt in der Öffentlichkeit breitgetreten werden musste. Stattdessen hat sich nach und nach seine komplette Kinderclique Sonnenschein zu Wort gemeldet um ihren kleinen Freund vor den ach so bösen COs in Schutz zu nehmen. Alles, was danach kam resultierte lediglich aus diesem erbärmlichen Verhalten.

Wer sich selbst so ernst und das, was er hier tut so dermaßen wichtig nimmt, der muss sich auch nicht wundern, wenn er mal den ein oder anderen blöden Kommentar à la dem von dir zitierten zu hören bekommt. Ob das jetzt von einem CO kommt oder nicht, spielt keine Rolle, ich hätte genauso drüber geschmunzelt, wenn ein Member das gepostet hätte.

Ich rede selbstverständlich nicht von allen COs, sondern nur von einzelnen Personen, die anderen COs machen ihren Job grösstenteils einwandfrei.
Ihren Job machen hier alle COs außnahmslos gut. Das hat rein gar nichts mit den Aussagen oder der persönlichen Meinung der jeweiligen Person zu tun.

Was haltet ihr von den COs? Findet ihr auch, dass sie manchmal mit ihrer Art, mit anderen Usern umzuspringen, übertreiben?
Allesamt bösartig, gemein, hinterhältig und intrigant - ganz widerliches Pack. ;(

Die mangelnde Kritikfähigkeit sieht man hier ja zugenüge, aber in den meisten Fällen ist die Kritik ganz einfach unangebracht, überflüssig und weit von konstruktiv entfernt. Da ist mir meine Zeit dann auch zu schade, mich für jeden Mist rechtfertigen zu müssen. :rolleyes:

BlastOpfer am 01.08.2005 09:54 schrieb:
Ich seh das nicht so schlimm... Wenn sich da halt zwei gefunden haben, solln sie sich doch die virtuellen Köppe einschlagen. Wenn der eine Prinz und der andere n Bauer ist, weiß man ja, wer den Kürzeren zieht.
Du tust gerade so, als ob wir hier andauernd Threads schließen / löschen und Leute sperren würden, aufgrund von persönlichen Differenzen. Den Vorwurf musst du mir mal begründen!? :o

BigPsycho am 01.08.2005 11:51 schrieb:
Aus dem Forum wird hier niemand vertrieben, aber wenn ich so einen Beitrag lese:

Im wahren Leben sind diese Meckerfatzken nämlich die größten Weicheier. Und die, die behaupten ich hätte keine Freunde, sollen selbst in ihre dreckige Visage schauen - vllt fällt ihnen dann auf, wie einsam SIE doch sind. Arme Dinger. Naja, ich beneide sie nicht. Können halt nicht mehr.
Das wars - tschau
Wo jemand (nein, ich war es nicht) direkt angegriffen wird, ohne selbst auch nur den Fehler einzusehen, den man gemacht hat, dann nehme ich mir das Recht heraus auch etwas freier zu antworten, denn wer mir mit Flame kommt, der kriegt es in der Art auch zurück. In diesem Fall noch nichtmal halb so hart wie dort oben.
Weiß doch sowieso jeder, wer gemeint ist. *g*
Es ist nur noch peinlich. Erst sich im entsprechenden Thread nicht äußern wollen und 2 Wochen später dann so einen lächerlichen Off-Topic-Seitenhieb loslassen. Ich frag mich langsam, wer hier nicht kritikfähig ist und sich vor einer direkten Konfrontation drücken will. Solche Gestalten brauchen wir hier wirklich nicht und auch, wenn es anfänglich alles andere als meine Absicht war, hier jemanden zu vergraulen, so wäre es doch keineswegs schade drum. :)

Hikari am 01.08.2005 09:30 schrieb:
Warum sollte man den Membern nicht die Chance geben, sich einmal Öffentlich über die ach so bösen, Kritikunfähigen, immer Beleidigenden CO Auszulassen ? Ich sehe da keinen logischen Grund, warum so eine nette kleine Diskussion schon Abgewürgt werden sollte, bevor sie Überhaupt Ihren Anfang genommen hat.
Ein guter Grund dafür wäre zum Beispiel, dass mindestens die Hälfte der Leute, die hier posten werden geistig ganz einfach nicht dazu in der Lage sind, eine solche Diskussion zu führen.
Das passende Beispiel haben wir dafür auch gleich zur Hand:

Du musst es ja wieder wissen, Komiker.
Am besten du liest dir den folgenden Abschnitt noch ein paar mal ganz genau durch und hälst dann ganz einfach deine Klappe, dein unqualifiziertes Gesülze braucht hier niemand:

An die Member, wenn ihr Kritik üben wollt, tut es. Aber nehmt davon Abstand, Beleidigend zu werden, mit Kommentaren wie ,,ein gewisser CO hat..." usw. um euch zu werfen. Nennt gefälligst Namen, wenn ihr euch hier über Jemand bestimmten Auslassen wollt. Und an diejenigen die sich berufen fühlen sollten diesen Thread für Unsinniges geblubber zu nutzen, und zum Thema nicht das geringste zu sagen haben, haltet euch fern. Ansonsten kann es sein, das eure Antworten ganz schnell Verschwinden. k ? thx.
Dem ist dazu eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...

Ansonsten kann ich Sam, Biggy und Hika nur zustimmen in ihren Aussagen, alles was jetzt noch kommen würde, wäre eine Wiederholung des bereits Gesagten.

Hikari am 01.08.2005 14:04 schrieb:
In meinen Augen wird der Thread erst dann sinnvoll, wenn hier mit der Offenheit rumgemault wird, wie die Member es z.T. Untereinander pflegen. Weil sie ja Wissen das da niemand ist, der dem wirklich Einhalt gebieten kann. Vor allem dann nicht, wenn nicht nur in Threads rumgemosert wird, sondern gar noch privat O-Mails verschickt werden. Aber mal abwarten, vllt. hat ja jemand den Schneid den Mund aufzumachen. Denn schonende und freundliche Worte bringen garnichts, wenn sich dann niemand traut wirklich was zu sagen, was ohnehin sehr Unwarscheinlich erscheint.

Wer weiß, ich hoffe nur dass dieser Thread ernstgenommen wird und als Plattform für solche Missverständnisse wahrgenommen wird. Von allen, auch von denen, die beschuldigt werden Scheiße gebaut zu haben. Ich denke doch, dass ein Mensch in der Lage sein sollte zu argumentieren und nicht nur abzublocken und auf stur zu schalten... Tja, wie gesagt, ich hoffe. Hab den Glauben an die Vernunft der Menschen noch nicht ganz aufgegeben. :)

serialkiller am 01.08.2005 14:40 schrieb:
Wer weiß, ich hoffe nur dass dieser Thread ernstgenommen wird und als Plattform für solche Missverständnisse wahrgenommen wird.

Ja, ja, ja ! Genau das hoffe ich auch. Die Leute sollen sich hier melden, und sich klar und deutlich äussern. Nicht sich aus falscher Scham Zurückhalten oder was weis ich.

Von allen, auch von denen, die beschuldigt werden Scheiße gebaut zu haben. Ich denke doch, dass ein Mensch in der Lage sein sollte zu argumentieren und nicht nur abzublocken und auf stur zu schalten... Tja, wie gesagt, ich hoffe. Hab den Glauben an die Vernunft der Menschen noch nicht ganz aufgegeben. :)

Oder sich zu Entschuldigen, hast du Vergessen. Das gehört mitunter auch zu Soft Skills, auch mal ein wenig Zurückstecken zu können.

Ach eines noch, das ich auch erwähnen will, ohne jetzt nochmal lang und breit auf das Post von Spot2 einzugehn. Es mir aber dennoch relevant erscheint. Vor allem im Bezug rumhacken von CO auf Member.

Spieleflut für den Gamecube

Diverse Antworten von Membern gegen Member. :) Das Paradebeispiel dafür wie offen sie untereinander sein können, und wie wenig sie sich trauen würden hier etwas offen zu sagen.

Roy03 am 14.07.2005 20:22 schrieb:
Das letzte was ich will ist zu so nem CO zu werden, wäre vielzuviel arbeit und außerdem kann ich dann nicht mehr all das schreiben, was ich gerne würde ;)

Wenn wir uns allen anderen gegenüber so Verhalten würden, wie sie es unter einander, wenn sie sich Unbeobachtet fühlen, benehmen und sich Anschnauzen - ok jetzt gibt's auf's maul, der assi eröffnet überall behinderte threads - dann wäre Tod und Teufel los.

Und genau solche Leute traun sich dann nicht, hier ihren Mund aufzumachen. *pock pock pock pock :) Naja ich weiche vom Thema ab, vllt. traut sich ja trotz allem jemand, der auch was zu sagen hat, etwas dazu zu sagen.

Hikari am 01.08.2005 15:12 schrieb:
Oder sich zu Entschuldigen, hast du Vergessen. Das gehört mitunter auch zu Soft Skills, auch mal ein wenig Zurückstecken zu können.

Leider haben das viele entweder nie gelernt, verlernt oder sind einfach zu stolz oder zu feige. Sich zu entschuldigen ist vielleicht das schwerste....

Ja, ok ich hör ja schon auf hier reinzuspammen, wollte nur noch eine Antwort auf Hikaris Ergänzung geben, da ich hier voll und ganz zustimme

Mfg
Driveby

Nur mal so nebenbei:

Hikari am 01. 08. 2005 14:04 schrieb:
Ich habe noch nie erlebt, und auch meine Mit Sternies nicht, das eine Mail geschrieben wurde in dem erst Versucht wurde eine Sache privat zu erledigen, und dann vllt. mal der Schritt in die Öffentlichkeit getan wurde.

El_Cappitan am 01.08.2005 14:16 schrieb:
Nur ein HoT war sich offenbar zu schade dazu selbst in dem Thread zu posten, nachdem die ersten Vorwürfe laut wurden. Und ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, warum ich auf eine vor Schleim triefende O-Mail reagieren soll, wenn er nicht die Eier dazu in der Hose hat, sich auch öffentlich zu dem Thema zu äußern, nachdem er nicht unwesentlich dazu beigetragen hat, dass das Thema überhaupt in der Öffentlichkeit breitgetreten werden musste.

:B

Zurück